ich lebe noch
Gestern sind wir ganz spontan mit dem Umzug mit, nachdem wir eigentlich nur am rand stehe wollten. Emelie fand´s sooooo klasse, den kindern Süßes zu geben und Helau zu schreien, und Linus hat schon beim anmalen gestreikt und ist dann zu oma und Opa. Hatte ich dann auch was davon und so getsren keine Zeit
heute waren wir Gagegele sammeln (Eier) mit den kids und somit auch etwas nüchterner. allerdings hat linus sich heute zwar anmalen lassen aber nichts anziehen lassen.
Thomas: Wir haben auch ein Polizeibobbycar, linus, und ein rotes, Emelie. komischerweise will bei uns niemand mit dem grünen fahren... sie streiten immer um das rote. Hat allerdings auch nicht so ne tolle Aussattung wie euers haben wird.
Petel: Wir feiern beides am Geburtstag direkt. Freitags ist Nachmittags kein kiga und so nehm ich die 5 kinder mit zum Nudeln und Tomaten soße essen, dann gibt´s das übliche...Topfschlagen etc.... und dann machen wir Perlenketten mit Namen und zum Schluß gibt´s Muffins. 15 Uhr 30 ist abholzeit und ab 16 Uhr kommt noch ein bischen Verwandtschaft. Emelie ist schon wieder megaaufgeregt. Lena ist überigens soooo ein süßer Käfer!!!! Linus wollte auch einer werden, aber wir hatten kein kostüm
sims: Cool ihr 4. Männe war am Donnerstag als vampir, hab ein foto, aber noch nicht auf´m PC.
Christina: Emma und Ole ist ja echt Zucker. linus hat ein ähnliches Clown Kostüm, noch von Emelie, aber er weigert sich es anzuziehen
natalie: viel spaß im urlaub!!! Ich lieg auch immer wach wenn ich merke das Göga noch nicht zu Hause ist. Und auch von mir noch das kompliment: Siehst echt klasse aus!!!!! frank soll ja aufpassen
Anne- christin. Nicht mehr lange!!!!
so hab noch Schlafnachholbedarf...
Pia