Da kam vorgestern die wiederholung von Maischberger, die ich mir ansah, weil ich es , als es kam, nicht sehen konnte.
Boah, C. Neubauer hat wirklich super abgenommen, wobei ich sie ja vorher schon sah, mal in der Werbung
(die sie ja eifrig für WW macht). Sie gibt abeer auch zu, sie hat bisschen Angst, dieses Gewicht nicht halten zu können. Sie hatte schon mal abgenommen und dann kam alles wieder drauf.
Die Bauchtänzerin hält nichts von WW, sie sagt, alle, die damit abgenommen haben, haben alles wieder drauf. Naja, DAS liegt ja an den Leuten selbst

, ich meine, wenn man anschliessend wieder futtert.
C. Neubauer hats aber nur deshalb auch in der kurzen Zeit so super geschafft, sie hatte ZEIT. ZEI'T( und Geld natürlich auch), zum viel Sport machen( 2,5 Std. täglich). Denke, die hat morgens und nachm. Sport gemacht und sie gab zu, nen Personal Trainer gehabt zu haben. Ja dann.... ich neide ihr das ja nicht, aber wer von uns kann sich DAS leisten?? Nicht nur den Trainer, sondern eben auch so viel Sport zu machen. Aber Klasse sieht sie aus, muss man ihr lassen
Hoffe, ich schaffe es spätestens morgen wieder aufs Laufband.