Moin!
Eszter: alles Gute für die Punktion heute!! du bist ja echt schnell

, ich bin wohl erst Ende der Woche dran, letzte Woche beim US waren nur 5-6 Follis zu sehen, deshalb mußte ich die Dosis hochsetzen und erst heute wieder zur Kontrolle hin. Ich werde nachher berichten!
allen Neuen ein herzliches Willkommen!!!!
maku: sag mal, ist es denn jetzt eigentlich eine Endozyste? weißt du da schon genaueres?
Elisa: ich glaub, ich werde dann ab nächster Woche hier noch mehr durchdrehen, wenn ich in der WS bin (oder gerade auch nicht, bin zur Zeit sowas von cool, kenne mich selbst gar nicht wieder)
Knutschkugel: 15 kg, boah, das ist ja hart!! ich hab anscheinend jetzt während der Stimu etwas abgenommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich zur Zeit so oft ich kann auf meinem Pferd sitze - wer weiß denn, wie lange ich das noch darf
Doro: find ich prima, dass ihr gleich weitermacht
Wir schleppen uns hier alle mit einer furchtbaren Erkältung 'rum, ich hab heute nacht so gut wie gar nciht geschlafen (dafür der Kleine bis eben gerade!). Mein Pa hat heute Geburtstag und wir haben ihn eingeladen zusammen mit der Verwandtschaft bei uns etwas zu feiern, da meine Mutter einen Kurzurlaub mit einer Freundin in Wien macht - also nix mit Ausruhen heute
Ich meld mich später nochmal!
LG
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern