wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Tanja,

wie soll das denn noch von der HCG-Spritze sein, sie ist doch schon eine Woche her, dann hat es sich doch abgebaut, so wurde mir das gesagt und habe es auch bisher in den Foren so gelesen. Hört sich doch gut, wenn auch der Progesteron-Wert stimmt.

Warten wir halt noch zwei Tage, wirst sehen Tanja, die vergehen schnell und dann weißt Du es.

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

noch keiner da heute?!

Ich kann weitermachen, mein Puregon ist heute eingetroffen, da freut sich die Kaja ganz doll, jetzt mit doppelter Dosis weiterspritzen und dann kriegen wir die kleinen Follies schon groß.

Fanni, denke an Dich und Tanja, morgen ist der große Tag, schreibe doch dann mal Deinen HCG-Wert.

liebe Grüße
Kaja
Ach noch was vergessen, wie gehts denn meiner liebe Lina, Baby schon drin?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

Ja, ich habe meinen Transfer heute gehabt. Und es sah sehr, sehr gut aus. Es ist von unserem letzten Dreierpäckchen zwar nur ein Einzelkämpfer wach geworden, aber der hat seinem Ruf alle Ehre gemacht und sich so richtig ins Zeug gelegt. Ich habe also heute einen dicken, fetten Blastozysten zurückbekommen. Wie die Damen aus dem Labor meinte: Schöner kann er nicht aussehen zu diesem Zeitpunkt. Auch der Arzt war super zuversichtlich. Der Transfer ging vollkommen reibungslos von statten - kein Gestocher, keine Schmerzen, ruckzuck war das Ding drin.

Dann rief mir der Arzt noch nach: "Übrigens haben wir Ihnen eine Tochter zurückgegeben". Ist natürlich ein Witz, denn PID gibt es ja nicht, aber schön wäre es doch. Ich bin jetzt also super-optimistisch und erwarte voller Spannung den SS-Test.

So, jetzt gehe ich auf die Couch zum brüten

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, wie mich das freu liebe Carolyn,

das hat dann ja geschnackelt und der Witz mit der Tochter, finde ich gut. Wirst sehen, diesmal sind wir zusammen schwanger, nicht wie letztes Mal, so weit auseinander.

liebe Grüße
Kaja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Klar, und dann können wir Bäuche vergleichen :-D Wenn wir dann beide so fett sind Bild gibt es doch was zu lachen. Wollt ihr dieses Mal einen Sohn? Oder noch so ne süsse Maus? Nicht, dass man es steuern könnte, aber man kann es sich doch wünschen!!!

Lina

Bild

Bild

Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Lina,

gleichzeitig online!

Mir ist es egal, mein Traum ist ja schon wahr geworden, habe mir immer ein Mädchen gewünscht und bekommen, meine kleine Lara. Jetzt ist mir das egal, mein Mann hätte gerne einen Jungen, aber im Grunde ist es wurscht, Hauptsache und das ist tausend mal wichtiger als das Geschlecht, dass es gesund ist.

Dann wollen wir mal warten, ich erfahre am Freitag, wann Transfer ist. Nehme diesmal aber nur zwei.

Kaja
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Mensch, Lina, das hört sich doch super an, schön, dass Du so optimistisch bist!!
Drück Dir ganz doll die Daumen! :wink:

Kaja, wenn morgen noch ein HCG-Wert da ist, werde ich ihn Euch mitteilen....

Fanni, spann uns nicht auf die Folter, wie ist es bei Dir gelaufen???

Lieber Gruß Tanja :)
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels....
ich muss Euch leider mitteilen, dass unser Einzelkämpfer es nicht geschafft hat - Test negativ. :cry: Wäre ja auch zu schön gewesen.
Wir haben jetzt nichts mehr auf Eis.
Ich habe jetzt einen Zyklus Pause vor mir und mache dann mit der 2. IVF weiter (möchte nämlich versuchen, sie in meinen Urlaub zu legen).
Es kann ja nur besser werden.... :-?

Tanja,
viel Glück für morgen.

Lina und Kaja,
für Euch natürlich auch viel Erfolg!

Schönen Abend und genießt den freien Tag morgen (falls ihr auch Feiertag habt)
Fanni
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

So ihr lieben ich habe heute test :( bitte dämchen drücken !! für mich und Ricky
Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe ayscha, liebe Ricky,

Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffentlich dann ein großes POSITIV

Fanni
es tut mir leid für dich :knuddel: . Aber wie heißt es so schön: Neues Spiel, neues Glück! Du hast vollkommen recht; Es kann nur besser werden!

Viele Grüße

Lina

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“