Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

stimmt elke,
so schreibwütig bin ich höchst selten, aber bei den Chancen, die sich da auftun??
Schönen Mittwoch noch, werd gleich mal Lottozahlen anschauen, vielleicht brauch ich den ganzen Kram dann nicht mehr :wink:

Bianka *dd* *dd* *dd*
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Tag,

*auchmalwiedermeldehier*

Also ich werd mir den Zeitungsartikel jetzt auch mal gleich raussuchen udn archivieren. Hier im kleinputz wir übrigens feste an einer Demo gearbeitet. Ich werde da auf alle fälle dabei sein ;-) Elke und Mina sicher auch und Ihr anderen??? Los ran....

Da könnten wir alle mit dem Zug fahren oder fliegen??? Udn übernachten solten wir auch, wenn wir schonmal da sind *lach* Dieser Ulla Schmidt würde ich ja shcon gerne mal ins Gesicht sehen ;-)) hehehe *kaumerwartenkann*

Heute Nachmittag wird mcih eine Redakteurin von der BILD Zeitung anrufen ;-) Mal sehen was ich der so alles sagen kann *lach* TITELSEITE sach ich nur TITELSEITE..heheheh mein Mann hauts um *dernochgarnixweis* Naja wurscht ist ja für einen guten zweck ;-)

So udn ich warte im übrigen langsam mal auf die Mens, ich hoffe das der Deal mit Elke geklappt hat ;-)

grüßle coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

ich hab Artikel von der Sueddeutschen und der FAZ (gestrige Ausgabe) zu hause.
Wenn jemand Bedarf hat, ich könnte es faxen.
Stimmt coffee, wenn genügend Leute zusammenkommen, könnte man vielleicht auch einen Bus mieten. Berlin ist immer eine Reise wert. Wir sind auch mit dabei!!!
Hat eigentlich schon jemand Antwort bekommen auf Briefe, e-mails , etc. an unsere Pappnasen??

Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

so, nun hab ich mich auch durchgerungen, und eben meine Unterlagen in Erlangen für Österreich angefordert. Wenn sie es schaffen, kann ich sie am Montag gleich mitnehmen.
Sandra, du hast doch schon Anfangserfahrungen, wie lange hat es gedauert, bis du den Termin in bregenz hattest, nach Einsendung der Unterlagen????

Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhuuuu,

Coffee, ich auch schwer hoffen, dass unser Deal klappt :D .

Bianka, Du machst ja gleich Nägel mit Köpfen!

Sandra, das wär doch auch etwas für Euch, den 4. Versuch auf Kasse bei Zech?

Also ich denke auch, wir sollten so zahlreich wie möglich nach Berlin fahren!!!

Grüsse Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Guten Morgen, Wochenende!!!!

@Elke-klar jetzt nur noch Nägel mit Köpfen, hab ja keine andere Wahl mehr. Heute morgen haben wir beschlossen, dass wir für 2-3 Monate unsere Sparaufträge umleiten und ein Repro-konto für die Behandlung bei Zech einrichten. Wenns die KK dann trotzdem zahlt oder einen Teil, freuen wir uns natürlich. Aber wir wollen uns da noch nicht drauf verlassen und ich will im Herbst auf alle Fälle nach Bregenz. Ist dann eh unsere letzte Möglichkeit.

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

:o hallo und guten Morgen ;-)

also das Wetter ist heute wieder sonnig *frohbin* später fahre ich mal zu Sasch ins KH um sie bissle abzulenken. Udn dann haben wir ja quasi shcon WOCHENENDE ;-)

Der termin für die Demo scheint auch konkreter zu werden 21/22 Juni wobei ich im betreffenden Ortner angemerkt habe, das aus Strategischen Gründen ein Wochentag wohl besser wäre. Denn am WE ist der Parteitag/Kanzleramt ja wohl eher leer ;-(

Naja mal sehen was so rauskommt ;-))

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

sacht mal Leutchens, ihr fahrt doch sicher alle mit nach Berlin!!!???
Al Termin steht im Moment der 19.6.03 zur disposition.
Ich könnte versuchen einen Bus zu organisieren. Schwiegervater ist VDK-Vorstand und die fahren oft mit dem Bus weg. Ich glaub einer von den Fahrern hatte auch mal ein KIWU_Problem, dem wurde aber schon geholfen.
Soll ich diesbezüglich mal aktiv werden? DAs lohnt sich halt nur, wenn ein paar Leutchens zusammenkommen.?

Was meint ihr?

Vielleicht kommen ja auch einige von unseren schon Mammis und Pappis mit???
Fühlt Euch alle angesprochen!!!

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Sandra,
wie hast heute nacht geschlafen. Also ich war heute morgen beim Betriebsarzt, will mal meine SD-Wert wissen - lese ich ja immer wieder. Da habe ich gleich nach den intramuskulärem Spritzen gefragt. Also es wurde mir der Oberschenkel empfohlen und sie lernt mir das gerne. Wäre angeblich genauso wie in den Bauch, nur ein bischen mehr Druck.
Das schaffen wir auch noch.
Gruß Annette
coffee

Beitrag von coffee »

WOCHENENDE.......

udn den Ordner mal wieder auf Seite 1 bringe ;-)

Wollt Euch nur schnell ein schönes WE wünschen. Werde heute NAhcmittag einen faulen machen. Mein Mann geht zum Tennis. Naja und dann muss ich mich mal Moralisch drauf einstellen das ich bei Frau Renate Shcmidt demnächst einen Plaudertermin habe *lach* Danke nochmal Bianka für die Hilfe bzw unterstützung ;-)

Grüße coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“