Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
mich gibt es auch noch. Woche war anstrengend und die nächsten 2 sehen auch nicht besser aus.
Mache mich etwas rar. Schöne Zeiteuch allen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

bambam, danke, wenn ich Fragen an dich habe, melde ich mich natürlich :wink:

Silke, schade, dass du dich bisschen rar machst, aber ich kann es auch verstehen. Wäre schön, wenn du dich aber irgendwann mal wieder meldest *tröst*

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Bin im Moment etwas sehr gefrustet. Läuft komplett alles nicht so wie ich es mir vorstelle und das nervt einfach nur noch. Halte mich gerade so aufrecht. Kaum gibt es an einer Ecke einen kleinen Hoffnungsschimmer kommt gleich der große Hammer und zwingt einen runter.

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey liebe Silke

ich glaube, so eine Zeit, die du gerade mitmachst, kennen wir alle mal. Das wird auch wieder anders, glaub mir( klingt jetzt abgedroschen und altklug :räusper: ).
Wenn ich sol eine Zeit habe, wo ich denke alles und jeder ist gegen mich, dann denke ich an einen Spruch:

Immer, wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

In diesem Sinne :knuddel: *tröst*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo, guten Morgen!!

na Sini wie läuft es mit deiner Selbstständigkeit?

LG Davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

davinia, es könnte nicht besser gehen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , morgen oder übermnorgen kommen die Infos vom Finanzamt und dann kann ich loslegen.
Nun richten wir noch ein Zimmer ein, ganz speziell nur dafür und das wars auch schon. Dann müsste ich Werbung machen!! Für mich erst mal wichtig, dass es überhaupt möglich ist und das ist es :nanana:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Was machst du denn noch einmal?

Verlegeplatten gekaut. Irgendwie nach Hause gekarrt und jetzt gemerkt, daß die von der Stärke nicht passen. Jetzt kann ich die wieder ins Auto würgen und wegbringen. :argh: (Kommt davon, wenn man liest und trotzdem nicht schlatet, daß es die falsche Stärke ist) :argh:
Büro chaotisch, zu Hause auch nicht besser. Receiver macht Mucken, nachdem ich ihn kurz abgeklemmt hatte, um einen Schrank im SZ umzustellen. Ausgetauscht zum Sichten mit dem im WZ und jetzt muckt der auch. Irgendetwas hat sich verstellt an beiden und ich weiß nicht was. *mecker*

Laune steigt trotzdem wieder etwas. Vater kommt heute aus dem KH.

LG
Silke
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Oh Mann, da sind natürlich auch die Pannen des Alltags zuviel. Hoffentlich geht es deinem Vater besser Silke? Ich drücke euch die Daumen, dass bald besserer Tage kommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“