Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: Hallo Boogieeeeeeeeeeeeeeeeeees... :dance: :dance: :dance:

Na endlich strahlt heute die Sonne wieder ! *freu*. Hat es bei Euch heute Nacht auch aus vollen Eimern geregnet? Hier gab es den totalen Platzregen und es hat echt heftig gewittert! Ich hätte nicht erwartet daß sich da heute die Sonne zeigen wird, aber sie tut es *jippie*
Ja, heute nochmal ne Clomi und dann erst mal Ruhe für diesen Zyklus denk ich mal! Jetzt bin ich auf den Kontroll-US gespannt! Werde Euch natürlich brav Bericht erstatten :wink:

@Sabine
Naja, nervös bin ich schon irgendwie, aber ich hab ehrlich gesagt mehr Angst davor! Mir kommen andauernd Fragen in den Kopf wie: Was ist wenn sich jetzt kein Folli gebildet hat (also kein Leitfolli)? Was ist wenn die Schleimhaut schlecht ist? Was ist wenn sich Zysten gebildet haben? Was mache ich wenn mein Zyklus von nun an spinnt??? Ich schieb echt Panik!
Viel Spaß beim Shoppen und natürlich sind meine Däumchen gedrückt für den Sonntag! VIEL GLÜCK!!!!

@Lara Joy
Was hat Dein Kontroll-US heute ergeben?

@Kiaora
Mache mir wirklich langsam Sorgen...wo steckst Du nur???

@Claudia
Ach menno, das tut mir sehr leid! Laß Dich mal drücken! Der Urlaub wird Dir bestimmt gut tun. So kannst Du vielleicht doch mal etwas Abstand gewinnen! Und der September wird schneller da sein als man es erwartet! Du wirst sehen: Die Zeit vergeht wie im Flug :-). Ich wünsche Euch erholsame Tage, jede Menge Spaß und hoffe Du meldest Dich mit vielen tollen Urlaubsberichten wieder wenn Du zurück bist! :knuddel:
OH, VON WANN BIS WANN BIST DU GENAU WEG?????????

LG Simi
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe ..

ich habe zwei Stellen am Bauch, wo ich mich hinstechen kann, ohne den Heldentod zu sterben ..
Rechts und Links, jeweils 8 cm vom Bauchnabel weg ..
Am besten ist Links, da kann ich schön mit der rechten Hand drücken .. und es tut auch nicht sehr weh ..
Gestern wollte ich mal wieder rechts stechen, weil ich dachte, dass es besser wär, wenn ich nicht immer an dieselbe Stelle spritze, aber es hat vom ersten Moment an so weh getan, dass ich nicht weiterspritzen konnte .. ich hab dann rausgezogen und nochmal 1 cm daneben angesetzt, aber das war noch schlimmer, weil die Kanüle nicht mehr so scharf war ..
Ich hab auch nur die Hälfte reinbekommen - habe dann eine neue Kanüle aufgesetzt und wie gehabt links gespritzt ..

Was soll ich nur machen? Ich kann doch nicht immer an dieselbe Stelle spritzen, oder?
Wenn ich heute nochmal rechts versuche, tu ich mir doch vor lauter Angst schon weh ..

Oh mann, ich hatte bisher noch nie solche Probleme ...

Traurige Grüße,
ineli

PS. ich hab erst nächsten Donnerstag (am 8.8.) Kontroll-US .. vorher bringt das wohl nix, sagt meine Ärztin ..
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: Huhu Boogies :dance:

Hier bin ich wieder völlig platt von der Hitze

Also hab 1 Ei das ist heute 9. ZT schon über 20/17 mm groß (eierige Form eben :wink: ) und die Schleimhaut ist 9,5 mm.
Mein FA war angesichts der Schleimhaut hin.- und weg :oops:
also ich kann den Tee (himbeerblätter) nur empfehlen !!

Also wir haben dann in der Kiwu angerufen aber Doc nicht da,
also wollten die mich zurück rufen, tja ich war zu Hause und der AB hat schon geblinkt, soll heute noch auslösen und morgen früh 7.30 Uhr und das Samstags :wink: erscheinen.

Tja Boogies ich lege den Turbo ein :D
Morgen ist schon IUI und das am 10 ZT das macht es wett dass ich "nur"
1 Eilein habe :wink:

Also Drückt mir mal die Däumchen

SABINE: Dir drücke ich sie wie wild !! Weißt ja POSITIV und Du wolltest VORLEGEN *beeilung sonst überhol ich Dich noch :lol:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

INELI:

weiß ja nicht pickst du dich mit einer normalen Spritze oder mit einem Pen ?

Also ich würde es mal damit versuchen die Stelle vorher mit Eis so zu kühlen das du nix mehr spürst ??

Mein Mann pickst mich immer (ich nur wenn er nicht da ist) und ich muß gestehen er kann´s besser :wink:

Achja mach doch einfach eine "Speckfalte" und Spritze da seitlich rein also nicht von oben, so macht das mein FA für die Auslösespritze bei mir !

Vielleicht hilft dir das ja ?

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Ineli
Ach je, Du Armes! Das klingt ja nicht gerade toll! Ich kann Dir zum Thema "wohin spritzen" leider auch nichts sagen außer daß es denk ich mal egal ist ob es immer an der selben Stelle ist...der Körper baut das ja eh ab und bringt es somit in den Kreislauf! Aber ruf doch bitte nochmal im Kiwuz an!

@LaraJoy
Suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich quetsch Dir die Däumchen! Alles alles Gute! Legst ja diesmal wirklich ein rasantes Tempo vor...hast Du´s aber eilig :P *g*

LG Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ordner nach oben schuppst*

Schööööönen Sonntag!

LG Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

SIMI:

Für MORGEN VIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLL GLÜCK !!!!

SABINE:
Was macht deine Testreihe ??

Grüße

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... Testreihe mit negativ begonnen :(
Aber ich habe ja noch 19 SSTs - vielleicht wird der im August ja positiv :)

@Simi /Lara
Ihr legt ein Tempo vor, da komm ich nicht mit :roll:
Bin froh wenn ich es noch schaffe überhaupt auf die August-IUI-Liste zu kommen. Wenn meine Mens noch wie üblich erst in 2 Tagen kommt, dann nochmal 20 Tage bis zum ES - wird es auf jeden Fall die letzte Augustwoche.
Ihr seit dann schon in der WS nach IUI, da hab ich noch nichtmal meine Mens und letzten Monat hatte ich mit SIMI gleichzeitig den 1. Kontroll-US.

@ineli
kann Dir leider keine Tipps geben, nehme nur Tabs und die muss man nicht durch die Bauchdecke einführen :wink:
Falls Du ein wenig Speck für ne Speckfalte brauchst - kannst Dich bei mir melden, ich gebe gerne von meinem Speck was ab :P :P Da könnte ich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, von uns gibt es nichts sehr Positives! Vor einigen Wochen hatten wir noch gedacht wir machen unsere 6-8 IUI-Versuche durch und wenn es dann noch nicht geklappt haben sollte dann überlegen wir uns EVTL. IVF/ICSI zu machen. Nur leider halten das unsere Nerven nicht mehr aus. Und damit meine ich wirklich uns BEIDE! Mein Mann hat mir das heute wortwörtlich auch so gesagt! Die Chancen für uns bei IUI schwanger zu werden sind wohl nun doch übel! Wirklich übel! Und demzufolge werden wir im Oktober diesen Jahres unseren 1.ICSI-Versuch machen. 1.sind die Chancen dann was weiß ich um wieviele Prozent höher weil ja da schon befruchtete EZ eingesetzt werden und 2.wollen wir nicht mehr grundlos hoffen. Den heutigen Versuch habe ich abgestempelt und bereite mich nun auf die in 8.Wochen startende "neue" Hoffnung und Chance vor. Leider klappt es aufgrund dieser unlogischen Gesetztesänderung nicht mehr im September weil man pro Quartal nur noch eine Behandlungsart abrechnen kann :evil:
Ich wünsche Euch Lara Joy, Ineli und Sabine mehr Glück mit den IUIs damit Ihr nicht auch diesen Weg gehen müsst um endlich erfolgreich zu sein!

@Sabine
Der wievielte Tag ist heute??? Drück Dir die Daumen daß am 14.Tag 2 dicke tolle Streifen auf dem Test zu sehen sind!

@Lara
Viel Glück!!!

@Illa
Ja, leider kannst Du von mir nichts Positives lesen nach Deinem Urlaub. Schade! Hatte mich wirklich bemüht!

Eine traurige Simi, der zur Zeit nur noch zum Heulen ist :cry:
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI
.... drück Dich mal ganz fest :knuddel:
Mir ist heute auch zum Heulen - gestern 14 Tage nach IUI - neg.

Ihr habt Recht gleich mit ICSI weiterzumachen. Warum soll man auch den ganzen Streß und Frust einer IUI ertragen, wenn die Chancen doch gleich sehr gering sind. Nach dem nächsten Versuch (Nr. 3) werde ich auch fragen, wann wir auf IVF umsteigen können. Da sind die Chancen höher und man sieht wenigstens ob die Eierchen sich befruchten lassen. Ich werde auch nicht jünger und die Zeit vergeht so schnell.

LG Sabine
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“