Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

was ist denn hier los....

Beitrag von Sanni »

Ein sehr erstauntes Hallo an Alle! :o

Was ist denn hier los? Die Geschichte mit Sonja ist ja schrecklich. Leider hat sie ja die Postings gelöscht, so daß ich mir keine richtige Meinung darüber bilden kann. Um so überraschter war ich, als ich meinen Namen in ihrem letzten Posting lesen mußte. Sorry, ich kann mich an kein Posting einer Freundin errinnern. Ich habe in letzter Zeit nicht so regelmäßig gelesen, aber auch jetzt habe ich nichts gefunden. :cry:
Aber Schwamm drüber...

So, unser Ergebnis aus Kiel ist da und tatsächlich: Meine Anti-HLK-Ak. sind doch wirklich negativ.
Am 11.11. fahren wir nach Kiel und dann werde ich immunisiert. Jetzt ist wieder Hoffnung da und das ist toll. Morgens um 10.00 Uhr wird Oli Blut abgenommen und nach drei Stunden bekomme ich bereits das Serum gespritzt. 14 Tage später wird dann nochmal ein Bluttest gemacht und wenn der dann positiv ist, können wir sofort mit einer Kryo starten.
Frau Dr. kr. wollte mir ja gerne Leukonorm geben, aber das würde die Krankenkasse nur in einem ICSI Zyklus bezahlen. Aber ich möchte jetzt keine komplette Behandlung. Ich werde erstmal nach der Immunisierung eine ganz normale Kryo ohne Medis versuchen. Ich glaube immer noch, das so eine ICSI sehr anstrengend für Körper und Geist ist und ein Körper ohne Streß ein Baby bestimmt eher akzeptiert. Das klingt jetzt blöd aber ihr wißt schon was ich meine! :knuddel:

So, Ihr Süßen, liebet und mehred(?) Euch und nicht streiten...

Viele liebe Grüße

Sannni
Sanni
Rang0
Rang0

Warum?

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern ein Posting geschrieben und nun ist es weg. So ein Sch...
Also nochmal in Kurzfassung: Das Ergebnis aus Kiel ist da und wir müssen eine Immunisierung durchführen lassen. Super!!!
Aber schön ist, das man jetzt einen Anhaltspunkt hat.
Habe jetzt keine Zeit und wollte Euch das trotzdem mitteilen.

Viele Grüße von Sandra
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Conny,

wollte dir nur ganz schnell ganz, ganz viel Glück für den momentanen Versuch wünschen. Mein Däumchen ist für dich gedrückt und ich hoffe, dass ihr jetzt endlich für eure Anstrengungen belohnt werdet. Also toi, tio, toi :knuddel:

Und Sanni, das ist doch klasse mit der Immunisierung. So hat man wenigstens schon mal einen Grund für das Scheitern gefunden und wenn dieser Grund aus dem Weg geräumt ist, ist hoffentich euer Weg für eine Schwangerschaft frei. Wünsche dir alles Gute!!!

Allen anderen auch von hier viele liebe Grüsse
bis bald
Kim
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Liebe Kim, Du hast es erfasst.
Wir sind auch froh, daß wir jetzt wenigstens einen Anhangspunkt haben.

Viele liebe Grüße

Sanni
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Danke Kim,

morgen wird es ernst; um 8.15 ist Punktion und am Sonntag holen wir unsere Mäuschen wieder mit der Hoffnung das sie es dieses Mal angenehm finden und bleiben. :lol:

Liebe Grüße an alle anderen im Forum und Sanny viel Glück bei der Immu.

LG Cora
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Cora,

drücke dir für die morgige Punktion ganz, ganz fest die Daumen :knuddel: :knuddel: Toi, toi, toi und alles Gute!

Kim
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo!

Unser Ergebnis war gestern super. 24 Eizellen und eben der Anruf der BIF 15 haben sich befruchtet. Sie meinte ein außergewöhlich gutes Ergebnis; wenn es im Abschluß auch so ist wären wir glücklich. Naja abwarten, morgen um 10.00 Uhr holen wir uns erstmal unsere drei Mäuschen ab. :dance:

Ein wunderschönes Wochenende an @lle!

LG Conny und Ralf
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Conny, Ralf - mensch, dass hört sich doch toll an!!! Glückwunsch und weiterhin toi, toi, toi für die schlimmste Zeit der Behandlung, die Horror-Schleife. Aber das schafft ihr schon.

Denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Kim
Sanni
Rang0
Rang0

Beste Wünsche

Beitrag von Sanni »

Hallo Conny und Ralf,

von mir aus hier ganz viele liebe Grüße und die besten Wünsche!!! :knuddel:

Sanni
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Liebe Kim und liebe Sanny!

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche; die können wir ganz ganz sicher sehr gut gebrauchen. Frau Dr. K. meinte auch sie drückt alle Daumen und großen Zehen *grins*. :P

Sandra wißt ihr schon wann ihr in Kiel anfangen könnt?

Kim wie geht es dir und deinen beiden Mäuschen? Wann hast du ET?

LG Conny und Ralf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“