Hallo ihr lieben!
Jetzt hab ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet und grad eben mal wieder reingeschaut.... jetzt sitz ich hier und

.....
marina, es tut mir unsagbar leid

, keine worte der welt mögen deine schmerzen lindern können aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich in gedanken ganz feste bei dir bin

. Ihr handelt bestimmt nicht egoistisch

oh nein! Ich möchte fast glauben, dass die meisten so handeln würden

.....
Für morgen wünsche ich dir, dass es schnell vorbei ist, damit du nicht noch länger leiden musst

.
Ob das gottes wille ist? Ich denke nicht. Als mein mann krank wurde haben wir auch lange über den willen gottes nachgedacht und gesprochen. Ich bin beileibe nicht strenggläubig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass so etwas nicht gottes wille ist.
Ich wünsche euch von herzen, dass ihr irgendwann über diesen schmerz hinwegkommt. Ganz liebe grüße von deiner rahan
freude und leid liegen mal wieder eng beieinander......
sisa, :juhu:endlich! Ich drücke dir ganz feste die daumen für eine unbeschwerte schwangerschaft

! Ich freue mich ganz ganz arg mit dir, auch wenn ich jetzt kein smilie-feuerwerk abfeuer...... das kann ich grad nicht ....ich denk du verstehst das

. Fühl dich ganz lieb gedrückt und genieße es

!
Zu mir: die arbeit hat mich momentan ganz vereinnahmt..... werden noch einen monat länger pausieren

ABER DANN

!
Für alle, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe lasse ich noch eine große portion

und

da!
Ich hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr hier schreiben werde! Vergessen tu ich euch auf jeden fall nicht
Ganz liebe grüße
von eurer rahan