morgen allerseits...melde mich vom matratzenhorchdiens zurück...muss ja heute etwas länger schlafen da es ja heute abend wieder in meine lieblingsschicht geht
elke...tut mir echt leid das es nicht so dolle läuft...aber wie soll ich es sagen...was nicht sein soll das soll wohl nicht sein...hauptsache ihr habt ecuh und die monegassischen zwillis...
doro..gelle...ohne internet ist doch echt besch...hatten wir ja letzte woche auch für 2 stunden...und dann auch noch kein telefon dabei da wir ja für dsl umgestellt wurden...wobei die hardware bis jetzt immer noch nicht da ist
pumpi...lange nix von dir gehört...hat es dich auch wieder umgehauen und geht es jörg mittlerweile besser???? habe den compaq al laufen und war mit dem gestern sogar noch im netz

...heute gibbet für sassi noch ne netzwerkkarte und dann löäuft alles soweit....
marita...der brotbäcker wartet hier schon auf die weiterfahrt...könnte nur sein das er ein wenig verstaubt ist wenn er bei die ankommt....
monika...schön das wenigstens eine büromaus an dasbruttosozialprodukt denkt....
tami mal im streß ???dann weisst du auch endlich mal was arbeiten ist
rebecca kommt ja eh erst gegen mittag..muss sich ja immer erst stärken bevor sie anfängt hier zu gackern... *ggggg*
entchen...nimm den eimer wieder ab...sieht nich gut aus...habe gestern teile des wasserkocjers ausprobiert...macht wirklich spass
tim...führst du die studie über t. und r. eigentlich noch weiter???hast ja mit der cd weiteres material erhalten....und was macht eigentlich dein internetanschluss zuhause ???
so..jetzt wende ich mich erstmal der zeitung zu..melde mich dann später nochmal...