" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Ja, also ICH hab mich ja schon entschieden :lol: Mein Mann kommt definitiv nicht mit.

Und im Dezember ( falls wir da noch mal ein Ordnertreffen machen) auch definitiv NICHT.

Björn hat da kein Interesse dran. Für mich aber auch verständlich und nachvollziehbar. Er meint halt, das es ja ein ORDNERTREFFEN ist. Und da er mit unserem Ordner und der ganzen KiWu Sache nichts groß am Hut hat, will er auch nicht mitgehen.....

Simy...........ich hab noch nicht bei Bianca angerufen. Aber wenn sie auch so im Baustress sind, dann bring mir doch bitte die Oberteile mit zum TReffen. Ich seh schon, ob mir die Sachen passen oder nicht. Frag sie dann nur mal vorher, was sie für jedes einzelene Teil haben möchte. :knuddel:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also machen wir das jetzt ganz einfach so.
Jetzt am 17.11. ohne Männer und beim nächsten Treffen im Dezember mit Männer.
Alina kommt dann eben alleine :lol: :lol: :lol: .
Es geht ja auch nicht immer nur um KIWU sondern einfach mal so zum rum quatschen ect. und um sich alle mal näher kennen zu lernen wenn man mal über jemanden erzählt.
Vielleicht könnte aus sowas ja auch eine nette gemütliche Runde werden, die sich dann mal zwischen durch mit allen treffen.
Mein Mann ist auch gerne unter Leuten und wie gesagt, wir möchten auch mal zusammen uns mit Leuten / Freunden / Bekannten treffen um einen schönen Abend dann zusammen zu verbringen.

Wie sieht´s denn so im Dezember mit euren Terminen aus was ein Treffen mit allen angeht ???
Da wäre ja dann wenn der Samstag am besten geeignet oder ???
Da ich bei uns nie 100%tig sagen kann, ob Stefan Freitag Abends pünktlich zu hause ist oder ob er überhaupt dann an diesem bestimmten Freitag Abends nach hause kommt.
Das ist ja leider im Moment ziemlich unterschiedlich bei ihm.

Also wir könnten im Dezember dann an folgenden Samstagen = 02.12., 09.12. und am 16.12.06
und wie sieht´s bei euch anderen 2,5 Pärchen dann aus ??? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...........mensch, bist du schnell am planen :lol: :lol:

Also im Dezember an einem Samstag kann ich gar nicht. An zwei Terminen davon hab ich Urlaub und der 16.12. ist verplant.....
Aber da ich eh ohne Mann gekommen wäre, könnt ihr anderen euch ja trotzdem treffen... :knuddel:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja von nichts kommt ja nichts :lol: .
Hinterher sind die Termine bei uns vielleicht auch noch ausgebucht, deswegen frage ich jetzt schon nach :wink:
Also Freitags wäre dann bei uns mit ?.
Wir könnten sonst ja noch nach kommen wenn Stefan an dem Freitag dann nach hause kommt und er aber später nach hause kommen sollte als wie gedacht. Das wäre auch kein Problem.

Mal sehn was die anderen jetzt dazu sagen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:help: Hilfe ich bekomme eine Erkältung :cry:

Alina hatte letzte Nacht auch auf einmal die Nase zu und war zwischen durch am Niesen gewesen. Heute Morgen hat sie auch schon mehr mal niesen müssen.
Es fängt auch schon langsam bei mir an, das es sich auf das linke Auge legt = Augen tränen :help:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Nee, also wegen mir muss das Treffen jetzt nicht unbedingt auf einen Freitag gelegt werden. Du weisst ja, das ich mit Freitagen immer so meine Probleme habe. Wegen der Arbeit........

Ne Erkältung ist natürlich doof :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mal sehn was die anderen jetzt allgemein dazu sagen werden :wink: .
Sind halt nur Vorschläge und ob was drauß wird, müssen wir dann kucken gell :lol:

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mir ist es egal Freitags oder Samstags!!
Nur am Wochenende 15./16. Dezember können wir auf keinen Fall!

Generell wirds in der Weihnachtszeit schwierig werden nen Tisch zu bekommen ... Freitags oder Samstags ... da wären wir wieder bei den WeihnachtsFEIERN *g*

Geli ... GUTE BESSERUNG *tröst*

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuu
Geli gute Besserung.. :D
Im Dezember die ersten drei Wochenenden gehen bei uns, ab Weihnachten sind wir ja wie jedes Jahr im Urlaub:) Sollte unsere Kira doch welpen bekommen, dann ist so um den 10-18Dezember hier HIGHT LIVE :D lol.... Lieben Gruss Simy

:knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Huch ... heut noch keiner hier gewesen :roll:

Hoffe es geht euch allen gut!!!! :knuddel:

Alina ... hab gerade gesehen, du hast ja morgen schon "Bergfest" :dance: :dance: :knuddel:

Wünsche euch nen schönes Wochenende!! :hallo:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“