Lemi hat geschrieben:

Mädels, ich bin grad total neben der Spur. Eigentlich sollte in meinen Pens noch insgesamt 225 i.E. Gonal F enthalten sein. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gerade mal 2 x 37,5 i.E. zusammen bekommen. Der eine Pen sollte noch 75 i.E. enthalten. Der andere Pen hätte noch 150 i.E. haben sollen, das war allerdings der Pen, bei dem ich die Luftblase nicht rausbekommen habe und ich ein paar Mal Gonal F in die Luft gejagt habe.
Morgen werde ich gleich in aller Frühe in der Praxis anrufen und mein Problem schildern. Ich könnte echt Sch.... schreien!!!!!!!!!!!!
Das sind die Tücken der Technik. Und jetzt sind wir alle noch jung und wissen woran es hängt. Meine Oma spritzt ja seit Jahren Insulin und hat auch in letzter Zeit immer öfters Probleme mit dem Pen, aber das liegt bei ihr am Alter und am "Verstand". Die Finger wollen nicht mehr so wie das Hirn und durch die Alterssturheit und die Demenz......
Lemi hat geschrieben:Apropos Hochzeitstag. Wir feiern morgen den 5. Hochzeitstag. Und wir sind wir seit genau (gestern) 15 Jahre zusammen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Dann mal noch nachträglich alles Gute für euch zwei!
Lemi hat geschrieben:Seid Ihr alle das schöne Wetter genießen???
Wg. meiner Niedrigdosierung gestern Abend meinte die Praxis, dass man da eh nix mehr machen kann. Also heute wie geplant ES-Auslösung und am Montag PU.
Nachher gehen Männe und ich noch schön aus. Müssen allerdings um spätestens 23 Uhr zu Hause sein, weil ich da die Spritze setzen muss.
Schönes Wetter?!?!? Was ist denn das?? Seit wir den schönen großen Pool haben, hat der Wettergott sich gegen uns verschworen!
Was passiert denn jetzt, wenn du zu wenig gespritzt hast? Hab ich das richtig im Kopf, dass du im US 10 Follis hast? Hätten da noch welche wachsen können, wenn die Dosierung höher gewesen wäre??

Kenn mich da nicht so aus!
Wo seit ihr zwei denn hin? Schön Essen und Hochzeitstag feiern? Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal am Geburtstag niemand hier! Meine Ma arbeitet bis 19.00 Uhr und kommt dann nicht mehr, weil sie dann müde ist (was ich ja auch gut verstehen kann). Also haben endlich mal seit Jahren einen Hochzeitstag ganz für uns allein (gut, den kirchl. Hochzeitstag haben wir immer für uns, aber ist auch mal schön am Geburtstag nur zu zwei/dritt zu sein). Dafür kommen meine Eltern ja am Samstag.
Helga: SORRY!!!! Hab dich gestern mit den Rezepten nicht vergessen, aber ich lief hier Amok. Luca Elias hat mal ausnahmsweise wieder bis acht geschlafen, mein Mann mit Auto zum Arbeiten bei meinen Eltern und um drei Minuten vor neun fiel mir ein, dass ich um neun einen Termin zum fingernagelauffüllen hab! Und bis ich dann Auto organisiert, zur Nagelfee und wieder zurück war, war es auch wieder Zeit Luca Elias fertig zu machen, denn wir sind noch ins Kappellchen bei uns um die Ecke, da ging eine ganz liebe und alte Schulfreundin meinen Kleincousin heiraten. Die haben ja auch seit Nov. einen Sohn und daher treffen wir uns der Kinder wegen auch wieder öfters und frischen unsere jahrelange Freundschaft wieder auf. Aber ich denke, dass du bestimmt was passendes gefunden hast und ihr einen schönen Abend hattet (auch wenn er nicht so toll zu Ende ging).
So, dann noch schnell zu uns. Luca Elias hielt uns heute morgen schon seit halb sechs auf Trab, nachdem wir dann wach waren und frühstückten, war er um halb acht wieder bettreif. Hat dann auch bis zehn wieder geschlafen. Jetzt liegt er seit ner Stunde wieder. Irgendwas quält ihn schon wieder.
Eigentlich hieß es gestern auch, dass meine Oma endlich aus dem KH heim kommt, aber heute nach hatte sie einen Herzanfall (kein Infarkt) und so wurde sie schon wieder beamtet und erneut untersucht. Jetzt müssen meine Eltern entscheiden, wie weiter verfahren wird. Die OÄ meinte, es sollte ein Herzkatheder gemacht werden, damit richtig untersucht werden kann. Aber das Risiko eines Herzinfarktes oder Hirnschlages liegt unendlich hoch. Da meine Oma auch schon einen Hirnschlag hatte und sich davor (und vor der Pflegebedürftigtkeit/Bettlägerigkeit) ganz schön ängstigt, ist das keinen einfache Entscheidung, sie selbst will es nicht entscheiden und überlässt es meinen Eltern.