Hallo Nicole
Super das du so schnell geantwortet hast, denn ich meinte Ovitrelle und muss morgen zu meiner FÄ

da kann ich gleich mal fragen. Es könnte sein, dass ich morgen in einer Woche schon mit der Stimu (für Kryo) beginne. Das hängt jetzt von morgen ab, Zysten, u.s.w. Da ich im Moment aber keine Zyste merke, denke ich das höchstens die Endo-Zyste noch da ist und die ist dann mit Sicherheit auch nicht weiter gewachsen. Eigentlich kommt meine Mens am 19.09., falls ich aber Kryo mache und wieder am 10.ZT zum US müsste, dann nehme ich eine Pille weniger, damit meine Mens schon am 18.09., denn an dem WE wo dann US wäre, sind wir in Stade, meine beste Freundin heiratet und so könnte ich Freitag schon zum US. Ausserdem müsste ich dann kein Samstagszuschlag bezahlen

Mal schaun...
Also wir haben ja auch erstmal nur noch eine ICSI die von der KK bezahlt werden würde, aber, meine KK hat gesagt, dass die KK Ermessen haben und ich soll auf jedem Fall falls ich mehr als 4 Versuche bräuchte, einen Antrag mit ausreichend Begründungen (z.B. BS/GS nach dem 2. Versuch und Immu erst nach dem 3. Versuch) stellen und falls der abgelehnt werden sollte, Widerspruch einlegen. In einem Ordner habe ich jetzt auch gelesen, dass man mit Kündigung drohen soll. Es gibt wohl auch mind. 2 BKK´s, die bei einem Wechsel in ihre KK nochmal 4 Versuche bezahlen

Bevor ich das nicht alles versucht habe, wechsel ich nicht zu Zech, also erst wenn wir selber bezahlen müssten.
Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr das dein SST positiv ist, aber falls er negativ sein sollte, würde ich auf jedem Fall so schnell wie es geht an eurer Stelle Blut nach Kiel für einen HLA-Test schicken. Die Überweisung kann euch auch deine Haus-FÄ oder dein Hausarzt geben. Bei wunschkinder steht auch das die Studie in Kiel positiv gelaufen ist. Dort steht aber auch das nach einer Immu die Chancen bei Kryo doch geringer sind, vielleicht lag es letztes Mal bei uns daran.
Also die Pille vor einem Versuch nehmen, das wird in unserer Praxis auch sehr, sehr oft gemacht. Was heisst das mit Cetrotide? Ich würde dann aber auch mal ruhig nach Menogon HP fragen.