Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
- Maggie + Tim
- Rang4
Rebecca oh ich sehe schon... du leidest an einem Geschlechtsidentifikationsproblem. Mich würde da gleich mal interessieren, wie das in Sachen KiWu jetzt bei euch laufen soll. Wer bekommt denn jetzt die Medikamente und soll die PU machen? 

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
Pumpi, was soll das denn heißen? Ich habe keine Verspannungen. Warum darf ich ncihts mehr trinken?
Hast du mein Mehl gekriegt?
Tim, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es wäre doch schön anzusehen, wenn Rainer die Medis kriegt und alles kräftigst wächst? Wie machst du das denn mit Markus. Wer bekommt bei Euch die Kiddies?

Hast du mein Mehl gekriegt?
Tim, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es wäre doch schön anzusehen, wenn Rainer die Medis kriegt und alles kräftigst wächst? Wie machst du das denn mit Markus. Wer bekommt bei Euch die Kiddies?

- Maggie + Tim
- Rang4
Rebecca ach das sehen wir ebenfalls eher liberal. Die Frauen bekommen die Kinder und dürfen nach Herzenslust umdekorieren, während Markus und ich im Keller dann unser trauriges Dasein fristen 

Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Becky, habe Deine Mehl nicht bekommen, da unser Server heute diverse Ausfälle hat. Und soll ich Dir mal den tollen Namen des Servers nenen: POP3-Sever. Wobei wir wieder bei Deinem beliebtesten Thema sind. *sfg*
Seit wann hast Du denn Verspannungen? Ich möchte aber auch Cocktail. Habe auch wieder Verspannungen. Jetzt war das übers WE mit meiner Schulter/Arm/Hand-Kribbelgefühl weg, jetzt kommt es seit heute Mittag wieder durch *supergrmpf*
Seit wann hast Du denn Verspannungen? Ich möchte aber auch Cocktail. Habe auch wieder Verspannungen. Jetzt war das übers WE mit meiner Schulter/Arm/Hand-Kribbelgefühl weg, jetzt kommt es seit heute Mittag wieder durch *supergrmpf*
-
- Rang5
Also - wenn jetzt alles annersrum läuft, dann mach ich mit.
Ich geh für Micha in die Schichten und spiele Karten oder grille oder so im Schichthaus und er macht den Haushalt und das Schreibbüro. Dann kann er gleich den Preis per Zeichen erhöhen, da er ja doch etwas länger braucht.
Unter der Erdoberflächeleben klappt bei uns nicht, weil wir keinen Keller haben - jedenfalls nicht hier im Haus und der drüben unter der Gastwirtschaft ist dann mir doch zu dunkel und unheimlich mit den ganzen Spinnen drin.
Tja.. und wenn ich das dann wie Micha im Rücken kriege, dann nehm ich einfach ein paar Cocktails und schon vergess ich sämtliche Schmerzen
<-- sich mächtig auf ihr neues Leben freut *sfg* und in Deckung geht, weil der Micha bestimmt gleich nachliest und dann hat sich was mit: Was kann ich denn noch für meine herzallerliebste Frau tun *sfg*
Ich geh für Micha in die Schichten und spiele Karten oder grille oder so im Schichthaus und er macht den Haushalt und das Schreibbüro. Dann kann er gleich den Preis per Zeichen erhöhen, da er ja doch etwas länger braucht.
Unter der Erdoberflächeleben klappt bei uns nicht, weil wir keinen Keller haben - jedenfalls nicht hier im Haus und der drüben unter der Gastwirtschaft ist dann mir doch zu dunkel und unheimlich mit den ganzen Spinnen drin.
Tja.. und wenn ich das dann wie Micha im Rücken kriege, dann nehm ich einfach ein paar Cocktails und schon vergess ich sämtliche Schmerzen
<-- sich mächtig auf ihr neues Leben freut *sfg* und in Deckung geht, weil der Micha bestimmt gleich nachliest und dann hat sich was mit: Was kann ich denn noch für meine herzallerliebste Frau tun *sfg*
-
- Rang5