so, ich schreib jetzt halt auch noch kurz, weil sonst derf i mi ja nimmer über euch schreib-faulis beschweren, gelle.
ich fang ma mit ane an!
hee, natürlich guck ich auch "deutschland sucht den superstar" an. heut abend kommt auf vox auch wieder was darüber. stimmt es, dass nektarios aus fellbach ist? hab ich nämlich wo gelesen gehabt, und war mir aber net sicher, ob der wirklich von hier isch. doch, ist echt schad, aber das xavier naidoo lied hat auch nicht zu ihm gepasst, fand ich. er hat zwar echt ne schöne stimme, aber...tja, immerhin kam er so weit!
wer weiss, vielleicht wird ja dennoch ein star aus ihm...dieter bohlen hat ja gesagt, er zaubert nicht nur einen superstar, sondern macht auch noch ein paar andere "berühmt". also warten wir ma ab!
mein favorit ist juliette! die stimme macht mir gänsehaut, echt. ich war auch von judith sooo fasziniert, aber leider leider ist sie ja ausgestiegen.
bah, wie kannste dich nur auf morgen freun. ich will gar nicht arbeiten gehen. mich wird der schlag treffen, wenn ich die stapel auf meinem tisch angucke....brrrrrr, jedesmal das selbe nach urlaub/krankheit. naja, da muss i durch! aber stimmt schon, ich bin auch schon ganz gespannt, wann ich mit den eskimos anfangen kann. eigentlich müssten wir des ja wieder ziemlich zeitgleich machen können, gell. wann hattest du denn deine mens??? meine begann ja pünktlich zum ss-test am 23.12. (am 22. war es eher ne schmierblutung).
mausiiii, prima, dass dein männe den pc wieder hinbekommen hat. hui, schon die zweite tablette, bin ja mal gespannt, wie es dann weitergeht! wie jetzt? keine gurken mehr??? biste schwanger, hihi????? faulpelz! kannst auch ohne deinen männe rausgehen und nach einer katja und einem "feld-wald-wiesen-mischlings-pferd" ausschau halten! dann haste unterhaltung und bewegung

ach katja, jetzt wart mal ab, mit deinen prognosen, wie lang es dauert bis ihr nen kleenen knuddel habt! wer weiss, wer von uns hier noch weitere negative testergebnisse erhält, und sich dann auch endgültig für ne adoption entscheidet! das ist also gar net gesagt, dass du am längsten warten musst!!!! das glaub ich dir, dass es ein gutes gefühl ist, dass ihr aktiv geworden seid. jetzt habt ihr wieder ein ziel vor augen, auf welches ihr euch freuen könnt! das wird schon werden, ehrlich

sodele, ihr lieben, jetzt knall ich mich faul auf die couch und genies meine letzten stunden zuhaus, bevor um 5 uhr wieder der wecker klingelt und ich in die arbeit daaaarf!!! das gemeinste ist ja eh, dass mein schatz morgen noch frei hat.....*zunge-rausstreck*...aber wartet nur, er wird einiges machen dürfen, hihi (saugen, wäschewaschen, spülmaschine einräumen u. wieder ausräumen, müll runterbringen...), tja, ob er nicht vieleicht doch lieber auch im geschäft wär, hähä.
jetzt aber genug von mir!
macht es gut und bleibt schön lieb

eure krimmi