@Jule: das mit dem Schwangerfühlen ist echt so eine Sache. Ich habe auch so gut wie gar keine Zeit, mal mit Krümel Zwiesprache zu halten... nur abends halt, aber da liege ich auf dem Sofa und stopfe so komische Sachen wie Schokolade in mich rein.... offenbar scheint mein Unterbewusstsein mehr auf die ansteigende Waage zu achten, als ich selber... aber so ist es. Insofern freue ich mich auch schon auf meinen GVK, der nächste Woche losgeht. Da erhoffe ich mir etwas Zeit für Baby und Mama.
Der Autokrieg, jaja. Aber Uta, ich glaube, Maik kann ich nicht mit einem Opel kommen.... da hat er eine Abneigung, ebenso gegen Ford .
Unser letztes Foto ist im Profil... leider war die Hebamme nicht in der Lage das auf die CD zu brennen (sie lernt noch, weil die andere Hebi auch ss ist, auch die FÄ in der Praxis bekommt ein Baby), aber dann beim nächsten Mal. Dann ist auch der ZUckertest und die Anti-D Spritze... habe schon etwas Bammel, weil ich morgens ja nicht immer so fit bin.
Letzte Nacht hatte ich den Mega-Wadenkrampf. Kaum war es besser, ging es wieder los, ca. 5 scheinbar endlose Minuten lang. Ich dachte, es geht dem Ende zu. Werde jetzt mal die Magnesium-Dosis auf 600mg erhöhen (vielleicht auch Schüssler Salze nehmen) und nachts meine alten Gummi-Knie-Strümpfe tragen. Hoffentlich nützts was.
Heute morgen dann noch ein Schock. Wir hatten in England von Liv schöne Fotos machen lassen. Wollte eines umrahmen und habe dann gemerkt, dass das Bild total an der Glasscheibe klebte und sich auch nicht lösen liess... habe dann auch die anderen Bilder gecheckt, gleiches Problem bei einem weiteren. Total ärgerlich. Habe jetzt mal den Fotografen angemailt, ob er uns die Originale mailen kann.... ich war so was von traurig... gerade mein Liebligsbild hat es total zerrissen...
Tja, das waren ein paar News von hier. Hatte auch mal überlegt beim Lucki anzurufen und den Stand der Dinge mitzuteilen. Die sind ja auch neugierig...
Machts gut und schont Euch!
Kirsten