Freundschaftsordner FCH Hamburg
hallöchen
hallo da bin ich .....komisch hätte am 19.09.02mens haben müssen aber sie ist nicht da hatte ja jetz fast drei monate pause ohne behandlung ,würde ja echt lachen wenn es so geklappt hat,aber das ist sicherlich nur ein traum werde noch abwarten bis morgen wenn sie dann nicht da ist werde ich ein test machen,da ich ja jetzt mittwoch nach hamburg muss mit menne zur besprechung der ivf das wäre ja ein witz. und wie geht es euch so?es wäre schade wenn der ordner so unter geht weil ja nicht mehr soviel los ist.bis bald bummel und grüsse euch lieb
Hallo Ihr,
seid Ihr alle vom Wahlergebnis geschockt oder warum ist hier so wenig los?
Hey bummel, das wäre ja echt ein "Ding", aber ansonsten geht es jetzt mit der Behanlung los, oder?
Bea, ist doch auch klar, dass man über sein Befinden und den Verlauf der ss berichten will. Ich finde das super spannend und höre auch meiner Kollegin gern zu, wenn Sie erzählt, wie es bei ihr ist. Sie ist ANfang 6.Monat.
Hoffentlich geht es auch bei uns bald mal weiter...
So, meldet Euch doch mal wieder,
Sille
seid Ihr alle vom Wahlergebnis geschockt oder warum ist hier so wenig los?
Hey bummel, das wäre ja echt ein "Ding", aber ansonsten geht es jetzt mit der Behanlung los, oder?
Bea, ist doch auch klar, dass man über sein Befinden und den Verlauf der ss berichten will. Ich finde das super spannend und höre auch meiner Kollegin gern zu, wenn Sie erzählt, wie es bei ihr ist. Sie ist ANfang 6.Monat.
Hoffentlich geht es auch bei uns bald mal weiter...
So, meldet Euch doch mal wieder,
Sille
- Maggie + Tim
- Rang4
Hey was denn los hier??
Alle tot?
Alle tot?
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
hallo tim, ich bin quicklebendig
natürlich haben wir am sonntag gewählt! wir haben noch nie eine wahl ausgelassen und haben gespannt auf das ergebnis gewartet.
abends kamen dann interessenten für meinen twingo und haben den tatsächlich gekauft, sogar 500 euro mehr bezahlt als meine "schmerzgrenze". tja und nun sitze ich auf dem dorf ohne auto fest, aber das geht auch.
am dienstag hatte ich das erste mal "aqua-fit" für ss im salü (salztherme) und das war einfach suuuper schön. mit dem bus zwar eine halbe weltreise, aber ich habe ja zeit.
jeden mittwoch muss ich meinen sohn und seine tanzpartnerin zur tanzschule nach lüneburg fahren. also muss ich nun morgens mit meinem mann mit zum bahnhof fahren um dann das auto wieder mit nach hause zu nehmen. abends nach dem tanzkurs holen wir meinen mann dann wieder am bahnhof ab. kompliziert, was?
ich habe ja jetzt kein einkommen mehr und werde wohl bis kurz vor der geburt warten, bis ich mir einen alten kombi kaufen werde. mal schauen, wie lange ich es "ohne" aushalte
gestern abend waren wir auch noch zum elternabend. da wurde wieder wegen dem unterrichtsausfall heiss diskutiert. seit schulbeginn sind physik und bio ausgefallen, weil die lehrerin krank ist! statt der vorgeschriebenen 29 wochenstunden hat die klasse nur 25 stunden unterricht. ab november werden nun "höchstwahrscheinlich" zwei neue lehrer eingestellt. angeblich sind keine lehrer zu kriegen, komisch.
ich lach mich kaputt: die ganztagsschule ist wegen pisa in der diskussion und die schaffen nicht mal jetzt die unterrichtsversorgung!!!
maggie du bist doch lehrerin. gestern auf dem elternabend habe ich die frage gestellt, ob das land denn nicht rechtlich VERPFLICHTET sei, den unterricht vollständig zu gewährleisten. es gibt doch auch eine schulpflicht. ich dürfte doch auch nicht sagen, mein sohn braucht nicht am fach xy teilzunehmen!
ich bin echt sauer, denn auf der os wird so geschludert und mein sohn will doch nächstes jahr aufs gymnasium.
hallo ari, melde dich doch mal wieder!
hallo sille, habt ihr euer gartenhäuschen fertig? hast du schon etwas von der kk gehört?
neue klamotten habe ich noch nicht. ich hatte mir ja gleich am anfang im sommer-sv zwei u-hosen bei cunda gekauft. die ziehe ich nun abwechselnd an und für oben passt noch alles. allerdings sind die hosen sehr dünn und als es vorgestern morgens nur 0,5 grad waren, habe ich an der bushaltestelle gut gezittert...
wie war es bei prof. schulze? mein mann war auch dort und dann hat man ihm seine in scheibchen geschnittenen und in harz gegossenen spermien gezeigt. man konnte die deformationen schön erkennen, aber von der ursache konnte der prof nichts berichten. was nützt es also...
hallo bummel, wie geht es? hast du die mens bekommen oder hat es tatsächlich so geklappt? wie war die besprechung gestern?
so ihr lieben, nun könnt ihr euch nicht beschweren, hier würde zu wenig geschrieben!
liebe grüsse von bea

natürlich haben wir am sonntag gewählt! wir haben noch nie eine wahl ausgelassen und haben gespannt auf das ergebnis gewartet.
abends kamen dann interessenten für meinen twingo und haben den tatsächlich gekauft, sogar 500 euro mehr bezahlt als meine "schmerzgrenze". tja und nun sitze ich auf dem dorf ohne auto fest, aber das geht auch.
am dienstag hatte ich das erste mal "aqua-fit" für ss im salü (salztherme) und das war einfach suuuper schön. mit dem bus zwar eine halbe weltreise, aber ich habe ja zeit.
jeden mittwoch muss ich meinen sohn und seine tanzpartnerin zur tanzschule nach lüneburg fahren. also muss ich nun morgens mit meinem mann mit zum bahnhof fahren um dann das auto wieder mit nach hause zu nehmen. abends nach dem tanzkurs holen wir meinen mann dann wieder am bahnhof ab. kompliziert, was?
ich habe ja jetzt kein einkommen mehr und werde wohl bis kurz vor der geburt warten, bis ich mir einen alten kombi kaufen werde. mal schauen, wie lange ich es "ohne" aushalte

gestern abend waren wir auch noch zum elternabend. da wurde wieder wegen dem unterrichtsausfall heiss diskutiert. seit schulbeginn sind physik und bio ausgefallen, weil die lehrerin krank ist! statt der vorgeschriebenen 29 wochenstunden hat die klasse nur 25 stunden unterricht. ab november werden nun "höchstwahrscheinlich" zwei neue lehrer eingestellt. angeblich sind keine lehrer zu kriegen, komisch.
ich lach mich kaputt: die ganztagsschule ist wegen pisa in der diskussion und die schaffen nicht mal jetzt die unterrichtsversorgung!!!
maggie du bist doch lehrerin. gestern auf dem elternabend habe ich die frage gestellt, ob das land denn nicht rechtlich VERPFLICHTET sei, den unterricht vollständig zu gewährleisten. es gibt doch auch eine schulpflicht. ich dürfte doch auch nicht sagen, mein sohn braucht nicht am fach xy teilzunehmen!
ich bin echt sauer, denn auf der os wird so geschludert und mein sohn will doch nächstes jahr aufs gymnasium.
hallo ari, melde dich doch mal wieder!
hallo sille, habt ihr euer gartenhäuschen fertig? hast du schon etwas von der kk gehört?
neue klamotten habe ich noch nicht. ich hatte mir ja gleich am anfang im sommer-sv zwei u-hosen bei cunda gekauft. die ziehe ich nun abwechselnd an und für oben passt noch alles. allerdings sind die hosen sehr dünn und als es vorgestern morgens nur 0,5 grad waren, habe ich an der bushaltestelle gut gezittert...
wie war es bei prof. schulze? mein mann war auch dort und dann hat man ihm seine in scheibchen geschnittenen und in harz gegossenen spermien gezeigt. man konnte die deformationen schön erkennen, aber von der ursache konnte der prof nichts berichten. was nützt es also...
hallo bummel, wie geht es? hast du die mens bekommen oder hat es tatsächlich so geklappt? wie war die besprechung gestern?
so ihr lieben, nun könnt ihr euch nicht beschweren, hier würde zu wenig geschrieben!
liebe grüsse von bea
da bin ich wieder......
sag mal kurz hallöchen,waren ja gestern in hamburg zur ivf-besprechung haben alles durch gesprochen ,mir war bloss immer eins nicht so richtig klar mit den schwimmerchen meines mannes ,dann fragte ich ihn er sagte er hat 25proz. die richtig gut sind ,da sagte er dann sie könnten mit den ergebnis auch ganz nomal schwanger werden und schlug uns trotz allen noch mal ne iui vor ,wo ich dann sagte das hatte ich drei mal eine hatte ohne erfolg.aber sagte ich verstehe sie auch , ich habe gesagt wir versuchen es seid 2j. und das ist keine kopfsache mehr und ich weiss das sie jetzt eine ivf machen wollen.wir sollen am 9.10.02 zum ivf-abend vortrag sind schon eingetragen für das datum,wär geht noch von euch????treff wäre toll.er sagt doc machen sie erst mal infoabend dann unterlagen lesen und wenn wir uns sicher sind sollen wir uns melden. so das zu das, meine mens ist immer noch nicht da ,er machte bluttest , gestern und heute nachmittag habe ich mein ergebnis erhalten ssw negativ bin ja schon 7tage über homone sind aber ok blutwerte top.er sagte das ist der stress und trauer wegen totesfall meiner schwägerin dann kann sich alles verschieben.wenn meine mens kommt soll ich anrufen dann bekomme ich das pillenrezept. und dann 14tagen so ein nasenspray muss nicht spritzen zum glück.so nun hoffe die mens kommt und ich kann anfangen.doc sagte auch vielleicht ist es besser wenn sie im neuen jahr anfangen wegen ihrer verfassung zur zeit .aber das sollen wir entscheiden aber ich möchte gerne anfangen um auch mal wieder an was anders zudenken und eine andere aufgabe zuhaben,was meint ihr dazu??? liebe grüsse bummel
- Maggie + Tim
- Rang4
bummel tja letztendlich müßt ihr da auf euer Herz hören 
allen ein schönes Wochenende!

allen ein schönes Wochenende!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
mal kurz hallo sagt....
soein kurzen bericht für euch meine mens ist am 28.09.02 endlich gekommen samstag,echt blöde zeit nun muss ich morgen früh in hamburg anrufen da ich ja das pillenrezept nicht habe echt blöde hoffe kann noch diesen moat anfangen mit pille. mal schaun was sie sagen melde mich dann bei euch. hoffe euch geht es guttttt. grüsse euch lieb winke winke bummel
- Maggie + Tim
- Rang4
Bummel na immerhin 
Wie gehts euch anderen alle??
Ich hoffe gut...
Carsten, wo steckst du denn?? *wunder*

Wie gehts euch anderen alle??
Ich hoffe gut...
Carsten, wo steckst du denn?? *wunder*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- Maggie + Tim
- Rang4
Hmmmm, geniessen alle die Ferien? *grüebel*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...