Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal korrekt zurückmelden.

Ich war eine Woche lang bei der Oma und das war sehr schön. Denn sie hat sich viel um Lukas gekümmert und auch um mich Sie hat jeden Tag was tolles gekocht und ich habe schön gegessen und mir war nicht mehr schlecht.
Ich habe nur meinen Männe vermißt :wink:

Aber auch Lukas hat die Tage bei seiner einzigen Oma genossen, er wich ihr nicht von der Seite.
Und gestern war dann noch die Taufe von meiner kleinen Nichte, auch das war sehr schön.
In der Nacht sind wir dann zurück gekommen und jetzt habe ich hier das Quaos... Kennt Ihr das wenn ein Mann eine Woche lang alleine in der Wohnung ist...
Aber egal es geht uns allen gut, bis auf Lukas Erkältung, aber die hat wohl im Moment jeder.

Morgen darf ich dann endlich wieder mal zum Gyn nach unendlichen 4 langen Wochen!

Und wir werden auch zum Adventsfrühstück kommen wenn Nata mir noch eine Wegbeschreibung schickt. Denn an diesem Tag werden wir wieder Richtung Nordhessen reisen um Weihnachten dort zu verbringen und dann werden wir vorher bei Euch vorbei schauen.
Ich muß doch mal die Bäuche vergleichen :lol:

Liebe Grüße
Sandra
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen,

Michi, selbstverständlich darfst Du auch Deine Fische mitbringen ...... wenn sie nicht zuviel Platz wegnehmen & uns nicht alles wegfressen ?
Oder hattes Du da mehr an eine Beilage als kulinarische Köstlichkeit für unser Edel-Buffett gedacht ? :wink: :wink: :wink:
Beißen die Dinger ???

Huhu Sandrella, schön, daß Du die Woche bei Oma so genossen hast ! Dir scheint es jetzt auch besser zu gehen, oder ? Tapetenwechsel kann manchmal wirklich Wunder wirken !
Schön, daß Ihr nun doch zum Frühstück kommt, von hier aus seid Ihr auch ganz schnell auf der A3 Richtung Süden ! Oder fahrt Ihr immer linksrheinisch ?

Fanni & Lotte, wie geht es Euch ?

Und Josefine ? Wie war Dein Termin ?

Bis bald & lieben Gruß,

-NATA- :lol:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo meine Lieben,

Nata, sowas macht dein Mann? *schmatz* Dann halte ihn fest, solche Männer sind rar. *grins* Was meine Sonderwüsche angeht, mmh, wie soll ich es sagen :oops: :oops: Hummer, Lachs, Champus und Kaviar. :oops: Das essen wir jeden morgen, da kann ich auch am 4. Advent nicht drauf verzichten. 8) 8) Das geht schon klar, daß die Kosten dann auf die anderen verteilt werden. *duck* Soll ich noch einen Kuchen mit meinen zwei linken Händen backen? :D :D Wieso gehst du davon aus, daß wir gefragt hätten, wer was mitbringen soll? Wir hätten niemals gefragt!!

Michi, für wen willst du deine Fische mitbringen? Für unseren Raubhund Humphry? :o :o Er hat sie bestimmt zum Fressen gern. :P Laufen die Goldfische frei rum oder zügelst du sie an der Leine? *duck*

Bild

Alles Liebe
Josefine Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
ich kann übrigens auch gerne einen Kuchen mitbringen, wenn ich soll. Nicht nur die Kaffeemaschine. Ich kann ganz leckren Nußkuchen? Mag den jemand?

Liebe Grüße
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen!!

eli, ich mag Nußkuchen sehr gerne. Dann kann ich ja noch ein paar Weihnachtsmuffins (schön staubtrocken :lol: 8) ) mitbringen.

Wie ist die Resonanz der Anderen auf unser Gebäck?

Ich hoffe ihr seid nicht alle im Glühwein ertrunken. ABer irgendwo müßt ihr ja stecken, aber wo? :help:

Magda, wie ist der Test verlaufen? Melde dich doch bitte einmal.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Josefine :wink:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine,
ich glaube, wir beide sind alleine hier. Was ist los mit Euch anderen? Alle im Weihnachtsfieber?

Liebe Grüße an alle!
Eure Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Eli,

die anderen sind beim Überlegen, ob sie unser Gebäck haben möchten oder nicht. :lol: :lol: Sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und kann dauern. *schnarch*

Ich wünsche Euch ein schönes WE und ein schönen dritten Advent.

Alles Liebe
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
ich galube Du hast Recht. Hoffentlich sind bis nächste Woche wieder alle aufgewacht!

Bis dahin liebe Grüße
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo und einen wunderschönen Guten morgen Ihr Langschläfer,

ich hoffe ihr habt den 3. Advent gut verbracht. Den vierten feiern wir ja gemeinsam. *freu*

Eli, am besten wir bebacken und gegenseitig und empfehlen uns weiter. :lol:

Nata, dann bestelle mal viel Sonnenschein fürs WE, damit wir auf dem Balkon frühstücken können. :knuddel:

Alles Liebe
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
wir könnten der Orner umbenennen in Elis und Josefines Ordner, was hälst Du davon? Und dabei weiß ich fast nichts von Dir. Außer das Du Muffins backen kannst.... Mach sie nicht zu trocken, sonst brauchen wir soviel Prosecco zum nachspülen. Aprospos Prosecco, soll ich welchen mitbringen?

Wer kommt denn jetzt alles? Ich muß doch üben, sonst steh ich ja ganz doof da. Oder seid ihr barmherzig und klärt mich nochmal ganz genau auf??

Freue mich schon sehr!!
Einen lieben Gruß von Eurer Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“