Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~bruell~ NICOOOOHOOOOL!!

buedde gib mir ne chance. Eswar wirklich nur Spass!!

~gegeneimerklopf~ :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Na ihr drei,

da seid ihr wohl heute Alleinunterhalter.

@nicole, eigentlich war das ganze ja doch absehbar. Und wir werden sobald die Docs es erlaube wieder mit einem neuen Versuch starten. ÜBrigens sehen Tigerenten mit Eimer über den Kopf irgendwie nicht so dolle aus.

@Timo, von dir habe ich auch immer noch nicht das Bild gesehen. Wann bekomme ich denn die Addy deiner HP???? Ich will doch eigentlich auchnicht dumm sterben.

@kätzchen, habt ihr im Moment keine Verbrecher zum Brennen?? Und was deinen Mann angeht. Meiner war anfangs auch etwas schwerer zu überzeugen, aber heute würde er wahrscheinlich twas schneller das Thema angehen, weil der ja schon die Resultate hat (monegassische Zwillinge). Und der Schritt mit dem Andrologen ist doch auch schon was. Dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse und viel Spass noch, schaue heute mittag noch mal rein wegen Iris, ansonsten ist heute ein Aussentag angesagt.

Elke
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen!

endlich komme ich auch zum Schreiben, aber diese Woche hat leider die Arbeit mal wieder Vorrang.

Sind ja keine guten Neuigkeiten, die ich hier vom Wochenende lesen muss.

Trotzdem Dir Doro erst nochmal nachtraeglich alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen richtig schoenen Tag.

Iris, Dir ganz lieben Dank fuer die CD, ist bei uns auch am Samstag angekommen, hat die Post ja ausnahmsweise mal ihr Wort gehalten.
Und ich hoffe, dass es Dir heute wirklich etwas besser geht, das Wochenende schien ja wirklich alles andere als toll gewesen zu sein, musste denn immer alles mitnehmen. Wuensche Dir gute Besserung und dass die Ergebnisse in Hannover heute so sind, dass Ihr bald weitermachen koennt. Und ob Du uns nun per Mail ueber den Fortgang Eurer Behandlung informierst oder gar nicht, dass muesst Ihr ganz alleine entscheiden.

Mensch Astrid, bei Euch kommt ja im Moment wirklich alles zusammen. Fuehl Dich ganz doll von mir gedrueckt und ich wuensche Euch, dass so langsam auch wieder bessere Zeiten fuer Euch anbrechen. Seid Ihr denn noch in Luebeck oder ward Ihr nur am Wochenende oben?

Und an Dich Elke, muss ich auch staendig denken. Dass ist ja wirklich bloed, dass Ihr immer noch zwischen Hoffen und Bangen haengt. Druecke Euch auch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald eine endgueltige Entscheidung habt. So oder so, aber dieses staendige Warten muss ja wirklich die Hoelle sein.

So, allen anderen natuerlich auch einen guten Start in die neue Woche.

Monika
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Elke wie jetzt?? Dir hatte ich sie auch noch nicht geschickt?? Oh oh, heute ist nicht mein Tag ~schaem~
Ich schickte sie Dir gerade privat :smile:

Guten Morgen Monika, und auch Dir einen netten Wochenanfang :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... ICH bin wieder da aus Hannover und hab erstmal Micha aussem Bette geschmissen *ggg*. Also - wenn der Wert stimmt - Ihr kennt es ja - heute Nachmittag ab 14.00 Uhr wieder Dauertaste drücken, geht es heute weiter. Eingekauft hab ich schon.

Mensch - Elke - das tut mir wirklich leid. Der Kleine weiß wirklich nicht, was er will. Geht es dir denn einigermaßen???

Entchen - ich hoffe, du siehst mich trotz Eimerchen über dem Kopf? *ggg* (ich stelle mir das gerade bildlich vor).

Ich soll übrigens alle von Doro grüßen. Ihr Modem ist kaputt und Holger kauft heute ein Neues - sie wird wohl heute Abend online gehen können.

So.. nun werde ich erstmal die privaten Nachrichten abarbeiten - auch deine Tim (du hast ja so was von Recht, hat mich glatt zum Schmunzeln gebracht)...

Bis gleich erstmal
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

<- wundert sich, daß Timo noch was zu lachen hat..????....hehe..Rebecca ist gleich da...wirst schon sehen, was Du davon hast!

@ Iris: genau..werf den Hahn mal raus aus seinem Körbchen!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Entchen - der Hahn schreibt gerade eine private Nachricht, weil er unserem Zweithahn mal zu etwas gratulieren möchte.. Der macht sich nämlich Super als Moderator!

Wo steckt denn der Rest heute Morgen ???
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nicole,

du hast mir immer noch nicht verziehen??

och buedde, was soll ich tun? Dir einen Altar errichten? Dich sonstwie preisen? Dir Luebecker Marzipan schicken?

Sprich und lass mich nicht heulend und zaehneklappernd zurueck!! :grin:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Timo: hätte ja nen wunsch...fürchte du kannst ihn nur nicht erfüllen...obwohl..wenn du dich jetzt als moderator übst...*malüberleg*

@iris: ich weiß, was du meinst!
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

morgen allerseits...melde mich vom matratzenhorchdiens zurück...muss ja heute etwas länger schlafen da es ja heute abend wieder in meine lieblingsschicht geht :smile:

elke...tut mir echt leid das es nicht so dolle läuft...aber wie soll ich es sagen...was nicht sein soll das soll wohl nicht sein...hauptsache ihr habt ecuh und die monegassischen zwillis...

doro..gelle...ohne internet ist doch echt besch...hatten wir ja letzte woche auch für 2 stunden...und dann auch noch kein telefon dabei da wir ja für dsl umgestellt wurden...wobei die hardware bis jetzt immer noch nicht da ist :sad:

pumpi...lange nix von dir gehört...hat es dich auch wieder umgehauen und geht es jörg mittlerweile besser???? habe den compaq al laufen und war mit dem gestern sogar noch im netz :smile:...heute gibbet für sassi noch ne netzwerkkarte und dann löäuft alles soweit....

marita...der brotbäcker wartet hier schon auf die weiterfahrt...könnte nur sein das er ein wenig verstaubt ist wenn er bei die ankommt....

monika...schön das wenigstens eine büromaus an dasbruttosozialprodukt denkt.... :lol:

tami mal im streß ???dann weisst du auch endlich mal was arbeiten ist :lol:

rebecca kommt ja eh erst gegen mittag..muss sich ja immer erst stärken bevor sie anfängt hier zu gackern... *ggggg*

entchen...nimm den eimer wieder ab...sieht nich gut aus...habe gestern teile des wasserkocjers ausprobiert...macht wirklich spass :wink:

tim...führst du die studie über t. und r. eigentlich noch weiter???hast ja mit der cd weiteres material erhalten....und was macht eigentlich dein internetanschluss zuhause ???

so..jetzt wende ich mich erstmal der zeitung zu..melde mich dann später nochmal...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“