Netti, herzlich Wollkommen bei uns hier. Viel los ist nicht mehr

Wie du unten lesen kannst, habe ich auch nen Sohn, der dieses Jahr 15 wird( boah, Wahnsinn). Florian entstand auch gaaaaaaaaaaanz schnell, damit haben wir echt nicht gerechnet damals und uns aber umso mehr gefreut

Nach ihm war ich noch 2 mal ss, ging auch recht schnell, habe aber beide verloren

Warum es nicht mehr geklappt hat, trotz IUI, wissen wir ja auch nicht. Obs an der Endo lag, die bei mir vor 4 Jahren rauskam, ich weiss es nicht

wie auch immer, wir haben uns damit abgefunden, dass Florian halt ein Einzelkind ist und bleibt, auch wenn es oft schwer war.
Wir haben mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen.
Aber weh tut es manchesmal dennoch, besonders, wenn ich die Kinder meines Bruders sehe. Sophie war im Sommer 2 und ist eine zuckersüsse kleine Prinzessin. Ich könnte sie immer nur

Bald kommt das 3. Kind, dh. es kann eigentlich jeden Tag losgehen. Ende Jan. ist errechneter Termin, aber wer weiss? Bin gespannt, was sie bekommen und welchen Namen es haben wird

Macht ihr denn noch Behandlungen oder lasst ihr es auf euch zukommen?
Weisste, ich bin halt auch "schon" 43 (gestern geworden). Ich denke, meine Zeit ist rum diesbezüglich, obwohl es Frauen gibt, die sogar mit 45 noch mal Mutter wurden. Aber ich denke, DAS wollte ich dann doch auch nicht

So, genug für heute, ich gehe nun

Sini