DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Conny,liebe Grüße an Mark und ich *dd* das es ihm schnell wieder besser geht ;)

Christiane, fein gemacht mit dem backen,siehste geht doch ;) Also, der PC ist nicht direkt abgefackelt,nur das Motherboard und der Prozessor :( aber zum Glück haben wir ja noch einen zweiten :D

Troja, habe noch einen Fehler entdeckt...... :oops: sorry aber bei Sonja&Michael steht in der Spalte "Was" wann sie anfangen.Also wieder verrutscht :P Melde mich dann für die Tabellenpolizei an ;) und bei Christiane ist es doch die 5.IVF,oder? :-?

Vanessa,ich pass schon auf das mir nichts passiert,versprochen ;) Junior streicht morgen erstmal die Decken und die Wände (macht man vorher so damit die Tapete nicht wieder runter kommt :P :lol: ) und Karsten und ich wechseln uns ab,wer auf die Leiter steigt ;) schon Du Dich aber auch noch etwas,hörst Du!!!!!

Anita, :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* das es Dir bald wieder besser geht ;) grüß malden Günni gaaaanz lieb :D

Martina, bald geht es lohos ;) Deine Tage sind gezähält :D :P

So,werde mich noch etwas auf die Couch legen ;)

Allen einen liiiiiiiiiieben Gruß´

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Nein, das mit dem 6. Versuch habe ich Troja gesagt. Ich weiß, da gehen die Meinungen etwas auseinander :-? . Aber es ist unser 6. IVF-Versuch (allerdings 2 davon abgebrochen).
Und, wenn wir die abgebrochenen nicht zählen würden, dann wäre es erst der 4. !
Und für mich ist es jetzt halt der 6. Versuch. Fertig :wink: !

So, ich habe gerade meine Spritze gesetzt. Habe ja noch auf Troja gehofft, aber sie ist nicht gekommen :( :wink: !
Vorher war ich mal eben im Bärenladen und habe meine 3 Meter Stoff abgeholt :D .
Deswegen habe ich jetzt auch keine Zeit mehr für Euch......der Bär ruft :D :P !!!!

Liebe Grüße!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Chistiane
vielen Dank für die Links, werde dann mal nachschauen.

Anna
den 2. Stern gibt es ab 200.

Troja
ich bin JETZT auf dem Stand, man kann sich auch das Leben ohne Kind schön machen, dann solls halt nicht sein. :lol:

LG Schlafmütze

Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Bin ganz durch den Wind: Günni hat gerade angerufen: Er hat einen Unfall gebaut, jemand hat ihm die Vorfahrt genommen.... Weiß noch gar nicht mehr und sitze hier völlig auf dem Schlauch... :cry: :cry:

Christiane: Also ich hab auch vergeblich auf Tanja gewartet.... :( :wink:
Habe aber trotzdem ganz lieb und brav meine Spritze gesetzt und das Scheiß Zeug gekokst....

Claudi: Wollte Dich eigentlich bitten, mir die Wegbeschreibung zu schicken. Aber ich glaube, ich habe ein Problem mit Freitag...
Wie geht es Dir???

Melde mich nochmal....
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anita: Was ist denn jetzt mit Günni??? Ich hoffe, ihm geht es gut und Euer Auto hat nicht ganz soviel abbekommen :knuddel: .
Liebe Grüße!!

@ Schlafmütze: Na, Du willst mir aber auch so garnicht verraten, was Du für einen Teddy machen willst :-? !

@ Rapunzl: Hoffentlich bis nachher :D ! Ich freu mich schon!!

So, Mädels, ich melde mich ab für´s erste :D . Fahre jetzt gleich Frühstücken ins Blockhaus, einkaufen, Psychotante, Conny usw. usw.
Ich komme also erst so gegen 17 Uhr wieder an den Rechner :D !
Schreibt schön und vermißt mich :D !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Anita: Hoffentlich ist Günni nix passiert. Auto ist nicht so wichtig, ist nur Blech. Hauptsache Deinem Mann geht´s gut. Und wie gesagt, ich kann Dich sonst auch abholen und Thres bringt Dich wieder weg.

@Christiane: Meine Ma muß um 14 Uhr zur Massage. Ich bin ab da, dann auch zu Hause und freue mich auf Dich.

So, ich melde mich auch ab. Ich fahre heute zu meiner Ma und muß dort was am PC machen.

Bis heute nachmittag und wie gesagt, schreibt viel, damit Christiane und ich was zu lesen haben.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Okidoki :D ! Ich habe den Möhrenkuchen schon eingepackt :D !!! Ich rufe Dich aber trotzdem vorher noch eben an, oder??? Bis nachher, ich freu mich :D !!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ruf an, aber ich bin so gegen 14 Uhr da. Versprochen. Julemaus freut sich schon.

Und ich mich auch. :knuddel:
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Also Günni ist nichts (schlimmes) passiert. Er ist jetzt zwar zum Arzt, aber wird wohld das übliche HWS usw. sein... Auto sieht gut aus. Müssen jetzt mal schaun, was der Gutachter sagt.

Das nimmt mich irgendwie schon ganz schön mit und bin heute gar nicht gut drauf. Habe auch sehr schlecht geschlafen und mal wieder so richtige Hammerkopfschmerzen. Weiß noch gar nicht, wie ich den Tag heute rumkriegen soll.

Also mit unserem Auto kann ich morgen auf keinen Fall kommen. Lieben Dank für Dein Angebot Conny. Wenn es Dir recht ist, melde ich mich kurzfristig bei Dir...

Petra: Kommst Du denn morgen, daß Du mich zur Not mitnehmen könntest (aber nur wenn es kein Umweg ist!)???

Christiane u. Conny: Wünsche Euch viel Spaß...

Liebe Grüße an Alle!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anna S: Was machst Du denn beruflich? Bist Du in der Pflege oder im sozialen Dienst tätig?

@ Anita: Meld Dich doch bitte was mit Günni los ist! Ist ihm was passiert? Ich hoffe, es geht ihm gut! :knuddel:

@ Conny und Christiane: Ich wünsche Euch viel Spaß heute! :lol:

@ Anja: Streichst Du die Wände mit Tiefengrund? Das hätten wir im Bad machen müssen, aber die Hälfte hing schon und wir hatten keine Lust wieder alles abzureißen! :( In den anderen Zimmern ist es nicht nötig, da hängen die Tapeten 1a! Wann kann Eure Tochter denn im neuen Zimmer einziehen?

An alle anderen schicke ich liebe Grüße! Wir verschwinden jetzt im Baumarkt ( unserem zweiten zu Hause :lol: )!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“