Hat sie bestanden?

- ich komme meistens zu früh ....
 - ich komme meistens zu früh ....

ach mir gehts ganz gut. Letztes mal zu dem Zeitpunkt haben die SBs angefangen. Hoffe, dass die diesmal wegbleiben und ich mit einem positiven Gedanken zum Bluttest gehen kann *wenigstenseinmal*
  ach mir gehts ganz gut. Letztes mal zu dem Zeitpunkt haben die SBs angefangen. Hoffe, dass die diesmal wegbleiben und ich mit einem positiven Gedanken zum Bluttest gehen kann *wenigstenseinmal*  
  Hatte es bei meinem alten Arbeitgeber auch meinem Teamleiter erzählt, weil er immer wieder nachfragte, wann wir kids bekommen, bin doch so kinderlieb usw.. Er hat auch super reagiert.
 Hatte es bei meinem alten Arbeitgeber auch meinem Teamleiter erzählt, weil er immer wieder nachfragte, wann wir kids bekommen, bin doch so kinderlieb usw.. Er hat auch super reagiert. Tut mir übrigens auch leid mit Deinem Bruder (hatte ich neulich noch gar nichts zugeschrieben). Kann das gut verstehen, habe zwar keine Schwester verloren, aber damals beim Tsunamie meine beste Freundin und ihren Freund
 Tut mir übrigens auch leid mit Deinem Bruder (hatte ich neulich noch gar nichts zugeschrieben). Kann das gut verstehen, habe zwar keine Schwester verloren, aber damals beim Tsunamie meine beste Freundin und ihren Freund  war und manchaml ist das auch ziemlich hart,  aber ich habe auch so ein paar Dinge, die mich immer positiv denken lassen wenn ich sie sehe oder mit ihr verbinde! Also bei so viel Hindernissen einerseits und soviel Glücksbrngern andererseits (und Deinem Geburtstag) kommt am 20.8 eh ein POSITV!!! (So wie bei asspeedy & looney schon vorher
  war und manchaml ist das auch ziemlich hart,  aber ich habe auch so ein paar Dinge, die mich immer positiv denken lassen wenn ich sie sehe oder mit ihr verbinde! Also bei so viel Hindernissen einerseits und soviel Glücksbrngern andererseits (und Deinem Geburtstag) kommt am 20.8 eh ein POSITV!!! (So wie bei asspeedy & looney schon vorher  )
 )

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*