Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Iris,
ich freu mich das das am 31. klappt. Sag dem Micha der soll dann dem Jürgen beibringen wie man eine Tastatur verwendet *gg*

Pumpi,
also Elke kommt dann auch, hat sie mir gesagt.
Wenn es mir bis zum 18.6 noch gut gehtkomm ich auch zum Tupperabend.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin verwirrt!!!!
In der Übersicht bei "Diskussion über Kiwu" steht, das Shala einen Eintrag bei uns geschrieben hat. Ich seh aber keinen. Liegt das an meinen Augen (durchaus möglich), oder läuft da etwas noch nicht ganz richtig?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

AAAAhhhhh,
nach dem ich meine Frage abgeschickt habe gab es eine weitere Seite und da habe ich auch Shala gefunden. Aber die war vorher wirklich nicht da!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Kätzchen,
ging mir eben auch so hatte die neue Seite auch nicht sehen können. Danke übrigens für den Eintrag in mein Gästebuch.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - das kommt irgendwie vom neuen Forum. Die Beiträge werden erst sichtbar, wenn mindestens zwei auf der Seite stehen, glaube ich. Melde das doch bitte noch mal an Chrischn, damit er das Problem dann auch abstellen kann.

Also - Pumpi - Lust hab ich auch am 18.06. :lol: - hab da aber irgendwie Probs mit dem Anfahrweg. Ich glaub, das lohnt sich nicht für ne Tubberparty *sichmalüberlegtobesnichtbesserwärewennwirimRheinlandwohnen*

Wo steckt denn eigentlich der Rest heute??? :roll:
jocaste
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben,

Beitrag von jocaste »

melde mich auch mal wieder. Heute morgen war ja mal wieder Krabbelgruppe angesagt und bis gerade eben haben wir noch Kartoffeln fertiggemacht und mein Männe muss die jetzt noch wegfahren. Also nur Stress heute. Die Beiden sind glücklicherweise bei Tante Astrid.
Nur habe ich eben eine nicht so gute Nachricht bekommen, die mich jetzt wieder richtig betroffen macht. Mal sehen was ich da machen kann.

Für Nicole und Ihren Niklas sind alle Daumen jetzt auch noch gedrückt. Einer rechts und einer links für Andrea. Da macht zwar das Schreiben keinen Spass mehr, aber irgendwie bekommen wir das schon hin.

Also auf Tuppern hätte ich auch mal wieder Lust. Muss gleich mal schauen was mit dem Datum ist Claudia.
Und um Akton zu haben Pumpi, da brauche ich dir nur die Zwills zu bringen. Die machen das schon. Sollst doch nicht dein kleines süsses Auto kaputt machen. das ist wie mit dem Spielzeug bei den Kindern. sowas macht man doch nicht tztztz :wink:

Tim für euch sind natürlich für den US auch die Daumen gedrückt. Hoffe, dass ihr gute Nachrichten habt. Es wird langsam mal wieder Zeit für guten Nachrichten aus diesem Ordner. Also schön anstrengen.

Das mit den Büroposten ist natürlich auch eine Sache. Auch wenn die Technik ja immer weiter voranschreitet, aber die alten Techniken kann man doch auchnicht immer so einfach über die Wupper werfen. Ichhoffe, dass Chrischn sich da was einfallen lässt.
Ansonsten müssen die Büroposter dann die Hilfe der noch ins Netz kommenden anderen Poster nutzen als Sekretärinnen sozusagen. Das wäre doch mal ne ABM oder?? :lol:

So werde jetzt mal die beiden wieder abholen und mich diesen dann wieder mit vollem Elan wittmen.

Liebe Grüße Euch allen
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich dann für heute. Wir haben ja gleich Termin bei Doc Peet (ich glaube ich schreibe das jetzt bestimmt schon zum viertem Mal, irgendwie bin ich doch wieder nervös)
An Chrischn schreibe ich gleich noch Iris.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kätzchen, ich wünsche Euch dann ein erfolgreiches Gespräch.

Claudia

N.S. ich habe den Eintrag von Shala unter alle Berichte von Shala halb lesen können und dachte sie wäre noch nicht fertig mit schreiben.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - viel Glück beim Termin und grüß den Doc mal vom Schnellchen. Bin mal gespannt auf deinen Bericht morgen.

Elke - was ist denn passiert ????
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
das sind ja keine guten Nachrichten, Nicoe und Andrea, ich bin in Gedanken bei Euch und drück ganz feste die Daumen!!!
Pumpi, Du machst ja Sachen, da hat sich die Autoreparatur vom letzten Mal ja so gar nicht gelohnt oder? Ne, das war ja hinten drauf oder?
Iris, na, was sagt die Versicherung?
Pumpi, ich komm nicht zur Tupperparty, danke aber für die Einladung!!
Shala, wann hast Du ET?
Tim, für Euch drück ich auch die Daumen!! Nochmal zum WS Kalender: Ich hab einen bekommen und der Klaus natürlich auch!!
Das macht das warten für beid leichter!!
so, dann geh ich mal ein bißchen weiter surfen!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“