Hier noch unsere Weihnachtsgeschichte:
Beide haben jeweils einen Trecker mit Anhänger von Big bekommen und das war der Hit....
Mittagsschlaf war überhaupt nicht möglich, immer nur "Weihnachtsmann" als wir dann endlich Bescherung gemacht haben war das total süß...

Um 20.00 Uhr habe ich mich schon in der Notaufnahme vom Kinderkrankenhaus gesehen, weil mein Großer so unglücklich gefallen ist und mit dem Gesicht gegen ein Stuhlbein geknallt ist das er aus dem Mund blutete, GSD war es nur eine aufgeplatzte Lippe aber es hat richtig doll geblutet und erst nach einer 1/2 Stunde wieder aufgehört

Am ersten Feiertag, hat sich Marvin beim Mittagessen den Mund verbrand

Ich hatte auch bis 01.01. Urlaub und konnte die Zeit so richtig genießen, selbst meine Schwiegermutter lebt noch, obwohl ich manchmal kurz davor war....

Bei meinem Schwager war es alles besser, das Essen und es gab sogar Champanger und auch der Rotwein zum essen war halt sehr teuer und deshalb einfach nur besser als unser

Den Jahreswechsel haben wir gemütlich auf dem Sofa und um Mitternacht im Bett verbracht, leider konnten wir unseren Jungs bisher noch nicht klar machen, dass man Neujahr länger als bis 6.00 Uhr schläft

Seit Sonntag haben wir Schnee und meine Jungs genießen das, jeden Tag geht es mehrfach mit dem Schlitten raus, wir haben auch schon einen

Letztes Jahr war das mit dem Schnee auch noch nicht der Hit, aber jetzt wollen beide nur noch raus, egal wie kalt und gestern war es den ganzen Tag höchstens -6 Grad plus Wind also gefühlte -15 Grad echt

So allen noch einen schönen Tag,
Nickel