Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@kleine_tussi

Wir denken an dich und drücken dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Toi Toi Toi
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Daumen sind auch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

POOOOOOOOOOOOSITIIVVVVVVVVVV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

VIELEN DANK FÜR EURE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!

LIEBE Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@Kleine_tussi

Herzlichen Glückwunsch süße ich wünsche dir allles alles gute zur SS

**freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Oh wie schön...ich freue mich wirklich, wirklich sehr mit Euch!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Wie toll ;-))) der Ordner ist also wirklich ansteckend ;-)

Ach das ist sooo schön ;-)

Herzlichen Glückwunsch
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen!

Wie geht es Euch?

Bei mir ist heute nach die Übelkeit wieder zurück gekommen... ich hoffe das war ein einmaliges Erlebnis... ein bisschen flau ist mir immer noch...

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels!!!

@schweden wie geht es dir und deinem baby????

@kleine_tussi na wie fühlst du dich? hast du Beschwerden?

@Merli hmm, ich hab gelesen das soll vom HCG kommen wenn es nicht besser wird ich glaube es gibt dagegen tabletten die man auch in der ss nehmen darf!

@me
ich bin heute zum dritten mal in die klinik gefahren um mir Blut ab zapfen zu lassen weil meine Werte für die Überstimu. immer noch nicht gut genug sind muß daher auch weiter heparin spritzen ;( und am Freitag wieder dahin!
Hab dann mal vorsichtig gefragt wann mein US Termin sein wird denn ich dachte das wird zwischen durch mal gemacht um meine Eierstöcke und das viele Wasser in beobachtung zu halten! Und meine Ärztin sagte mir letzte Woche Dienstag das der US in 2 1/2 Wochen sein wird habe mich also auf nächste Woche eingestellt ;) heute bin ich übrigens 5+3 dann sagten sie mir ich soll am 30.9 zum US kommen, ich stand total unter schock da bin ich doch schon in der 9. woche hab dann bei meinem Fa angerufen der hat mir am Fr einen Termin gegeben dann bin ich 6+0!
Was denkt ihr darüber???
Gast

Beitrag von Gast »

Cini: ich habe es damals auch als sooo lange empfunden und bei meinem FA einen Termin gemacht. Für mich war es einfach total wichtig zu wissen, dass es dem Zwerg gut geht und ich konnte auch nicht so lange warten. ICh hatte den Termin auch Anfang der 7. Woche (6+1) und war danach einfach beruhigter. Zu dem Termin ins Unikid bin ich dann wegen dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr gefahren. Hatte das aber vorher mit Dr. K. abgesprochen... der Weg nach Ddorf wäre einfach zu weit gewesen und ich musste ja liegen...
Das mit der Überstimu ist ja blöd. Hast Du auch noch die Beschwerden?

Ich habe hier so Tabletten, aber ich will im Moment noch keine nehmen. Habe heute viel Käse gegessen und das hilft mir immer. Es ist schon wesentlich besser geworden...

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Merli!!!

Ja am Freitag wäre ich dann auch fast so wie du es warst 6+0 und ich denke da genau so da ich leider so gut wie gar keine ss Anzeichen habe fühle ich mich auch sehr unsicher und unschwanger so doof das klingt und da die Ärztin gesagt hat in 2 1/2 wochen hab ich mit dem 23.9. gerechnet, naja egal jetzt mache ich es so werde dann meinen FA direkt fragen ob er das mit der überstimu. nicht beobachten kann weil 2 mal die woche je 80km ist mir auch zu viel ;) Mein Bauch und nix zum anziehen zu haben ist zur zeit mein größtes Problem grins** Schmerzen hab ich keine mehr nur Druck und eben leider auch keine ss anzeichen ;(

Wenn der Käse hilft ist doch super... wann hast du deinen nächsten US termin?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“