Servus, Grüziiii & Hallo,
um es mal mit Margot und Maria Helllwig zu sagen
Salsa Im großen und ganzen geht´s mir heute gut. Von meiner Gebärmutter spür ich nix, meine Eierstöcke tun ab und am mal weh, irgendwie aber deutlich weniger als gestern, mal dumpf, mal piekst es kurz, nix Wildes halt.
Der Caro-Kaffee hat für mich einen fiesen Geruch, eine echt fiese Farbe ( so ein ka...Braun, da dreht sich´s mir gleich um) und überhaupt schmeckt der.... böargs

Komisch, daß ich den als lecker in Erinnerung hatte
Zwischendrin habe ich manchmal so einen Magendruck bzw. so ein flaues Gefühl, Schokolade, fresse ich sonst in Klinikpackungen in mich rein, ist momentan nicht so meins, schmeckt nicht so richtig. Stattdessen haue ich mir ab und an Salami rein....
Gestern hatte ich abends auf einmal, so richtig einschießend, ein derartig fieses Gefühl von Übelkeit, daß ich die Salami dann hab sein lassen

Stattdessen habe ich dann versucht zu schlafen. Zum Glück ist das auch nicht wiedergekommen bis jetzt.
Das Wort Sex existiert derzeit auch nicht in meinem Wortschatz - ich habe zu garnix Lust, und darauf irgendwie schon mal überhaupt nicht, das würden mir meine Eierstöcke, meine ich, auch ziemlich übel nehmen

Ich bin sowas von antriebslos, ne Weinbergschnecke ist ein Temperamentsbrocken gegen mich...

Mir fehlt mein richtiger Kaffee, denke ich.
Meistens schlafe ich ne Stunde oder anderthalb, dann ist Pipi-Machen angesagt... Dann nehme ich mir ein Buch, lege es wieder weg, esse Salami, oder auch auch nix... Das komische ist, ich hab, wenn ich nix esse, nicht mal wirklich Hunger... normalerweise würde ich spätestens abends den Kühlschrank leerfressen, aber jetzt keinen Bedarf
Ihr seht, mein Leben derzeit ist komplett unspektakulär, ich vegetiere wie ein Pantoffeltierchen einfach so vor mich hin
Hab ich was vergessen

Ach ja, meine Brust tut nur noch auf Druck weh und spannt, keine einschießenden Schmerzen, kein Stechen, nix mehr
Auweia, liest sich, als würde ich nur noch auf Stammhirnbasis funktionieren, kicher

Es lebe das Utrogest