Was ist denn hier los? Die Geschichte mit Sonja ist ja schrecklich. Leider hat sie ja die Postings gelöscht, so daß ich mir keine richtige Meinung darüber bilden kann. Um so überraschter war ich, als ich meinen Namen in ihrem letzten Posting lesen mußte. Sorry, ich kann mich an kein Posting einer Freundin errinnern. Ich habe in letzter Zeit nicht so regelmäßig gelesen, aber auch jetzt habe ich nichts gefunden.

Aber Schwamm drüber...
So, unser Ergebnis aus Kiel ist da und tatsächlich: Meine Anti-HLK-Ak. sind doch wirklich negativ.
Am 11.11. fahren wir nach Kiel und dann werde ich immunisiert. Jetzt ist wieder Hoffnung da und das ist toll. Morgens um 10.00 Uhr wird Oli Blut abgenommen und nach drei Stunden bekomme ich bereits das Serum gespritzt. 14 Tage später wird dann nochmal ein Bluttest gemacht und wenn der dann positiv ist, können wir sofort mit einer Kryo starten.
Frau Dr. kr. wollte mir ja gerne Leukonorm geben, aber das würde die Krankenkasse nur in einem ICSI Zyklus bezahlen. Aber ich möchte jetzt keine komplette Behandlung. Ich werde erstmal nach der Immunisierung eine ganz normale Kryo ohne Medis versuchen. Ich glaube immer noch, das so eine ICSI sehr anstrengend für Körper und Geist ist und ein Körper ohne Streß ein Baby bestimmt eher akzeptiert. Das klingt jetzt blöd aber ihr wißt schon was ich meine!

So, Ihr Süßen, liebet und mehred(?) Euch und nicht streiten...
Viele liebe Grüße
Sannni