Mottelchen, o mann.....nur gut, dass du gleich reagiert hast und Micha dich in die Klink gefahren hat....gott sei Dank ist alles gut gegangen! Aber bitte, Liebes, du musst dich unbedingt schonen, d.h. ab jetzt keinen Streß mehr, bitte! Nur ganz normale Arbeit ja, sonst nix weiter! Sag das am besten deinem Chef Bescheid, damit der weiß, dass gerade du dir keinen Streß oder Aufregungen leisten kannst.
Ja, du musst mir einfach das versprechen, sonst schimpf ich mit dir und Micha
Ich weiß, wovon ich spreche!
Dein Arzt hat auch recht, sehr viele Schwangere haben in der Früh-SS gelegentliche Blutungen oder nur Schmieris und es ging doch gut! Allerdings muss man sich keinen zusätzlichen Streß mehr zumuten!
Mehr kann man nix tun, nur vielleicht viel Ruhe, d.h. aber nicht, den ganzen Tag nur liegen oder so -nein- ich meine damit, sich mehr Ruhe gönnen, vom Mann bissel mehr evrwöhnen lassen, keine heisse Bäder mehr nehmen, viel trinken, keinen Sport mehr machen (ich meine natürlich Kraftsport) viel Spaziergänge! Das alles tun dem Körper gut. Und ja genau, lass die anderen einfach denken, wie sie wollen.....du übertreibst nicht, kannst ruhig bestimmen, wieviel, bzw. wie lange du dich schonen möchtest usw.!
Selbstverständlich werde ich natürlich weiterhin viel an dich denken-ganz fest ! *megadäumchenfest* Denk positiv, es wird alles gut!
Ja, Schlafmütze hatte im Januar kurz nach unserem Geburtstag eine FG. Das Vorgehen war haargenau das Gleiche wie bei mir. Auch war es bei ihr an einem Sonntag passiert -Blasensprung--> ins KH--> eine Woche später Geburt, so wie bei mir!
Sie hätte auch einen Sohn.
Deswegen verbindet das uns so besonders und wir kennen uns schon sehr lange!
Morgen gehts nach Jena, Medis abholen und dann wollen wir mal bummeln gehen. Evtl. gucken wir mal nach nem Fernseher nach, den meine Mom bald braucht, ihr alter gibt langsam seinen Geist auf -er wurde mal grün, mal blau....also wissen wir, er geht kaputt. Aber er ist ja immerhin über 13 Jahre alt-ziemlich ein guter!
Bis später denne....
Drück euch allen fest, besondern dich Mottelchen...

Schauen sie uns immer noch an.... 

Schön!