Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hallo an alle :hallo:

@ Lulu , ich habe mit bekommen , daß Du leider krank bist !
Ich wünsche Dir ganz lieb GUTE BESSERUNG. Ich hoffe es geht schnell wieder Berg auf.
Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich vermisse Dich hier schon. Bis bald in alter Frische :knuddel:

@ Huschel , meine Daumen sind ganz dolllllllllll für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* .
Bin schon auf Deinen Bericht nacher gespannt. :jaja:

@ Kati , Du fleißige da mußte ich mir doch gleich ein Beispiel an Dir nehmen und auch erst mal ein Hausfrauenstunde einlegen :läster:
Heute mache ich meine Arbeit aus dem Büro von zu Hause und da bleibt mir dann zwischen durch mal Zeit :pah:

@ Steffi , wie geht es Dir ? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , daß alles gut wird. *tröst* *tröst* *tröst*

@ Saskia , dein Mann ist ja niedlich . Hätte von meinem kommen können :wink:
Wann geht es denn nach Stuttgart ?

@ Mona , noch 3 Tage *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@ an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüße aus dem schmuddeligen Hamburg

Susanne :hallo:
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Ich bin sooooo unschlüssig!!!!!!

Beitrag von Helenaxxx »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Hallo,

ich hatte gestern meine PU. Von 9 EZ haben sich 5 befruchtet, 3 sind gut und 2 nicht. Der Biologe sagt ein einfrieren lohnt sich nicht.

Er meint ich trotzdem "nur" 2 einsetzte, weil ich erst 27 bin! :evil: meine Ärztin meint ich soll alle 3 nehmen!

ich kann doch nicht den 3. Embryo wegschmeissen lassen, obwohl er gut ist!!!! :cry: :cry: :cry:

niemand wird mir je sagen können, ob es ausgerechnet mit dem geklappt hätte! :argh:

was würdet ihr tun? oder war jemand schon in dieser Situation??? :?:

viele liebe Grüße
Helena
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder Wochenende :dance: :juhu: ...

:fluester: : haben ja doch noch 2 an mich gedacht "freu" :wink: , war gestern echt überwältigt von den ganzen Genesungswünschen eurerseits *g* ...
Mir gehts heute nicht wirklich besser, war aber nat. heute brav arbeiten :vogel: .
Gestern abend lag ich schon um 19.45 Uhr im Bett und hab auch sofort geschlafen.
Ich war heute mittag dann beim Doc und habe jetzt Antibiotikum für 3 Tage bekommen.
Der Doc meinte, dass ich mir deswegen keinen Gedanken wegen der baldigen KiWu-Behandlung machen soll...
Ach ja, mein liebr Schatz hat seit heute die selben Wehwechen wie ich auch, das scheint ein ruhiges Wochenende zu werden *rotfl* ...
So, jetzt hab ich aber genug von mir geschrieben, nun zu euch :jaja: ...

@ Steffi und Kati: :knuddel: , na soweit alles o.k. bei euch?

@ Huschel: na, wie ist es gelaufen "schon ganz gespannt bin" :wink: *dd* *dd* *dd*

@Mona: :knuddel: wie siehts aus? Wirst du schon langsam nervös vor dem bevorstehenden BT :lol: ??? Weiter natürlich ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Susanne: na mein liebes Goldkind, geht es dir langsam ein wenig besser?
Kopf hoch und nach vorne schauen :jaja: . Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende...
Wie war es beim Chinesen? Bestimmt lecker, könnt ich auch mal wieder drauf... Wo wir doch so selten in letzter Zeit essen waren *g* ...
Ach wie es nun bei mir weiter geht wolltest du wissen...
Also ich warte jetzt auf die Mens (müsste so Anfang nächster Woche irgendwann kommen) und dann soll ich für den 3.-5. ZT einen Termin zum US vereinbaren und dann werde ich hoffentlich erfahren, wie, wann, was ich für Medis nehmen muss. Im Prinzip so wie bei Saskia...
Bin schon ein bisschen aufgeregt :wink: , denn es geht endlich bald los...

@ Simone: dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiter ganz feste *dd* *dd* *dd*

@ Saskia: :dance: es geht los, jippi :juhu: ...
Werden uns bestimmt am WE hören :jaja: ...
Musst du eig. arbeiten??? Ganz dicken :knuddel: an meinen Schatz mit Locken

@ All und den Rest : für alle einen ganz dicken, bakterienfreien :knuddel: *g* ...
Ich denk an euch und werd sicher an diesem WE öfter mal reinschauen :wink:
LAsst es euch gut gehen, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey ihr lieben,

sorry dass ich im Moment nicht auf jeden extra eingehen kann, aber dafür fehlt mir im Moment die Kraft :cry: :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz fest.

Lulu Du bist krank? Das ist nicht schön!!! Werd gefälligst ganz schnell wieder gesund
Sasika und bei Dir gehts jetzt dann los? Man ich freu mich so.

Kati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich immer noch so

Mona und Simone *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HelenaXX - ich hab immer nur zwei zurück bekommen - bin genau so alt wie Du - aber in meiner Klinik machen die das erst ab 35

Huschel bin auch in München - in Pasing und Du? Nach der unschönen Erfahrung die ich jetzt gerade durchmache, werden wir beim nächsten mal ins Ausland gehen

Susanne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
den Rest von Euch natürlich auch.

Ich denke mir immer, es gibt viel schlimmere Sachen und ich darf mich jetzt nicht so hängen lassen, aber ist einfach leichter gesagt als getan. Da geht mein größter Wunsch in Erfüllung und jetzt muss ich drauf warten bis er wieder zerplatzt. Gesten haben sie mir schon gesagt, ich muss jetzt dann immer zum Blutabnehmen - bis der Test definitv wieder negativ ist..... dabei steigen sie doch noch ... das macht mich echt fertig :help: :help: :help: :help: :help:

Viele liebe Grüße von einer traurigen Steffi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach Helena, du bist ja auch noch da :oops: , sorry :knuddel: ...
Supi, dass du die PU gut überstanden hast.
Hm, könnte es sich evtl. negativ auf den Behandlungserfolg auswirken, wenn du das 3. Krümelchen auch transferieren lässt, oder ist es im Prinzip egal und der Biologe rät nur nicht dazu, weil er davon überzeugt ist, dass es mit ihm eh nichts wird???
Wenn es keine Auswirkungen hat, würde ich auf jeden Fall dem 3. Krümelchen eine Chance geben, wenn dardurch ein Risiko für die 2 "Guten" bestehen würde, würde ich warscheinlich drauf verzichten...
:-? eine große Hilfe war ich dir jetzt sicher auch nicht :oops: , aber das waren grad so meine spontanen Gedanken...
Egal, wie du dich entscheidest, es wird die richtige sein :jaja: und ich drücke dir für den TF ganz, ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
:oops: Wann wird der nochmal sein?
Nochmal dicken :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

hey,

bobbi kopf hoch! du hörst dich unbekannterweise gar nicht gut an! tut mir echt leid für dich!

:knuddel: fühl dich gedrückt

ich mache gerade die erste IVF und kann mir sicher kaum vorstellen wie man sich so gegen ende fühlt.

also ich kann mir schon 3 einsetzten lassen, auf eigenen wunsch natürlich. ich habe nichts zum einfrieren... also ich müsste weiterspritzen usw., dabei auch noch einen embryo zu vernichten finde ich nicht gut.

ich glaube ich werde mir morgen alle 3 einsetzten lassen, so hoch ist das Risiko auf Drillinge auch nicht.... erstmal SS werden und bis zum ende austragen...

lgrüssle 8)
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

@Lulu:danke für deine Antwort!
der biologe meint, dass Risiko auf DRillinge sei sehr hoch. die 3 seien ganz gut, und genau deshalb kann ich doch nicht zulassen, dass sie evt. genau die falsch rausschmeissen.

ein risiko für die anderen besteht nicht.

meine ärztin meinte, ich soll 3 nehmen und alles auf eine karte setzten...

ach ich bin so unsicher.... :gröhl:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Steffi: Ach Mausi, komm mal her und lass dich erstmal ganz feste :knuddel: und *tröst* !!!
Ich kann mir soooo gut vorstellen, wie schlecht es dir geht.
Aber es ist doch nocht gar nicht endgültig klar, dass du deine Krümelchen wieder hergeben musst.
Oder :-? ???
Versuche trotz allem, nach vorne zu schauen und wenigstens ein bißchen positiv zu denken :klugscheiss: ... Zeig deinem Krümelchen, wie sehr du dich über über ihn/sie freust, mach es ihm schön in seinem Zuhause und denk einfach ganz feste, dass alles gut werden wird!
Ich glaub feste daran, dass er/sie es spüren wird. Wenn du nur traurig bist, ist das nicht gut *liebernicht* ...
Lass dich nochmal ganz feste :knuddel: , Kopf hoch
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hi Helena,

richtig erkannt - mir gehts auch nicht wirklich gut. Das war jetzt meine zweite Icsi und dazwischen ein Kryo - Du siehst, dass kann einen ganz schön fertig machen. Aber der Schmerz vergeht irgendwann - hoffe ich und dann kann man neue Hoffnung schöpfen.

Wenn die das machen, lass Dir auf jeden Fall den dritten mit einsetzten. Die Chance dass sich alle drei einnisten ist eh sehr gering - aber einen guten Embryo weg tun - wenn es nicht notwendig ist, sicherlich nicht! Bei drei ist die Chance sicher höher, dass Du schwanger wirst als bei zwei. Also probier es doch. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen - dass es bei Dir klappt!

Liebe Grüße , Steffi
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hm Helena, wenn ich ehrlich bin, würd ich es genauso machen :wink: ...
Sehe das genauso wie du, mein Wunsch nach einem :baby: ist so groß, da könnt ich auch nicht einfach sagen: nee, das Risiko Drillinge zu bekommen ist mir zu hoch, der eine landet im Müll :vogel: ... Ich nehme was kommt, am Anfang unseres KiWu, als wir noch nict wussten, wie schwer es wird zu unserem Glück zu kommen, konnt ich mir Zwillinge überhaupt nicht vorstellen *liebernicht* . Mitlerweile fänd ich :baby: :baby: suoer toll :jaja: und wenns das Schicksal es so will und der Himmel meint, wir sollen gleich Mama und Papa von :baby: :baby: :baby: werden, nehm ich die auch *rotfl* ...
Ich nehme was kommt, hauptsache alles dran und gesund *rotfl* ...
Hör einfach auf deinen Bauch, dann wirst du mit sicherheit nichts falsches tun...
Dicken :knuddel: ...
Wann hast du denn jetzt TF???
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“