Südbaden Babies 2008: Henri :-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

..und nochmal zwei *pfeif*
Dateianhänge
die Beachparty letzten Sonntag
die Beachparty letzten Sonntag
Werbeslider mit Buttons
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo

Mönsch ihr habt ja alles so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee Kinder!!!

Babsy: :knuddel: Na wenn´s denn irgendwann mal ein gutes Ende nimmt sind die Strapazen ja wenigsten nicht umsonst gewesen :wink: *dd*

Evi: Zucker deine mäuse...ich finde die eine sieht Niklas ähnlich! (wer auch immer es ist *g* )

Petel: welches Wunderpflaster nimmst du denn??? linus ist auch der Hammer wenn´s ums durchhalten geht. Hauptsache größere kids sind da, da fragt er nicht nach uns, geschweige denn nach dem Bett *g*

Sims: Wenn ich bedenke daß sich linus bereits Stühle irgendwo hingeschoben hat um irgendwo hochzuklettern, aber noch keinen Schritt frei gelaufen ist, muß ich heute noch schmunzeln :)
Jedes kind hat sein eigenes Tempo- in allem!

Natalie: Mir sind 3 Tage mit Halbpension auch lieber als ne Ferienwohnung mit 5 Aktivitäten an 5 Tagen- da muß ich Babsy recht geben!!! Erhold dich- und nicht nur an die kids denken!!!
Was ist mit Zoe und ihrem schlafen??? bei uns hat die HP ja bei Emelies Schlafproblem geholfen!

Saskia: Amelie kenne ich noch mehr als Emelie´s :wink: Ist aber auch schön! marlon wär nicht meins, aber hört sich nett an. Aber wenn der FA ja recht behält gibt´s dann im südbaden ordner ne Amelie und ne Emelie :wink:

so muß glaub ein "vorschläfchen" halten... unser freund wird morgen 40 und heute Nacht um 12 fallen wir bei ihm ein. bin jetzt schon soooooooooo müde weil das Wochende voller Aktivität war und wir eben erst von einem anderen geburtstag kamen :räusper:

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

hallihallo...da bin ich schon wieder :oops:

@Pia: Max war auch ein Spätzünder was das Laufen angeht, hat wie Linus fröhlich seine Stühle in der Gegend rumgeschoben und ist munter auf den Knien durch die Gegend gelaufen. Dann...schwubsdiewubs, noch nie frei gestanden, hat er eine Sekunde auf die andere angefangen zu laufen und das so sicher und toll, als hätte er noch nie was anderes gemacht. ein paar Tage später kam mir das vor, als wäre das schon immer so gewesen :lol: von daher :wink: kann sich madame noch zeit lassen *rotfl* sonst komme ich ihr gar nicht mehr hinterher dem minikrabbelmonster *rotfl*

hui..hast heute noch viel vor *bier* *bier* *bier* aber die feschdle sind die schönsten und kannst morgen ein bissl relaxend wenn die beiden im Kiga sind oder mußt du arbeiten?

@Natalie: hattest du nicht mal eine Mutter-Kind-kur in Aussicht? Hat sich da noch nichts getan? Normal sind die doch recht schnell mit der Abwicklung?!

@Saskia: in Max Kiga-Gruppe ist eine Amelie und ich finde den Namen wirklich sehr schön. Wie schon erwähnt Marlon auch, muß aber da immer ein bißchen an Marlon Brando denken *g* und der sah in seiner Jugend doch gar nicht schlecht aus

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims. Muß morgen arbeiten- 6 uhr 30 spätestens raus *gähn* aber macht nix, schließlich will ich ja auch an meinem 40 mal ordentlich feiern *bier*

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

*g* genau...so mußt Du es sehen :wink: will meinen 40-er auch dicke feiern, aber habe noch etwas zeit zum planen.
Denke dann morgen früh an Dich *pfeif* aber das machst Du schon, ist sicher nicht die erste Feier, die länger in die Morgenstunden geht :wink:
Gaaanz viel Spaß heute abend *bier* :knuddel:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims, hab noch was für uns gefunden :wink:

Denk, daran!

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals hat ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker
Galle,
und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,
dass Alkohol gesund erhält!

Drum lasst uns öfters einen heben,
damit wir alle länger
leben!,,,,,,,,,,,,,,,

*bier* :jaja:
LG von
Fips

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Also ich war ja gestern bei der HP wegen Zoés Schlaferei. Sie macht die Diagnose mit Pendel. Zoé musste auf meinen Schoss und so hat sie die Sachen rausgefunden was sie nehmen muss. Also Globuli und Bachblüten. Hat irgendwie alles auf sie zugetroffen was sie gesagt hat. Danach meinte sie zu mir, da das Pendel so stark reagiert hat, ob ich auch ein Problem hat???? Hab ihr dann von der FG erzählt. Sie meinte das könnt es sein. Hat mich dann noch ausgependelt und mir Tropfen aufgeschrieben. Soll mir helfen und auch das ich keine FG mehr bekomme. Jonathan hat sie auch noch ausgependelt und ihm Globuli gegeben. In drei Wochen gehen wir nochmal hin. Evtl. werd ich sie dann wegen KB und ICSI ansprechen, mal sehn.

Babsy
ich weiß eigentlich nicht ob noch was anderes ist, wüsste eigentlich nicht. Das einzige was mich halt am Wochenende beschäftigt hat, war das mit der erneuten AS, weil die Ärztin ja gemeint hat wenn ich meine Mens nicht richtig kriegt da ja noch HCG da sein könnte. Da hatte ich schon etwas Angst nochmal AS, wieder länger warten wegen ICSI .... aber gestern Abend gabs entwarnung. Beta-Wert ist unter 1, also negativ :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
der Spruch ist echt klasse *rotfl*

Babsy
ach ja weißt was die HP auch noch "rausgefunden hat" sie hat ja ein Problem bei Jonathan gesucht, hab dann gesagt vielleicht Zoés Geburt??? Sie meinte nein das ist es nicht, weil das pendel nicht ausgeschlagen hat, danach hab ich gesagt das ich noch 6 Wochen im Kh bei Zoé war, das war es wohl, da hat das Pendel nämlich wieder ausgeschlagen. Oh man, dabei war ja immer jemand bei ihm, Frank, meine Eltern....
Ja Legoland hat ein Hotel, aber das würd uns eine Nacht mit Frühstück und einem Eintritt 240 Euro kosten, nur Eintritt 90 Euro!!!!!! Und ich wollt ja länger als nur eine Nacht weggehen. Zudem weiß ich nicht ob noch was frei ist. Ne Bekannte wollt Ende Juli hin, da ist alles voll. Such lieber was in der Nähe.
Das Feriendorf find ich allerdings nicht so schlecht, ist ja mit HP und Hallenbad ist ja auch dabei.

Sims
also Mutter-Kind-Kur haben wir gar nicht beantragt, war ja dafür an Pfingsten an der Nordsee. Aber ich werd wohl auch keine Kur soweitweg machen. Nochmal zwei Wochen ohne Frank muss echt nicht sein.
Momentan hab ich keine Lust auf Polterabend. Frank muss ja eh Musik machen d. h. wir können uns keinen schönen gemeinsamen Abend machen, da er ja eh keine Zeit für mich hat. Da nehm ich meine Eltern lieber mal als BAbysitter wenn wir gemeinsam was machen können. Zumal Zoé auch noch nie ohne mich wo geschlafen hat und bei der Schlaferei momentan weiß ich nicht ob sie dort bleiben würd????
Also sie geht normalerweise um 20 - 20.30 Uhr ins BEtt und hat dann meistens bis 5 - 6 Uhr in ihrem BEtt geschlafen, danach zu uns ins Bett. War ja auch ok. Als es so heiss war kam sie öfters schon um halb eins oder eins und wollt dann nur zu uns ins Bett. Ich kann aber nicht schlafen wenn sie bei uns liegt, sie liegt quer über mir und wenn man sie weglegt, sucht sie sich schon wieder eine Stelle auf mir drauf *nerv* Naja dachte wenn es nicht mehr so heiss ist legt es sich, ist aber nicht so, jetzt meinte sie doch die letzten Abende schon sie kann gleich bei uns schlafen. Haben wir aber nicht gemacht, haben sie versucht zu beruhigen und sind immer wieder rein, ging dann allerdings zwischen 45 - 90 Minuten bis sie geschlafen hat!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Pia: der Spruch ist klasse, muß ihn gleich rauskopieren.

gehe jetzt ins SChwimmbad bzw. hole Max ab und dann los, daher heute abend mehr von der Front *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“