nur ganz kurz, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!!!
Das Glück kehrt 2008 ein!!!
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen ihr süssen,
ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden.
Mir geht es soweit ganz gut, machen uns momentan nicht verrückt, weil es nicht geklappt hat. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Werd mich erstmal voll auf die Arbeit konzentrieren und dann sehen wir weiter. Ausserdem muss ich erstmal zum FA und mich wieder durch checken lassen und dann werd ich es auch mal ansprechen weil es bei mir ja "nur" alle 2 Jahre mit ss werden klappt. Irgendwas muss da ja sein.
Hoffe euch geht es allen gut, ich werd mich mal in meine Buchhaltung stürzen und mich eventuell später nochmal melden, auf alle Fälle meld ich mich heute abend wieder.
ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden.
Mir geht es soweit ganz gut, machen uns momentan nicht verrückt, weil es nicht geklappt hat. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Werd mich erstmal voll auf die Arbeit konzentrieren und dann sehen wir weiter. Ausserdem muss ich erstmal zum FA und mich wieder durch checken lassen und dann werd ich es auch mal ansprechen weil es bei mir ja "nur" alle 2 Jahre mit ss werden klappt. Irgendwas muss da ja sein.
Hoffe euch geht es allen gut, ich werd mich mal in meine Buchhaltung stürzen und mich eventuell später nochmal melden, auf alle Fälle meld ich mich heute abend wieder.
Hallo meien Lieben
Wie war euer Osterfest?
Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und uns Ruhe gegönnt So. War etwas stressiger aber im Rahmen.
Stefanie
Ja frag mal deine FA was die meint.
Maren
Schön dass ihr euch mit der Ado beschäftigt. Hoffentlich wird alles so wie ihr es euch erwünscht.
Sofia
Hoffentlich wird Lenny nicht krank durch Impfen. Toi toi toi...
Aber ich hör immer Schene schippen. Bei uns liegt nur Puderzucker
Dafür windet es heftik.
Claerchen
na hat deine Kleine schön Eier gesucht.
Wie war euer Osterfest?
Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und uns Ruhe gegönnt So. War etwas stressiger aber im Rahmen.
Stefanie
Ja frag mal deine FA was die meint.
Maren
Schön dass ihr euch mit der Ado beschäftigt. Hoffentlich wird alles so wie ihr es euch erwünscht.
Sofia
Hoffentlich wird Lenny nicht krank durch Impfen. Toi toi toi...
Aber ich hör immer Schene schippen. Bei uns liegt nur Puderzucker
Dafür windet es heftik.
Claerchen
na hat deine Kleine schön Eier gesucht.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
zu Hause streikt unser Laptop, keine Ahnung, komme auf jeden Fall nicht ins Netz...
Also surfe ich kurz bei Männe in der Firma, um Euch Bescheid zu geben. 
Morgen startet unser 2. Babyschwimmkurs und ich hoffe, dass Männe heute Abend alles wieder repariert, damit ich mich danach wieder melden kann.
zu Hause streikt unser Laptop, keine Ahnung, komme auf jeden Fall nicht ins Netz...
Morgen startet unser 2. Babyschwimmkurs und ich hoffe, dass Männe heute Abend alles wieder repariert, damit ich mich danach wieder melden kann.
- claerchen1103
- Rang3

Huhu ihr Lieben!
Claerchen
Na, wie war's beim Schwimmen? Mag Charlotte das Wasser noch?
Ich hätte ja auch noch mal so richtig Lust auf Schwimmbad!
Bis heut' Abend ....
Häschen
Wir hatten ja schon kurz im ICQ gequatscht!
Konntest du deinem Patenkind das Geschenk mittlerweile überreichen? Und wie geht's deinem Popo?
Maren
Ich finde ja, dass die Ado einen ganz gut ablenken kann. (soweit ich das beurteilen kann) Und eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ihr von dem Moment an, wo sie sich damit beschäftigen durften, der Druck und die Angst auf einmal weg waren, auf immer und ewig kinderlos zu bleiben. Denn man hat ihen gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sie Eltern würden, aber dass sie es würden, stünde ausser Frage. Hm ... alles Gute für euch!
Stefanie
Hey - so ein Mist, dass es nicht geklappt hat. Aber 2 Jahre wird es dieses mal hoffentlich nicht dauern. Schließlich hast du uns jetzt an deiner Seite, die dir ganz dolle die Daumen drücken!
Hoffnungsblume
Na Süße - wo steckst du?
Habt ihr auh Schnee?
Ich hoffe, ihr seid nicht krank und hattet schöne Ostertage!!!!!!
Sandy
Supi, dass du mal wieder hier warst. Du treulose Tomate!
Sag, warum geht es dir körperlich nicht gut? Der Rücken, oder wie oder was?????????
Freya
Biste aus dem Osterurlaub zurück? Melde dich mal .....
about me
Lenny ist heute mal wieder ein Engelchen. Er ist sehr brav ... *aufHolzklopf*
Die Jungs sind dauernd erkältet. Sohni bringt sämtliche Bazillen aus dem Kiga mit nach Hause und steckt den Kleinen dann an. Er knutscht den ganzen Tag an ihm rum. EIgentlich ja süß...
Ich hoffe, dass es bald Frühling und wärmer wird. Aber es ist alles im grünen Bereich. Es geht uns gut!
Die Ohren-OP ist nun erst mal verschoben auf Ende April. Am 13.04. wird Lenny getauft, und bis dahin will ich auf Nr. Sicher gehen und keine Mittelohrentzündung riskieren.
Wir überlegen die ganze Zeit, ob wir Urlaub machen sollen. Männe könnte Ende Mai/Anf. Juni paar Tage frei machen. Ich weiß aber nicht, ob ich Lust auf den Packstress habe.
... für die paar Tage! Malle ist erstmal wieder für nächstes Jahr Mai geplant. Dieses Jahr mag ich, glaube ich, noch nicht mit Lenny fliegen.
Ich bin tatsächlich nach fast einem halben Jahr mal wieder beim Friseur gewesen.
Aber da ist momentan echt nicht mehr viel zu reissen. Es befinden sich kaum noch Haare auf meinem Kopf, und die paar, die noch da sind, sind ganz furchbar. Habe nochmal ordentlich nachschneiden lassen - ziemlich kurz. Und wenn das mit dem Haarausfall mal irgendwann wieder ein Ende hat, dann kommen wieder Strähen rein.
(ist ja jetzt viel zu schade, die teure Farbe landet eh direkt wieder im Abfluß bzw. im Klo
)
Nächste Wo fängt mein Rückbildungskurs dann auch endlich an. Jaja ...
etwas spät, ich weiß. Aber besser spät als nie! 
Wenn mir noch mehr einfällt, dann laß ich es euch wissen. Aber für's erste war'S das jetzt mal.
Bis bald, ihr Lieben!
sofia
Claerchen
Na, wie war's beim Schwimmen? Mag Charlotte das Wasser noch?
Ich hätte ja auch noch mal so richtig Lust auf Schwimmbad!
Bis heut' Abend ....
Häschen
Wir hatten ja schon kurz im ICQ gequatscht!
Konntest du deinem Patenkind das Geschenk mittlerweile überreichen? Und wie geht's deinem Popo?
Maren
Ich finde ja, dass die Ado einen ganz gut ablenken kann. (soweit ich das beurteilen kann) Und eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ihr von dem Moment an, wo sie sich damit beschäftigen durften, der Druck und die Angst auf einmal weg waren, auf immer und ewig kinderlos zu bleiben. Denn man hat ihen gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sie Eltern würden, aber dass sie es würden, stünde ausser Frage. Hm ... alles Gute für euch!
Stefanie
Hey - so ein Mist, dass es nicht geklappt hat. Aber 2 Jahre wird es dieses mal hoffentlich nicht dauern. Schließlich hast du uns jetzt an deiner Seite, die dir ganz dolle die Daumen drücken!
Hoffnungsblume
Na Süße - wo steckst du?
Ich hoffe, ihr seid nicht krank und hattet schöne Ostertage!!!!!!
Sandy
Supi, dass du mal wieder hier warst. Du treulose Tomate!
Sag, warum geht es dir körperlich nicht gut? Der Rücken, oder wie oder was?????????
Freya
Biste aus dem Osterurlaub zurück? Melde dich mal .....
about me
Lenny ist heute mal wieder ein Engelchen. Er ist sehr brav ... *aufHolzklopf*
Die Jungs sind dauernd erkältet. Sohni bringt sämtliche Bazillen aus dem Kiga mit nach Hause und steckt den Kleinen dann an. Er knutscht den ganzen Tag an ihm rum. EIgentlich ja süß...
Die Ohren-OP ist nun erst mal verschoben auf Ende April. Am 13.04. wird Lenny getauft, und bis dahin will ich auf Nr. Sicher gehen und keine Mittelohrentzündung riskieren.
Wir überlegen die ganze Zeit, ob wir Urlaub machen sollen. Männe könnte Ende Mai/Anf. Juni paar Tage frei machen. Ich weiß aber nicht, ob ich Lust auf den Packstress habe.
Ich bin tatsächlich nach fast einem halben Jahr mal wieder beim Friseur gewesen.
Nächste Wo fängt mein Rückbildungskurs dann auch endlich an. Jaja ...
Wenn mir noch mehr einfällt, dann laß ich es euch wissen. Aber für's erste war'S das jetzt mal.
Bis bald, ihr Lieben!
sofia
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!
Der Schwimmkurs war furchtbar. Charlotte hat sich an mich geklammert und die ganze Zeit geweint.
Der letzte Kurs (mit Papa) ist ja schon einige Zeit her und ich denke, sie muss sich erstmal wieder an das Bad, die Lautstärke und die anderen Frauen und Kinder gewöhnen. Am Wochenende wollen wir nochmal mit ihr ins Schwimmbad gehen und versuchen, ob es dann besser klappt.
Sofia
Der Haarausfall geht wieder weg, ich hatte das auch ganz arg während der SS und auch noch lange nach der Geburt.
Seit einigen Wochen/Monaten wachsen nun die Haare wieder nach. An den Ohren hab ich sogar richtig neue Strähnen, die sind mittlerweile ca. 3 cm lang .
Zum Friseur müsste ich auch mal wieder.
Mal sehen, vorm Urlaub (Anfang Juni) sollte ich das nochmal hinbekommen. 
Wir haben am Freitag wieder Basar, mal sehen, was ich schickes erstehen kann.
Brauchen ja noch Sommer- und Sandkastensachen.
Charlotte hat zu Ostern von ihrer Tante eine Sandmuschel bekommen. 
all
Lasst Euch
, ich muss hier mal das Chaos beseitigen und Abendessen machen. Schönen Abend!!! 
Der Schwimmkurs war furchtbar. Charlotte hat sich an mich geklammert und die ganze Zeit geweint.
Sofia
Der Haarausfall geht wieder weg, ich hatte das auch ganz arg während der SS und auch noch lange nach der Geburt.
Wir haben am Freitag wieder Basar, mal sehen, was ich schickes erstehen kann.
all
Lasst Euch
Moin Mädels!
Maren
Das freut mich, dass ihr mit der Ado einen riesigen Ballast von euch werfen konntet. Darf ich fragen, wie alt dein Mann und du seid?
Ihr fahrt nächste Woche nach Sylt? Oh wie furchtbar! (für uns
)Wir wollen doch auch mit.
Irgendwann werden wir da wohl auch mal landen ...
Claerchen
In der SS hatte ich keine Probleme mit Haarausfall - im Gegenteil. So toll wie in den beiden SSen waren meine Haare und Haut noch nie. Kein Fetten - kein Ausfall - keine Pickel - NIX. Jetzt kann ich wieder täglich meine Haare waschen, und die Haut ist auch ganz schrecklich unrein!
Ahja, ein Sandkasten für Charlotte! Also ich mußte das ganz schön lernen mit den ganzen Sand und so ... das Zeugs hängt ja in jeder Ritze anschließend. Und wenn der Kleine dann ne Std. drin gespielt hätte, dann wär's ja ok. Aber 2min rein - überall Sand - und wieder raus!
Argh ... *dumdidum* Und dann am besten gleich wieder ins Haus und alles schön verteilen....
Mittlerweile bin ich da wohl abgehärtet.
Bei Lenny dürfte es mir hoffentlich nix mehr ausmachen.
Meine Putzfrau hat sich heute krank gemeldet. Und da ich die ganze Wo gerabeitet habe, sieht's hier aus wie bei Hempels. Habe schon einiges erledigen können heute Früh, aber jetzt geht's erst mal weiter .... Den Rest mache ich dann am Sonntag - muß warten. Nachmittags muß ich in die Stadt - Apotheke, Einkaufen, Post.
Lenny wurde Di geimpft. Er hat nur kurz gejammert, und dann war's gut. Hinterher ist zum Glück auch nix nachgekommen - Fieber oder so.
Nächsten Do muß ich mit Sohni zur letzten U!
Manman ... wo sind die Jahre hin? Ist mein Kleiner jetzt also schon groß?
Wir hatten kurz überlegt, ihn dieses Jahr schon in die Schule zu schicken, da die die Ärztin es empfohlen hatten. Aber wir möchten nicht, wir denken, dass er zu zappelig ist dafür. Die Ärztin meint allerdings, dass er genau deshalb so zappelig sei, weil es ihm langweilig ist.
Trotzdem ... wir lassen es noch sein. Nächstes Jahr geht er dann zusammen mit seinen beiden Freunden, die sogar noch älter sind als er - das finde ich auch wichtig. Sonst ist er später (hier in der Pampa gibt es ja nur begrenzt Kinder im gleichen Alter) immer das dritte Rad am Wagen, wenn er in einer anderen Klasse ist.
Bis später - *winke*
Maren
Das freut mich, dass ihr mit der Ado einen riesigen Ballast von euch werfen konntet. Darf ich fragen, wie alt dein Mann und du seid?
Ihr fahrt nächste Woche nach Sylt? Oh wie furchtbar! (für uns
Claerchen
In der SS hatte ich keine Probleme mit Haarausfall - im Gegenteil. So toll wie in den beiden SSen waren meine Haare und Haut noch nie. Kein Fetten - kein Ausfall - keine Pickel - NIX. Jetzt kann ich wieder täglich meine Haare waschen, und die Haut ist auch ganz schrecklich unrein!
Meine Putzfrau hat sich heute krank gemeldet. Und da ich die ganze Wo gerabeitet habe, sieht's hier aus wie bei Hempels. Habe schon einiges erledigen können heute Früh, aber jetzt geht's erst mal weiter .... Den Rest mache ich dann am Sonntag - muß warten. Nachmittags muß ich in die Stadt - Apotheke, Einkaufen, Post.
Lenny wurde Di geimpft. Er hat nur kurz gejammert, und dann war's gut. Hinterher ist zum Glück auch nix nachgekommen - Fieber oder so.
Nächsten Do muß ich mit Sohni zur letzten U!
Bis später - *winke*