Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Hier noch unsere Weihnachtsgeschichte:
Beide haben jeweils einen Trecker mit Anhänger von Big bekommen und das war der Hit....
Mittagsschlaf war überhaupt nicht möglich, immer nur "Weihnachtsmann" als wir dann endlich Bescherung gemacht haben war das total süß... :jaja:
Um 20.00 Uhr habe ich mich schon in der Notaufnahme vom Kinderkrankenhaus gesehen, weil mein Großer so unglücklich gefallen ist und mit dem Gesicht gegen ein Stuhlbein geknallt ist das er aus dem Mund blutete, GSD war es nur eine aufgeplatzte Lippe aber es hat richtig doll geblutet und erst nach einer 1/2 Stunde wieder aufgehört :oops:
Am ersten Feiertag, hat sich Marvin beim Mittagessen den Mund verbrand :-? Er hatte so einen Hunger, dass er sich die Kartoffel ohne das es einer von uns merkte einfach ohne zu pusten in den Mund gesteckt hatte, leider war diese noch total heiss. :oops:

Ich hatte auch bis 01.01. Urlaub und konnte die Zeit so richtig genießen, selbst meine Schwiegermutter lebt noch, obwohl ich manchmal kurz davor war.... *mecker* , aber Familie kann man sich halt nicht aussuchen :argh: :argh: :argh:
Bei meinem Schwager war es alles besser, das Essen und es gab sogar Champanger und auch der Rotwein zum essen war halt sehr teuer und deshalb einfach nur besser als unser :?: Schön war auch, dass als mein Mann am Heiligabend mittag mit ihr telefonierte sie nicht wusste wann sie kommt *mecker* , ich hatte doch alles zum Mittag eingekauft und sie meinte "Wahrscheinlich erst zum Kaffee und dann aber bis spät abends.... :schlaege: , also hat mein Mann noch seinen Bruder angerufen und mit ihm besprochen, dass sie bitte zum Mittag also spätestens bis 11.00 Uhr bei uns ist, weil um 11.30 Uhr die Kinder essen und um kurz nach 12.00 Uhr Mittagsschlaf halten! Außerdem solle er sie bitte um 19.00 Uhr wieder abholen, dann gehen die Kinder ins Bett und wir bräuchten dann auch noch ein bisschen Ruhe :juhu: . Endlich hat er einmal auf mich gehört und es hat nach langem Reden auch funktioniert :prima:

Den Jahreswechsel haben wir gemütlich auf dem Sofa und um Mitternacht im Bett verbracht, leider konnten wir unseren Jungs bisher noch nicht klar machen, dass man Neujahr länger als bis 6.00 Uhr schläft *rotfl* . Aber wir werden es weiter versuchen :idee: Der Bringer für unsere Kids waren die Knallerbsen... die wir am Sylvesternachmittag und Neujahrstag auf den Boden geschmissen haben :jaja:

Seit Sonntag haben wir Schnee und meine Jungs genießen das, jeden Tag geht es mehrfach mit dem Schlitten raus, wir haben auch schon einen :roll1: gebaut und dieser wird jeden Tag wieder auf's neue bestaunt.... *g*

Letztes Jahr war das mit dem Schnee auch noch nicht der Hit, aber jetzt wollen beide nur noch raus, egal wie kalt und gestern war es den ganzen Tag höchstens -6 Grad plus Wind also gefühlte -15 Grad echt :zitter: :zitter: :zitter: . Aber wir haben beide warm angezogen und sind trotzdem raus.... *g*

So allen noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

nun haben also die letzen 4 Wochen für Dich begonnen, wie geht es Dir, alles i.O?

Habe vorhin total vergessen zu fragen :oops:
Pass bloss auf, wenn Du raus gehst, es ist total glatt überall, nicht dass Du auf diesem Schnee-/Eisgemisch ausrutsch *liebernicht*

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: ihr Lieben,

@Nickel: oh wie schön, dass die Weihnachtsgeschenke so super bei deinen Jungs angekommen sind :juhu: !
Das mit der aufgeplatzen Lippe war sicher ein riesen Schreck :-? , aber GSD musstet ihr nicht mit ihm in die Notaufnahme...

Supi, dass dein Schatz auch mal den Schwiegertiger gebändigt hat *g*

Ich kann mir vorstellen, dass deinen beiden Rabauken der Schnee so richtig gut gefällt :D !
Ich bin ja leider gar nicht so der Schneefan :roll: . Vorallem jetzt nicht, wo überall so dickes Eis liegt hab ich ständig Angst auszurutschen :-? . Aber ich bin ja gezwungen rauszugehen, sonst krieg ich ein Problem mit meinen Hunden :wink:

Mir geht es soweit eig. prima. Gestern war ich mal wieder beim Doc zur VU und durfte anschließend gleich ins KH zur Doppler-Kontrolle, weil meinem FA das CTG nicht so gut gefallen hat. Er meinte, Zwergi wäre es nicht so gut gegangen, als das CTG geschrieben wurde und ich solle lieber mal checken lassen, ob er noch ausreichend versorgt wird.
Im KH war GSD alles unauffällig, CTG war i.o. und laut Doppler-US ist er auch bestens versorgt.
Ein bissl wenig Fruchtwasser habe ich, aber ist wohl noch im grünen Bereich.
Die Ärztin meinte, dass CTG ist warscheinlich so schlecht ausgefallen, weil ich davor noch kaum was getrunken hatte :oops: .
Jetzt muss ich am Freitag wieder zu meinem FA und dann will er nochmal ein CTG zur Kontrolle schreiben. Und dann hab ich sicher auch mehr davor getrunken :oops: *pfeif*
Ach ja, ca. 2900 Gramm bringt unser Mopsi jetzt schon auf die Waage :wink: .

@Nina: :hallo: und :knuddel: , ich hoffe, ihr hatte schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet...

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

heute morgen als ich um 5.30 Uhr das Haus verlassen habe, waren es "nur" -5 Grad, also fast Sommer :gröhl:

Lulu@ was machst Du für Sachen, ein schlechtes CTG *liebernicht* . Ein Glück, das es wohl nur an der geringen Trinkmenge lag, leider ist das mit dem vielen trinken zum Ende der SS nicht immer so einfach, ich musste immer eine Toilette in der Nähe haben :oops:
Du bist also nicht der Schneefan, ok wir sind früher regelmäßig in Skiurlaub gefahren das war immer eine totale Gaudi :wink: , hier brauche ich den Schnee und das Eis eigentlich auch nicht, vorallem weil es bei uns die Nebenstraßen noch total von einer Schnee-/Eisschicht überzogen sind und dabei die Berge hoch und runter zu fahren ist schon ein Erlebnis :-?

Nina@ ich hoffe bei Euch ist alles i.O.!?!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen,

Nickel: komischerweise empfinde ich es gar nicht so kalt :?: .
Aber heute scheint ja auch herrlich die Sonne, das ist echt toll :jaja: ...

Jetzt, wo Zwergi schon so weit unten sitzt und mir ständig auf die Blase drückt, vermeide ich es auch immer, größere Mengen zu trinken, bevor ich irgendwo hin muß :oops: .

Ich war noch nie im Skiurlaub, vielleicht bin ich deshalb einfach nicht so der Fan der weißen Pracht :wink: ...

So, ich werd jetzt hier mal ein bissl was im Haushalt tun und nachher ist dann wieder GVK, wo ich überhaupt keine Lust drauf hab :roll: ...

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

na wie war es beim GVK, der müsste doch jetzt bald zu ende sein, oder?
Naja, so richtig kalt fand ich es gestern auch nicht, aber heute morgen waren es bei uns wieder einmal -9 Grad also doch wieder kälter :zitter:

GSD ist Wochenende, mal sehen ob wir kurz in den Deister zum im Schnee toben fahren, ist von uns nur ca. 10 Minuten bis zum "Gipfel" und dort liegt eindeutig mehr Schnee als bei uns :jaja:
:fluester: Lulu, deine Begeisterung dafür wird sicherlich noch kommen, wenn Du siehst wieviel Spaß Junior damit hat *g*

So nun noch etwas an die Arbeit, muß heute nur noch 2 Meetings über mich ergehen lassen und für das 2. etwas vorbereiten und dann ab nach Hause :juhu: Das war dann seit langem mal wieder ein 5 Tage Woche, echt ätzend *liebernicht*

Ein schönes Wochenende wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: joa, war ganz nett gestern beim GVK.
Haben den Kreißsaal angeschaut. Kannte ich zwar schon, aber war trotzdem nochmal ganz interessant :wink: .
Eine Kursteilnehmerin hat doch tatsächlich gefragt, ob sie in der Gebärwanne ein Bikinioberteil anziehen darf. Ganz ehrlich, auf so eine Frage wäre ich nie im Leben gekommen *liebernicht* .
Schließlich ist doch nur der eigene Mann und die Hebamme mit im Raum, die sehen noch ganz andere "Bereiche" von dir, als deine Brüste...
Naja, jedem das seine :wink: ...

Jetzt haben wir noch 2x, am 22.01. ist das letzte Mal.

Oh der Deister ist toll, meine Freundin wohnt auch dort in der Nähe, da sind wir schon ganz toll mit den Hunden spazieren gegangen und jetzt mit Schnee ist das bestimmt herrlich.

Heute war ich wieder zur CTG-Kontrolle. War soweit alles o.k., die Fruchtwassermenge hat ihm heute auch wieder besser gefallen als beim letzten Mal...
Nur meinte er, dass 2900 Gramm etwas zu wenig sind :( und ich dachte, das wäre richtig gut :( .
Ich soll jetzt bis zur Geburt 2x die Woche zum CTG kommen. Nur als reine Vorsichtsmaßnahme. Muss dann am Montag und Donnerstag wieder hin.
Beim Verabschieden meinte mein Doc, ich soll es mir ein bissl "nett" mit meinem Schatz machen, dass hat schon so manche Geburt eingeleitet *g* . Nur blöde, wenn man da gerade so gar keine Lust drauf hat :roll: :oops: ...

Ich wünsche euch ein gaaanz tolles Wochenende :knuddel: !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche ein schöne Sonntag, die Jungs machen gerade Mittagsschlaf und ich habe etwas Zeit!

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Lulu@ das mit der fehlenden Lust kenne ich, mit dem dicken Bauch und dann daran denken *liebernicht* . Manchmal frage ich mich ob Männer da anders denken :?:
Ich finde 2900 g echt super, Du hast Doch noch ein paar Wochen und selbst wenn er jetzt kommen würde finde ich das echt nicht schlecht, ich finde diese zierlichen Babies echt schöner als diese "Brocken" :jaja: :pah:

Wir waren gestern noch für ein paar Stunden im Deister Schlitten fahren, das war echt super *rotfl* Unsere Jungs waren überhaupt nicht mehr aus dem Schnee zu bekommen und wollten auch nicht mehr nach Hause, obwohl die Hände echt schon total kalt waren. Wir konnten Sie dann mit einem schönen Planschbad überreden, natürlich schwamm dann noch unser Bad aber sie waren auch gleich wieder schön warm :wink:

Die Nacht kam nicht ein pieps, waren total kaputt :wink:

Nina@ ich hoffe es ist alles o.k. bei Euch?!?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Nickel: oh wie schön, dass deine Jungs so viel Spaß hatten und ihr danach eine angenehme Nacht :dance: :lol: .

Ich möcht auch lieber ein "zarteres" Baby als so nen Brocken. Am Sa. war bei uns in der Tageszeitung eine Geburtsanzeige, da hat das Kind bei der Geburt 4600 Gramm gewogen und war 60 cm groß :o :kreisch: :ohnmacht: . Also ne, dann lieber ein bissl weniger...

Nina: :hallo: und :knuddel:

Me: CTG war heute super, Zwergi hat gestern brav auf seinen Papa gehört :lol: .
Der wollte mich nämlich gestern nicht schlafen lassen und da hat Papa mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihm gesprochen und zu ihm gesagt, dass er jetzt schlafen muss um morgen für's CTG Kraft zu sammeln, damit er da richtig Action machen kann, weil der Doc das sehen muss, damit er zufrieden ist und Mama sich keine Sorgen machen muss.
Hat prima funktioniert *rotfl*

So, werd mal gleich ein bissl die Bude zum Gläzen bringen und dann sicher nochmal mit den Wauzis raus. War zwar schon ne große Runde, aber heut ist es sooo herrlich, da geh ich glatt nochmal los :jaja: :idee:

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“