Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , viel glueck morgen mit der PU.
Ich werd bestimmt an dich denken, und meine Daumen gedrueckt halten.
muss mir nur noch ueberlegen, wie ich mit gedrueckten Daumen arbeiten soll.
Ich sag einfach meinem Chef, dass Ruebe in deutschland meine Daumen braucht.

Ist das dann euer letzter Versuch ?
Berichte uns morgen alles.
TOI,TOI,TOI

Zimmy, biste immer noch KRANK *liebernicht* . hoffentlich biste bald wieder FIT.
Danke fuer die Aufmunterung, DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab auch was zu berichten, gestern musste mein freund erneut ein SP abgeben(Ich hab drauf bestanden, dass er noch mal ein macht)
Und stellt euch vor....
Die Spermien sind voellig normal, alles sieht aus als wenn es auf normalem Weg klappen muesste. Bild .
ich dacht ich traeume als uns der Doc das sagte.
Er ist auch ganz ueberrascht, dass sich die Spermien so verbessert haben.

Ich denke

gleich weiter..
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Mädels,

Eure Berichte sind immer wieder amüsant zu lesen :lol:

@Rübe:
für morgen alles Gute und eine erfolgreiche Ausbeute!!! Werde an Dich denken und natürlich auch mächtig Daumen quetschen...

@Hase:
mensch das sind ja super Neuigkeiten, mal gut das Ihr ein weiteres SG gemacht habt :prima:

@zimmy:
wie ist das allgemeine Befinden? Haste Dich auskuriert???

So Ihr lieben, macht es gut
Bis denne Silke
Bild
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Fortsetzung

Mein Freund musste unbedingt schnell an den PC.... *mecker*
Der denkt wohl nu auch, nur weil seine spermien auf Trapp sind, das er nu hier der Boss ist Bild .

also ich denke, dass sich die spermien so verbessert haben, weil er nu zum teil nur Oekologische Sachen isst, wenig bier trinkt. Seinen Karottensaft trinkt, und ich hab ihn ja auch mit Vitaminen vollgepumpt.

Wie auch immer, ich hoffe das die Spermien jetzt erstma so schnell und gut bleiben.
Wir haben trotzdem einen Termin fuer IVF gemacht. Der doc. meinte ICSI ist nu zu uebertrieben.

Ich zweifel naemlich das es normal klappt. aber schoen zu wissen, das die Ernaehrungs Umstellung was gebracht hat.

Ach und noch was, ich hab in einem englischen forum eine kennengelernt, die auch gerade EGG share gemacht hat, in der gleichen klinik wo wir auch sind.
Sie hat naechste woche SST >

Also ihr lieben, seid gegruesst
(Man ich schreib hier wieder Rekord verdaechtig)

Und Ruebe, viel glueck morgen, du machst das schon.

:knuddel: *dd*

LG

Hase
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel: Habe lange überlegt, ob ich das Daumendrücken für Ruebe mal eben für diese Zeilen unterbreche... ich denke dies wird nicht schaden und tut mir auch irgendwie gut, da bereits die Unterarme anfingen zu krampfen... :D Ich hoffe Ruebe hat jetzt schon alle Eier gelegt :wink: und ich hoffe die Ausbeute war :dance:

Mensch Hase, daß sind ja Neuigkeiten..... nach dieser Nachricht ist die Chance, daß Du auch so ss werden kannst ja doch noch sehr realistisch. Na dann mal ran :wink: Ich hoffe aber, daß Du trotz des vielen Übens :wink: dann auch weiterhin noch Zeit hast hier hereinzuschauen... :D

sw schön mal wider von Dir zu lesen, d.h. ja Du bist doch noch nicht ausgewandert! :knuddel:

Von mir gibt`s nix neues.... War heute mal wieder beim Arzt (diesmal HNO) weil mein Schnupfen und damit auch die Kopfschmerzen etc. einfach nicht weggehen wollen. Gestern Abend hatte ich Schüttelfrost (nein, nicht weil ich bei offenen Fenster geschlafen habe! :D ) und außerdem habe ich die letzte Nacht mega unruhig geschlafen. Nun soll ich wieder Antibiotika schlucken :würg: den Ärzten fällt auch wirklich nix besseres ein *mecker* (hat vorletzte Woche doch auch nix geholfen) Werd mir bald mal ein Pillendöschen zulegen, damit ich bei den ganzen Medis nicht durcheinander komme... :D

... So nun werd ich mal schnell wieder die Daumen für Ruebe drücken..... *dd*

Bis bald
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Na, Ruebe. war alles in Ordnung ?
Ich hab jedenfalls den ganzen Tag an Dich gedacht.
Die Daumen hab ich auch FAST immer gedrueckt gehalten.
Hoffe Du hattest eine gute Ausbeute. *dd* *dd* *dd*

@Zimmy, das hoert sich aber echt nicht gut an, it diesen ganzen Antibiotiken.
Hast ne Nebenhoehlenentzuendung ?
Hoffe Du bist bald wieder fit. :lol:

ware schon schoen wenn's normal klappt, aber ich setzte da nicht so viel Hoffnung dran. Natuerlich ueben wir fleissig weiter, und ich warte auf das ich endlich Ovuliere.

Haette auch nie gedacht das der Karottensaft und Vitamine die Spermies so verbessern.

Hoffe nur, das dieses Ergebniss so konstant bleibt.

HIHI, bin heut in der Mittagspause in eine Grube gefallen.
Nu nenn ich mich HAESCHEN in der Grube. :lol:
Meine Kollegen kennen das Lied HAESCHEN IN DER GRUBE natuerlich nicht.
Deswegen hab ich denen das versucht beizubringen.

@SW, wie geht's denn sonst so ? Schoen wieder von dir zu lesen.

@Christiane, wie schaut's aus. Freut ihr euch schon auf euren verdienten Urlaub? :P

Weiss jemand was von HARMONIKA ???

Muss nu buegeln :roll:

LG

Haeschen in der grube.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Mädels, brauche unbedingt euren Rat bzw. eure :knuddel:

Ich habe die letzten Tage ein Gefühlschaos durchlebt was wirklich nicht schön war.

Ich warte schon seit Samstag auf meine Mens, weil sie rein rechnerisch kommen sollte und auch weil ich seit Samstag Mens-Schmerzen habe.

Dienstagnacht wurden die Mensschmerzen noch etwas stärker aber die Mens kam nicht. Die Nacht konnte ich auch deshalb nicht schlafen, weil ich Hitzewellen hatte (erhöhte Temperatur). Um 3.00 Uhr nachts habe ich einen SST gemacht, absolut negativ!!!

Mittwoch morgens bin ich zur FA um überprüfen zu lassen, ob etwas nicht ok ist.

Soweit konnte sie nichts feststellen (Zyste, Entzündung o. ä.), meinte aber auf dem Ultraschall etwas erkennen zu können was einer Fruchthülle (3 mm) ähnlich scheint und die GEbärmutterschleimhaut 11,1 mm sei!!! Gab mir dann auch noch ein Foto mit!!! Dann sollte ich zur Blutabnahme wegen eines evtl. HCG-Wertes. Heute sollte ich wieder anrufen und diesen erfragen.

Meine ganze aufgekommene Hoffnung war umsonst, HCG unter 2, nicht schwanger!!!!

Was auf dem US zu sehen war konnte mir nicht gesagt werden, evtl. eine Wasserblase u. ä. der GEbärmutter.

Ich bin total durch den Wind!

Was kann das sein was auf dem US zu sehen war? Könnt ihr mir einen Rat geben? Mens ist immer noch nicht da.

Danke
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Mädels, brauche unbedingt euren Rat bzw. eure :knuddel:

Ich habe die letzten Tage ein Gefühlschaos durchlebt was wirklich nicht schön war.

Ich warte schon seit Samstag auf meine Mens, weil sie rein rechnerisch kommen sollte und auch weil ich seit Samstag Mens-Schmerzen habe.

Dienstagnacht wurden die Mensschmerzen noch etwas stärker aber die Mens kam nicht. Die Nacht konnte ich auch deshalb nicht schlafen, weil ich Hitzewellen hatte (erhöhte Temperatur). Um 3.00 Uhr nachts habe ich einen SST gemacht, absolut negativ!!!

Mittwoch morgens bin ich zur FA um überprüfen zu lassen, ob etwas nicht ok ist.

Soweit konnte sie nichts feststellen (Zyste, Entzündung o. ä.), meinte aber auf dem Ultraschall etwas erkennen zu können was einer Fruchthülle (3 mm) ähnlich scheint und die GEbärmutterschleimhaut 11,1 mm sei!!! Gab mir dann auch noch ein Foto mit!!! Dann sollte ich zur Blutabnahme wegen eines evtl. HCG-Wertes. Heute sollte ich wieder anrufen und diesen erfragen.

Meine ganze aufgekommene Hoffnung war umsonst, HCG unter 2, nicht schwanger!!!!

Was auf dem US zu sehen war konnte mir nicht gesagt werden, evtl. eine Wasserblase u. ä. der GEbärmutter.

Ich bin total durch den Wind!

Was kann das sein was auf dem US zu sehen war? Könnt ihr mir einen Rat geben? Mens ist immer noch nicht da.

Danke
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Liebe Christiane :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tut mir leid, was Du da durchgemacht hast.

Ich kann Dir leider auch nicht sagen was auf dem US zusehen war.
Konnte der Arzt Dir das denn nicht beantworten.

Aber wenn es einer Fruchthoehle aehnlich war, dann scheint es doch eine angehende SS gewesen zusein, und auch wenn die GS 11,1mm war, weil das ist doch schon ziemlich viel, oder ?!

Ich wuerd mir noch mal ein Termin beim FA geben lassen, und der soll dir dann alles mal erklaeren.

Hast du denn sonst einen unregelmaessigen Zyklus ?

Ich hoffe Du hast bald klarheit, und weisst was da los war.

Sei ganz lieb gedrueckt. :knuddel:

Hase
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo Mädls,

Christiane ich glaube, dass Du schwanger warst, aber es gleich am Anfang nicht mehr gewachsen ist. Hatte ich auch bei meinem ersten ICSI. Aber als Trost, dass ist doch ein gutes Zeichen, dass Du schwanger werden kannst. Und die Tage hast Du noch nicht, weil man danach immer wieder etwas länger braucht, bis der Körper das verarbeitet hat. Wie gesagt ging mir damals auch so und die Tage kamen eine ganze Woche später. Kopf hoch vielleicht bist Du die erste die von uns natürlich schwanger wird. Dann möchte ich aber, dass das Kind als Achtnamen Rübe heisst. :knuddel: :knuddel:

So Mädls Ihr könnt mich bald im Museum besuchen. In der Abteilung lebende Hühner.
Am Mittwoch vor dem Eingriff hiess es noch, sie brauchen nur eine kurze Nakose, es sind diesmal nicht so viele Eier (nur 5 Stück) wie das letzte mal. Da waren es 12. Nagut soll mir auch recht sein. Und als ich nach der Narkose meinen Schluckauf wieder abgestellt habe, haben sie mir gesagt, dass es eine wundersame Mehrung gab. Es waren 16 Stück. Etwas wacklig war ich daher die nächsten Tage auf den Beinen. Vielleicht sollte ich meinen Job aufgeben und Legehenne werden. 10 haben sich befruchtet und Montag geht´s back Home. 15.20 Uhr. Aber nicht alle 10! 3 reichen. Also Ihr könnt mal kurz bis Montag die Daumen locker lassen (Danke Euch übrigends allen: Hase, sw, zimmy!)

Hase, dass ist ja ungehört, bei Euch gilt nicht das Recht des Stärkeren, sondern das Recht des spermievolleren. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Droh ihm mit Frauenmantel Tee und Karottensacht bis zum Ende seines Lebens. Du wirst sehen der PC ist für immer Dein. :schlaege:

So das war ein kurzer PC Stopp es geht wieder aufs Sofa. Übrigends seit Donnerstag sind wir arm wie Kirchenmäuse. Wir waren beim Notar und das Grundstück gehört so gut wie uns. Jetzt muss ich mir nur noch ein Pferd kaufen und den Grossgrundbesitz abreiten zu können. Naja bei 350 m2 tuts auch ein Schaukelpferd. :juhu:

Bis bald
Alles wird gut

Die Warterübe
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Halli Hallo

@Christiane, haste noch mal mit dem Arzt sprechen koennen.
Ich sehe dass auch wie HUHN-Ruebenratz.

Evtl. liegt es daran das die Medikamente die dein Mann jetzt nimmt, erfolgreich werden. Nur vielleicht sind sie noch nicht erfolgreich genug, und brauchen noch etwas Zeit um richtig zuwirken ?

Ich finde auch das es ein gutes Zeichen ist. auch wenn es Dich vielleicht sehr mitnimmt. Aber so wisst ihr zumindest, dass etwas mit den Spermien passiert.

@HUHN-ruebenratz, WOW 16 Eier. Nicht schlecht.
Da bin ich aber froh, dass Du nicht alle 10 bei Dir einziehen laesst. koennte dann wohl ziemlich stressig werden LOL
Ich werd dir Montag ganz dolle wieder die Daumen druecken.
Herzlichen Glueckwunsch zum Grundstueck. Wann wird gebaut ?
wann ist Richtfest.

Ich merke schon dieses Jahr wird's sehr hektisch.
Erst mit Christiane in die Tuerkei, dann auf die Barfuss Insel, Richtfest bei Hahn und Huhn Ruebenratz, und zwischendurch werden wir alle schwanger. Bild

Ja, ja, diese Maenner immer. Ich werd meinen heut Abend wieder ins Pub schicken, damit ich meine Ruhe habe.
Irgendwie gehen wir uns immer auf die Nerven gegenseitig am Wochenende.
Deswegen is es ganz gut, dass er heute Abend die Fliege macht.
Bild

So, ich werde mir nu ein Dampfbad einlassen.

LG

hase
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“