Huhu Bernie!
dann bin ich mal gespannt,was du zu berichten hast von der FÄ. Kannst du auch mal schaun,was so die ganzen sachen in der ss,die die kasse nicht zahlt,kosten???
Fand die homepage schon ziemlich gut....
ach so,ich dachte,ihr habt euch von doc schäfer behandeln lassen....wusste ich nicht. dann hättest du ja auch keinen grund,wenn du ihn nicht kennst
darf ich fragen,wer dein fachleiter war???? kannst du mir auch in ner PN nennen....
ok,eschweiler ist keine traumschule,auch von der lage her nicht,wobei der neubau,da wo die unterstufe und zum teil auch die mittelstufe untergebracht ist,nett liegt und aussieht...aber die lehrer waren sehr nett und hilfsbereit und die schüler sehr geduldig
wow,wäre ja kalsse,wnen ich mein fachpraktikum bei dir machen könnte....du hast ja alle klassen,die ich brauche

das mit dem unterrichtsmaterial wäre ja klasse...brauche immer wieder mal was für die nachhilfe..ich kenne ja noch lange nicht alle lektüren,die die bearbeiten.
ja,studiere noch in aachen,werde aber zum WS hin nach köln wechseln wegen päda.... hmmm,was die betreuung angeht in AC: Die germanistik ist die absolute katastrophe....total überfüllt und didaktisch total schlecht; der bereich DPH ist das schlimmste da.
was das leherbildungszentrum angeht: viel besser,wobei einige dozenten da auch nix verloren haben....aber die fälle findet man ja immer und überall.
Wir mussten uns beim orientierenden schulpraktikum alles alleine suchen...beim fachprkatikum genauso.
Schönen abend noch und ich bin auf deinen bericht gespannt!
LG Bine