Wow MO,
jetzt willst Du es aber genau wissen !!! Bei den HCG Werten tippe ich ja nun wirklich auch auf 3. Deine Disney's sind ja supersüß.......... Da könnte ja jetzt richtig Leben in eure Bude kommen...... ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen für den US nächste Woche und daß sich dann mind.

+

(?) +

(?)zeigen werden.
Liebe Lina,
schön, daß Du heute Deine 3 Eisbärchen zurückbekommen hast, ich schicke schon mal ein paar Glücksstörche auf die Reise

. Das mit Deiner Erkältung tut mir sehr leid, aber ich bin sicher daß sich Deine Untermieter davon nicht abschrecken lassen und sich ganz fest einnisten damit Leo endlich sein Geschwisterchen bekommt.
Liebe Bini,
noch 2 mal aufwachen und dann ist auch Deine WS vorbei. Anbei schicke ich auch Dir schon mal ein paar Glücksstörche

vorbei, Deine Schwangerschaftsanzeichen hören sich doch sehr optimistisch an

. Mach Dich bitte jetzt nicht mehr verrückt, bis jetzt sieht doch alles ganz ok aus. Hör auf Deinen Mann

und laß Dich nicht von dem Alltagsstreß. dem ihr leider im Moment ausgesetzt seid. negativ beeinflußen. Habt Ihr schon Neuigkeiten bzgl. der Jobsituation ??
Liebe Princess,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Kryo klappt, aber wenn nicht, dann auch herzlich willkommen bei BBN. Mein behandelnder Arzt ist Dr. Bollmann und ich bin sehr, sehr zufrieden, Dr. Brückner finde ich auch sehr nett und umsichtig, leider habe ich Dr.Noss noch nicht wirklich kennengelernt (mal ganz kurz beim US, aber das ist nicht wirklich aussagefähig). Ich höre hier aber immer nur positives von allen 3 Ärzten, daher bist Du glaube ich bei allen 3 Herren in den besten Händen.
Liebe Niniel,
sei ganz lieb gegrüsst........... ich hoffe es geht Dir gut
Liebe Maggi,
wie klappt es mit der Immunisierung ?? Bist Du noch nicht fertig !
Liebe Tiff,
ich drücke Dir und Deinen 3 Eisbärchen für Mittwoch ganz feste die Daumen.
Liebe Denise,
die Daumen sind für Dich auch noch feste gedrückt. Gibt es schon Neuigkeiten ????
Liebe Uta,
ich denke ganz fest an Dich und Deinen kleinen
Liebe Barba,
viel Glück für Deinen Transfer
Liebe Steffi,
wie geht es Dir..

wann geht es denn zum US ????
Liebe Theresa,
ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und Du Deine innige Freundschaft mit der K..schüssel bald wieder aufgibst.
Liebe Gissi, Malteser, Andi, Fisch, Chris v. Bernie,.......
viele Grüße an Euch, ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid nicht allzusehr im Weihnachtsstreß.
Ich war heute zur AS in der Gynäkologischen Tagesklinik München. Dr. Bollmann und ich hatten zuerst gehofft, daß es von selbst abgeht, aber dem war leider nicht so.
Aber jetzt habe ich es zum Glück hinter mir

. Ich hatte echt Angst vor der Narkose und dem Eingriff, aber es war wirklich nicht schlimm. Den psychischen Schmerz und den Schock hatte ich ja schon vor 2 Wochen

.
Aber jetzt bin ich so froh, daß ich es hinter mir habe und freue mich schon auf meinen nächsten Versuch in 2003.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Bitte nicht böse sein, aber ich bin heute noch ein wenig neben mir. Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen .......