guten morgen
heut ist freitag

naja, jedenfalls gefühlter freitag *lach* ich hab nämlich morgen frei

dies wird wohl auch für die nächsten tage mein letzter "post" sein, da ich ja ab heute in vorbereitungen für's feiern und beim feiern sein

, hab noch ziemlich viel auf'm zettel was so zu tun ist.
jenny:
meinst du hälst es aus ohne zu testen? ich hab's ja beim ersten mal auch mit test gemacht, ist schon beruhigender wenn man dann das ergebnis bekommt. beim kryo-versuch hab ich's nicht gemacht, da es ja 5- und 7-zeller waren, haha ... da war ich dann beim negativ aus der praxis schon sehr enttäuscht. also fazit: ich werd's diesmal wieder vorher machen
wünschling:
wenn ich meinen arzt richtig verstanden haben entstehen die gelbkörperzysten aus den ganzen follis die sich während der stimu gebildet haben. heißt, bei nem normalen zyklus evt.. eine .. bei ner stimu halt entsprechend mehr. da es aber gelbkörperzysten sind, und diese gelbkörper ja wichtig sind für die einnisstung sind die zysten also - laut doc- auch gut

sie dürfen halt nicht zuuuuu groß werden. aber das würd' ich spüren sagt er. hm, blöderweise spüre ich gar nichts. hab ab und an mal das gefühl als würde die mens jeden moment kommen ... aber auch da hat ja wohl nichts zu sagen.
mein zyklus war übringes nach der icsi und auch bei der kryo ziemlich durcheinander. hatte alle 2 wochen wieder blutungen. total doof. bei der kryo hat der doc mir dann gleich die pille verschrieben um meinen zyklus zu regulieren - da gings. wäre das auch ne option für dich? krass find ich halt, dass man daran mal richtig merkt, was unsere körper so alles mitmachen müssen. scheint ja ziemlich viel durcheinander zu geraten.
also versuche ich weiterhin schön entspannt zu sein und mich montag erst von meinem pipi-test und dann vom bt überraschen lassen .... hab ich ne andere wahl????? neiiiiin
andrea:
wünsche dir ein großartiges, entspanntes, langes we in hh
PlanB:
uuuuund? wann ist denn nun bei dir TF? bin schon ganz gespannt, schließlich müssen wir ja ab nächster woche wieder was zum hibbeln haben wenn jenny und ich durch sind
anna:
geht's dir auch gut??? es geht ja dann jetzt im mai auch wieder bei dir los, oder? deinen einwand das es ja leider auch bei icsi schwierig ist schwanger zu werden kann voll unterschreiben. man hat glaub ich anfangs ziemlich blauäugig gemeint, so MUSS es ja klappen. aber auch das ist wohl doch 'n schwierigeres unterfangen - leider.
kessrin:
wo bist du? sag mal piep

geht's dir gut?
bzgl. des treffens würd' ich ja 'n samstag vorschlagen. so späten nachmittag / frühen abend....
wie seht ihr das? allerdings scheint ja die terminfindung hier gar nicht so einfach zu sein. ich würd' wohl auch in ffm übernachten. die schwester meines mannes lebt dort und wir würden dann für's wochenende dort hinfahren, falls wir nicht nen anderen ort für's treffen ausmachen
gebt mal eure meinung dazu
lg
tama