München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo zusammen,

Frühstücken mit Euch hat mir gut gefallen, viele neue und viele altvertraute Gesichter zu sehen und natürlich auch mal die kleine Katharina live zu erleben.

Mo, Wahnsinn!!! Gestern warst Du noch so skeptisch mit Deinen hohen Werten und dann noch mit den schwarzen Nudeln. Aber ich denke Tick, Trick und Track :dance: :dance: :dance: erklären da schon alles... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!! Da kann dein Virenpaket, das ich eingesackt habe doch nur anschlagen...

Lina, paß gut auf Deine Eisbärchen auf. Hoffentlich geht der Schnupfen bald vorbei. Ich werde morgen dein Ritual mit Saft auf dem Viktualienmarkt + Treppensteigen im Tal befolgen.

Bini, schön daß Du trotz allem meldest. Die Warteschleife hat glaub ich noch die stärkste Frau verrückt gemacht. Und viele, die dachten sie bekommen garantiert ihre Mens. hatten dann einen positiven Test. Ich hoffe, daß Dir mein Namenstag Glück bringt. Meine Daumen bleiben fest gedrückt.

viele Grüße
Barba
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Bini, es wird nicht geunkt. Mo unkt schon seit vor ihrem ersten Test und nachher sowieso: Ich merk nichts! Und jetzt. Dabei habe ich gestern hinter ihrem Ohr einen dicken grünen Punkt gesehen. Warte den Test ab. Vorher zählt nichts.

ich habe heute meine 3 Eskimos in Empfang genommen. Ein Fast-Blastozyst und 2 Nachkömmlinge (6-8 Zeller). Meine hoffnung ruht also auf dem einen Kämpfer. Außerdem die erste dicke fette Spritze Leukonorm in den Po bekommen, aua, das tat weh, denn das ist richig viel Zeugs. Ich war ganz enttäuscht, als ich es aus der Apotheke geholt habe und es war kein goldenes Schleifchen drum rum. Bei dem Preis hätte ich das erwartet.

So, jetzt hänge ich auch in der Warteschleife,

Barba, morgen bist du dran, Alles Gute und mindestens 1 Blastozyst.

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Mir geht´s nicht so toll, deshalb nur kurz. Mein bester Freund ist zur Zeit die Kloschüssel, die umarme ich nämlich zur Zeit mal wieder täglich.
So ist es auch gestern nix geworden, aber ich hab an Euch gedacht. Das nächste Mal kann ich dann hoffentlich auch wieder mit.

MO

also daß es gleich 3 sind, das hätt ich nicht geglaubt. Die Nachricht hat mich jetzt gerade umgehauen. Bin immer noch sprachlos, und freu mich total für Dich. Dein lieber Mann wird sich daran gewöhnen, und wenn sie erst mal da sind, kann er es sich bestimmt nicht mehr mit weniger Babys vorstellen :dance:
Jetzt denk mal nicht so negativ (ich weiß, das sagt grad die Richtige, gell :wink: ). Die Fruchthöhlen sind alle drei ziemlich gleichweit und zeitgemäß entwickelt.
Ich weiß, wie lange Dir jetzt die kommende Woche werden wird. Da möchte man am liebsten die Zeit anschieben. Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Bini

für morgen viel viel Glück. Ich finde auch, daß sich gerade das Brustspannen gut anhört. Und die Pickel hatte ich auch wie immer vor der Mens. Das hat gar nix zu bedeuten. Ich werd fest an Dich denken, das hat schon geklappt.

Lina

erstmal gute Besserung :knuddel: Aber Niniel hat recht, noch hängt der/die Krümel nicht an Deinem Blutkreislauf. Und bis das so ist, bis dahin hat Du die Erkältung bestimmt auskuriert. Ich drück Dir die Daumen, daß Du morgen tolle Embryonen zurückbekommst. Und nicht nur Saft und Treppensteigen, sondern auch spazierengehen (siehe Barba!!!)

Barba

Dir auch ganz viel Glück für morgen!!! Ich bin nach dem Transfer noch eine Stunde spazieren gegangen. Das hatte mir eine Bekannte aus dem Forum empfohlen, die heute mit Zwillies ss ist. Bei mir hats geholfen, und bei MO gleich dreifach (hihi), der hab ich das nämlich auch befohlen.

Tiff und Princess

herzlich willkommen hier! :dance:

Gissi

Du bist Gärtnerin! Und das in diesem tollen Weihenstephan-Garten. Auch nicht schlecht. Wenn ich im Frühjahr mal einen gärtnerischen Rat brauch, dann weiß ich jetzt, wenn ich da fragen muss.

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden übersehen, bei dem was Wichtiges ansteht die Tage. Sorry, aber ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden.

Jetzt wünsch ich Euch allen hier noch einen schönen abend. Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hi Lina,

jetzt haben wir uns überschnitten, weil ich immer ewig zum Tippen meiner Romane brauche.

Ich hab gedacht, morgen ist Dein Transfer, sorry! Ich bin sowas von verwirrt zur Zeit (jetzt ganz im Ernst, das ist schon fast wie bei meiner Oma).

Dann viel Glück, daß sie es sich heute nacht schön gemütlich bei Dir machen!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Wow MO,
jetzt willst Du es aber genau wissen !!! Bei den HCG Werten tippe ich ja nun wirklich auch auf 3. Deine Disney's sind ja supersüß.......... Da könnte ja jetzt richtig Leben in eure Bude kommen...... ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen für den US nächste Woche und daß sich dann mind. Bild + Bild (?) + Bild (?)zeigen werden.

Liebe Lina,
schön, daß Du heute Deine 3 Eisbärchen zurückbekommen hast, ich schicke schon mal ein paar Glücksstörche auf die Reise Bild Bild Bild . Das mit Deiner Erkältung tut mir sehr leid, aber ich bin sicher daß sich Deine Untermieter davon nicht abschrecken lassen und sich ganz fest einnisten damit Leo endlich sein Geschwisterchen bekommt. :D :D

Liebe Bini,
noch 2 mal aufwachen und dann ist auch Deine WS vorbei. Anbei schicke ich auch Dir schon mal ein paar Glücksstörche Bild Bild Bildvorbei, Deine Schwangerschaftsanzeichen hören sich doch sehr optimistisch an :wink: . Mach Dich bitte jetzt nicht mehr verrückt, bis jetzt sieht doch alles ganz ok aus. Hör auf Deinen Mann :knuddel: und laß Dich nicht von dem Alltagsstreß. dem ihr leider im Moment ausgesetzt seid. negativ beeinflußen. Habt Ihr schon Neuigkeiten bzgl. der Jobsituation ??

Liebe Princess,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Kryo klappt, aber wenn nicht, dann auch herzlich willkommen bei BBN. Mein behandelnder Arzt ist Dr. Bollmann und ich bin sehr, sehr zufrieden, Dr. Brückner finde ich auch sehr nett und umsichtig, leider habe ich Dr.Noss noch nicht wirklich kennengelernt (mal ganz kurz beim US, aber das ist nicht wirklich aussagefähig). Ich höre hier aber immer nur positives von allen 3 Ärzten, daher bist Du glaube ich bei allen 3 Herren in den besten Händen.

Liebe Niniel,
sei ganz lieb gegrüsst........... ich hoffe es geht Dir gut :knuddel:

Liebe Maggi,
wie klappt es mit der Immunisierung ?? Bist Du noch nicht fertig !

Liebe Tiff,
ich drücke Dir und Deinen 3 Eisbärchen für Mittwoch ganz feste die Daumen.

Liebe Denise,
die Daumen sind für Dich auch noch feste gedrückt. Gibt es schon Neuigkeiten ???? :wink:

Liebe Uta,
ich denke ganz fest an Dich und Deinen kleinen Bild

Liebe Barba,
viel Glück für Deinen Transfer :D :D :D

Liebe Steffi,
wie geht es Dir.. :knuddel: wann geht es denn zum US ????

Liebe Theresa,
ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und Du Deine innige Freundschaft mit der K..schüssel bald wieder aufgibst. :wink: :wink:

Liebe Gissi, Malteser, Andi, Fisch, Chris v. Bernie,.......
viele Grüße an Euch, ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid nicht allzusehr im Weihnachtsstreß. :D

Ich war heute zur AS in der Gynäkologischen Tagesklinik München. Dr. Bollmann und ich hatten zuerst gehofft, daß es von selbst abgeht, aber dem war leider nicht so. :( :(
Aber jetzt habe ich es zum Glück hinter mir :-? . Ich hatte echt Angst vor der Narkose und dem Eingriff, aber es war wirklich nicht schlimm. Den psychischen Schmerz und den Schock hatte ich ja schon vor 2 Wochen :cry: :cry: .
Aber jetzt bin ich so froh, daß ich es hinter mir habe und freue mich schon auf meinen nächsten Versuch in 2003. :dance:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :oops: Bitte nicht böse sein, aber ich bin heute noch ein wenig neben mir. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen .......
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Liebe Mo,

was soll ich dir sagen !!! wir haben dieses thema mit drillinge auch gestern beim fruhstuck besprochen !!! ich wunchse dir weiter alles gute und dein drillis auch.

Liebe Lina Gute besserung, und jetzt wir drucken dir ganz fest die daumen.

Liebe Theresa, schade das du nicht kommen konntest aber villeicht bei nachstes mal.

Alles andere alles gute start ins woche. Es war nett euch wieder zu sehen, oder neu kennen zu lernen.

Ubrigens hat jemand was von Steffi gehort ??

LG
malteser
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

ooooooooh Susanne, der kleine Merry-Christmas-Engel ist ja vielleicht niedlich. Den würd' ich auch schon nehmen... :wink: Nun musstest Du doch noch zur Ausschabung, das ist natürlich weniger schön. Der Eingriff selbst ist zum Glück nicht so dramatisch, da sind wir Kinderwünschis ja ganz schön leidensfähig. Aber meistens ist es die Seele die besonders weh tut. Also am besten einen dicken Schlussstrich drunter und auf in die nächste Runde im neuen Jahr.

Mo, was hat denn Dein Mann heute gesagt? Er war bestimmt ganz blaß, was?

Theresa, hoffentlich hast Du es bald überstanden mit der Übelkeit, damit wir uns beim nächsten Treffen endlich mal kennenlernen. Das muss ja wirklich grausam sein diese ständige K...zerei - und das über Wochen! Wann sind denn die 12 Wochen rum? Es dürfte doch nicht mehr so lange hin sein? Halt tapfer durch, bald hast Du es sicher überstanden (ich hab gut reden, was?).

Hallo Princess, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier sind ganz viele bei BBN, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trotzdem hoffe ich, dass Du vielleicht gar nicht mehr wechseln musst. Viel Glück!

Denise, wie läuft's bei Dir? Hoffentlich hat sich das Gluckern in Deinem Bauch wieder beruhigt :wink:

Lina, ein Fast-Blasto ist doch super. Mit der zusätzlichen Powerdosis Leukonorm schafft er das bestimmt und vielleicht lassen sich die anderen beiden dadurch auch noch animieren.

Susanne und Sabine: Meine Immunsierung am Donnerstag war ganz OK. Abgesehen davon, dass ich einmal umsonst da war (man hatte mir nämlich vergessen zu sagen, dass um 11.00 Uhr nur mein Mann kommen muss und ich erst 2 h später :evil:) war es eine Sache von 5 Min. Die Reaktion an meinen Armen hielt sich in Grenzen. Es sieht aus wie 10 sauber angeordnete Mückenstiche und juckt hin und wieder ein wenig. Sabine, man hat mir gestern beim Treffen schon erzählt, dass die Reaktionen bei Dir wohl viel heftiger waren. Nächster Termin ist nun am 10.01. und anschließend wird nochmal getestet. Hoffentlich war's das dann. Die Warterei nervt mich langsam.

Für morgen die besten Wünsche an Dich, Sabine, für ein hoffentlich dickes, fettes POSITIV und für Barba für einen reibungslosen Transfer von kleinen, kugeligen Blastos.

Und natürlich liebe Grüße an alle!
Maggie
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

....uups, jetzt ging's mir wie Theresa, ich war viel zu langsam mit dem Schreiben. Sabine, irgendwie bin ich wohl auch durcheinander. Du hast ja "erst" am Mittwoch SST, also drücke ich die Daumen natürlich (mindestens) einen Tag länger. Ist doch klar :D :D :D
Maggie
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“