Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Huhu,

macht euch keine Sorgen, hab gegoogelt... Scharlach ist nicht gefährlich in der SS! Ich denke, durch meine Arbeit in der Schule bin ich auch schon ziemlich immun gegen alles! Hatte schon sooooooo viele Scharlach-Fälle in der Schule und hab mich noch nie angesteckt. Windpocken ebenfalls.

Lediglich gefährlich sind Röteln und Mumps und ganz besonders Masern.

Rufe Morgen in der PX an, das reicht! Es geht ja erst um Montag!

@MÖNCHEN: Ich hau dich!!!!! Hör auf mit der Testerei! Bei TF+10 hatte ich HCG 20 im Blut! Glaubst du allen Ernstes, da hätte ein Pipitest was gezeigt???

@MILTONA: So schlimm ist Scharlach nicht! Man kann es mehrfach im Leben kriegen, ich glaube, als Kind hatte ich es 2x. Wie gesagt, Maser, Mumps und Röteln sind gefährlich. Ich bin zuminest schon mal gegen alles geimpft und habe auch Antikörper.
Ob man zum Amtsarzt muss weiß ich nicht, ich glaube nicht.

@all, die mir dazu Antwort geben können: Ich hatte relativ viel Ausfluss die ganze Zeit, wohl auch verstärkt durch Utrogest. Das nehme ich aber nun ja nicht mehr, da ich ja die Depot-Spritzen kriege. Heute ist aber alles ganz trocken, schon etwas unangenehm. Kann das auch normal sein?

GLG an alle!

Honolulu :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Ach Mensch, jetzt meckert doch nicht so mit mir *mecker* ... so und da ihr mich jetzt so unsicher gemacht habt, werde ich morgen noch mal testen :ätsch:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

huhuuuu miltona:

das ist schön, dass du noch hier bist. wie ihr wart heute an unserem haus? hatte ich die hausnr.
gesagt?? :grübel: muss ich ja wohl *g* . ja wir waren mutig, wir haben die ganze südseite schon mit
blümlis gepflanzt...in der hoffnung, dass kein frost mehr kommt. ich hatte das wintergemüse so satt.
hab die letzten tage soviel im garten gewütet, auch in der stillen hoffnung,dass ich mir
toxoplasmose einfange.... :nanana: ich glaub, du hast dann mein küchenfenster mit der blumendecko gesehen?aber vielen dank für das kompliment. wir haben vieles selbst gemacht.
hey und ihr habt nicht geklingelt?!

hoffe es geht dir ein bißchen besser. also seit ich das so von euch lehrern lese, da wird mir erst richtig bewusst, was ihr noch so "ackern" müsst. früher als schülerin hab ich das natürlich nicht so gesehen...

also ähm ja, ich hatte ja mal so still gefragt, wie bei euch so die mens-schmerzen sind :oops: . weil, durch die pille damals und später in den hormonbehandlungen, da hab ich nie so richtig eine mens
gehabt. also nur so ein bißchen ziepen mehr nicht. als teenager hatte ich die stark; das weiß ich noch.
auch mit in ohnmacht fallen etc... (in der schule...damals sehr praktisch..grins)
nur ich weiß nicht was das bei mir ist. seit über 1 woche, da schmerzt richtig mein becken. und ich
hab ein druckgefühl auf meiner gm; besonders wenn ich hebe. jetzt hab ich schon ein bißchen bedenken. morgen früh hab ich bei der vertretung meiner fa einen notfalltermin. sie kennt meine
geschichte nicht, soll nur mal gucken. meine fa hat mir aber ausrichten lassen, wenn es nicht
besser wird, dann soll ich zum doc fahren (sie ist im urlaub). aber erstmal morgen zur vertretung.
hab deshalb so bedenken, weil in meiner familie sehr viel gm-schwäche vorliegt. :help:

flinflin also hier muss ich mich nochmal einklinken. nein nein! jetzt nicht in panik verfallen. was sagt denn genau der doc? wenn er sagt, es ist noch ein versuch wert, dann vetrau ihm!! er hat uns damals ausdrücklich gesagt, wenn er merkt bzw. blutwerte entsprechend sind etc.... dann soll das keine
neverending-story werden und er würde uns dann die wahrheit sagen. so hart es auch klingt. aber dann besser ein ende mit schrecken. aber soweit seit ihr doch nicht - oder? vielleicht sprichst du mit ihm nochmal darüber, bevor ihr weitermacht?
*tröst*

macie also ich war beim us wegen schildrüse. also der arzt meinte, man muss so etwas im ganzen sehen. blutwerte diese basal-wert z.b. sind nur ein indiz. sehr schwankend. der us ist dann noch aussagekräftiger. mein sd ist übrigens ok. rechter flügel etwas zu groß (an der grenze). menno...dann bin ich von etwas anderm launisch und süchtig nach süßkram... :schlaege:

moni
na wart ihr heute wieder schön mit den hundis spazieren?! ich finde bei so einem schönen wetter, da muss man doch einfach raus...sonne genießen (vitamin d tanken...) ich bin dann immer gleich besser gelaunt, du auch? mir fehlt mein hund.

ameise habe dir eine pn geschickt.... :hallo:

honolulu also in einer frühss, ist es natürlich immer besser, wenn man vorsichtig ist. aber du bist es ja! das blöde ist nur, wenn scharlach, dann ist es für die werdene mutter sehr anstrengend, weil man ja nicht die medis einnehmen darf, die dafür eigentlich benötigt werden. aber ich glaub, der kelch ist an dir vorüber gegangen und du kannst sicherlich schön, dass lange woende genießen. also durch das utrogest...ja da war der ausfluß vorhanden. wenn alles schön trocken ist, ist das völlig ok!
du wirst ja in den nächsten wochen zu deiner/n fa gehen (auch allein für die weiter ss und erhalt mutterpass etc.). es gibt in der apo eine ph-test. das ist eine packung mit handschuhe und oben am mittelfinger ein teststreifen gibt. da kannst du immer gucken, ob der ph-wert ok. ist. meistens informiert die kk schon darüber und zahlt auch die kosten. oder dein fa. verschreibt dir die handschuhe. aber das kommt sicherlich noch alles. jetzt muss sich krümel (oder die krümel??) schön erstmal wachsen. kennst du das buch "ein kind entsteht" von nielsen? das hat mir damals sehr geholfen. wunderschöne bilder, ab tag 0 bis zur geburt. auch eine icsi wurde in bild verfasst.

hab aber gestern mal weinen müssen. :cry: ich hatte es schon völlig vergessen. im januar hatte ich es bereits bestellt und dachte mir nichts dabei. gestern kam das "mami-buch" von katja kessler an. ich hatte vergessen, es wieder abzubestellen... oh ich sag euch, das war ein stich..mitten ins herz. diese ganze bilder von der werdenen mutter u. die geburt. es kam alles wieder hoch.

uffz. hab ich viel geblubbert...hoffe ich hab euch mit meinem geschreibsel nicht gelangweilt.... *pfeif*

an alle anderen einen lieben gruß :hallo:

sonnetauchen
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

mönchen es ist kein gemecker!! menno... wir machen uns aber sorgen; oder bist du bereit
die pharmaindustrie dahin gehend zu unterstützen, dass du ss-tests kaufst? :grübel: heb dir doch lieber einen auf, wenn auch pipi-test möglich ist. also sprich nach (!) dem bt. ist doch viel schöner! glaub
mir :jaja:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

miltona aahh war das die besagte kollegin, wovon ihr erzähltet? und die ist meine nachbarin?
schäm. nur 4 häuser weiter und man kennt sich nicht. tse... und ich lauf seit jahren zum spazierengehen an dem haus vorbei.
ja stimmt meinem zunamen hab ich gesagt; dann ist das über internet ganz einfach du gewiefte!
*rotfl* *rotfl*

ich bin schon ganz unruhig wegen morgen.... . bin die erste gleich morgen...immerhin.

ich muss jetzt auch noch mehr hungern. es geht und geht einfach nicht runter. *mecker* das ist aber immer so bei mir, wenn ich mal ein wenig pausiert habe. dann will mein körper alle reserven, für evtl. schlechte zeiten behalten. ich vesuch ihn aber ständig zu überzeugen, dass keine schlecht zeiten mehr kommen. der hört einfach nicht. manchmal verfluch ich die urzeiten....

ach noch ganz schnell "dein" fa. ist schon ein lieber- gell? er ist wirklich ein ganz bedachter. ich hab mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Morgen!

Honolulu, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Gerade in der frühen Schwangerschaft hör lieber auf jeden Pieps!

Miltona, ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung und schaffst dein Pensum ohne Nachtschichten!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit dem Amtsarzt hat mir keiner gesagt..... Röteltiter wird ja zu Beginn der Schwangerschaft geprüft, Masern? Weiß ich gar nicht mehr. Na, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal...

Mönchen, tu das, was du für richtig hältst!!! Du hörst dich extrem angespannt an. Und dann reden wir hier auch noch auf dich ein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass du bis zum Test beim Doc gut durchhältst und liebe Menschen hast, die dir ein dennoch schönes Wochenende bereiten!

Sonnetauchen, freu mich auf heute Mittag!

Judith steht schon die ganze Zeit hier und löchert mich wegen der vielen schönen Smilies.... Ein jeder wird kommentiert. Und vor einem Jahr habe ich mir noch sehnlichst gewüscht, dass die Maus endlich sprechen kann. Heute suche ich manchmal nach dem Knopf zum Abstellen...

Ja, ich treff mich heute mit Sonnetauchen zum Bummeln, mein Mann muss das lange Wochenende durcharbeiten (tagsüber) und wir zwei Frauen machen erstmal Hausputz, ich habe mir meine Ablage vorgenommen und dann hoffen wir noch auf viel schönes Wetter zum draußen "spielen".
Nächste Woche hat mein Mann dann Urlaub und ich hoffe, dass wir eine kleine Ecke unserer Mondlandschaft rund ums Haus so verwandeln, dass wir unsere Bank draußen aufstellen können.

Nun muss ich noch die Benjamin Blümchen Seite aufrufen, das habe ich eben versprochen...

Viele liebe Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“