neuer Versuch in Hannover,
@melle - das klingt aber alles unlogisch, was die in LH sagen. Kann das sein, dass sie dich verwechseln? Bei 12 mm löst doch noch niemand aus. Haben die das aus deinen Blutwerten abgelesen?
Ich finde das superkomisch udn würde noch anrufen, du musst doch sonst schon Donnerstagfrüh auslösen.
Ich finde das superkomisch udn würde noch anrufen, du musst doch sonst schon Donnerstagfrüh auslösen.
Liebe Grüße von Anja
Danke für die Beachtung
es kommt mir auch alles sehr spanisch vor!
habe es der person vom labor auch gesagt, doch sie meint es sei so.
wollte nun nochmal anrufen, aber leider ist ja mittwoch, und sie haben nur bis 15 uhr strechstunde, da hr. n. ja auch sagte er rechen mit anfang nächster woche.
oh, das ist nun das 2. mal bei hr. n. und schon wieder fühle ich mich bei ihm falsch beh., ich wollte so gern zu hr. a. nur er hatte heute keine kein us dienst. so ein mist.
soll ich mal beim not-telefon anrufen?
haben die dort eingentlich zugang zu meinen unterlagen?
ich möchte die auch nicht unnötig belästigen!
bitte um rat, was würdet ihr tun, kann es ok sein.
ps.
es hat sich schon etwas flüssigkeit im bauchraum gesammelt und soll nun schon viel trinken und eiweisreich essen, damit es nicht zu üs kommt, oder ist es schon eine, merke aber von den medis so gut wie nichts, mal aber wirklich nur mal ein kurzes zwick und alles ist wieder beim alten!
morgen anrufen könnte schon zu spät sein, da ich heute nacht um 3 Uhr auslösen soll.
H I L F E !!!!!
habe es der person vom labor auch gesagt, doch sie meint es sei so.
wollte nun nochmal anrufen, aber leider ist ja mittwoch, und sie haben nur bis 15 uhr strechstunde, da hr. n. ja auch sagte er rechen mit anfang nächster woche.
oh, das ist nun das 2. mal bei hr. n. und schon wieder fühle ich mich bei ihm falsch beh., ich wollte so gern zu hr. a. nur er hatte heute keine kein us dienst. so ein mist.
soll ich mal beim not-telefon anrufen?
haben die dort eingentlich zugang zu meinen unterlagen?
ich möchte die auch nicht unnötig belästigen!
bitte um rat, was würdet ihr tun, kann es ok sein.
ps.
es hat sich schon etwas flüssigkeit im bauchraum gesammelt und soll nun schon viel trinken und eiweisreich essen, damit es nicht zu üs kommt, oder ist es schon eine, merke aber von den medis so gut wie nichts, mal aber wirklich nur mal ein kurzes zwick und alles ist wieder beim alten!
morgen anrufen könnte schon zu spät sein, da ich heute nacht um 3 Uhr auslösen soll.
H I L F E !!!!!
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
An ALLE!!!
war einer von euch auch schon mal nach nur 9 tagen stemu, zur pu, ist dann mein 14 ZT.???
war einer von euch auch schon mal nach nur 9 tagen stemu, zur pu, ist dann mein 14 ZT.???
LG Melle
hallo ihr lieben!!!!!!!!!
alles daumendrücken nutzt nix...meine mens kommt und kommt net!! ich denke der zug ist abgefahren!!..schnief!wie soll das denn auch noch funktionieren bis zum 19???
anja ich freu mich für dich das du es noch schaffst!! echt! und wünsch dir für den versuch alles liebe!
melle,ist nett das du dich nach den kosten erkundigst!!weiterhin großes
für dich!!!übrigens find ich es echt komisch, das du jetzt schon auslösen sollst!
biene: supi.............du musst ja wie ich soviel immer spritzen.tierisch hohe dosis..aber sch.....egal! hauptsache da wächst was!!!eine gute ernte wünsch ich dir!
und maxl???was hat der st gebracht??oder war er noch nicht???
also..ihr könnt weiter daumendrücken für meine mens,aber ich glaub da nicht mehr dran!!!dann mach ichs eben mit kohle und in ruhe! es kommt wie es kommt!
euch alles gute!
andrea
alles daumendrücken nutzt nix...meine mens kommt und kommt net!! ich denke der zug ist abgefahren!!..schnief!wie soll das denn auch noch funktionieren bis zum 19???
anja ich freu mich für dich das du es noch schaffst!! echt! und wünsch dir für den versuch alles liebe!
melle,ist nett das du dich nach den kosten erkundigst!!weiterhin großes
biene: supi.............du musst ja wie ich soviel immer spritzen.tierisch hohe dosis..aber sch.....egal! hauptsache da wächst was!!!eine gute ernte wünsch ich dir!
und maxl???was hat der st gebracht??oder war er noch nicht???
also..ihr könnt weiter daumendrücken für meine mens,aber ich glaub da nicht mehr dran!!!dann mach ichs eben mit kohle und in ruhe! es kommt wie es kommt!
euch alles gute!
andrea
hallo anja, hatte deinen namen beim einlogen ins chat noch gesehen, dann wollte der pc mich nicht rein lassen und als ich ihn nochmal hochgefahren habe warst du schon weg, schade
LG Melle
Hallo Ihr Lieben,
Melle hat mich mal wieder hierher gelockt
Ist ja schon lange her, dass ich hier geschrieben hab.
Melle,
das hört sich schon sehr merkwürdig an.
Versuch bitte, irgendwen da zu erwischen. Auch wenn Mittwoch ist. Ansonsten ist mir auch schon passiert, nur 9 Tage stimulieren. Beim Schall hiess es noch 2-3 Tage, beim Anrufen dann abends auslösen. Aber da waren die Follis etwas grösser als 12mm! Hoffe, das lässt sich klären
Schön, dichh heute morgen kurz zu treffen
PU gut überstanden, 4 Eierchens konnten sie gewinnen. Jetzt kommts auf die Jungs an
Allen anderen
Versuche, mal wieder öfter reinzuschauen
Melle hat mich mal wieder hierher gelockt
Melle,
Schön, dichh heute morgen kurz zu treffen
Allen anderen
Versuche, mal wieder öfter reinzuschauen
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
habe grade mal beim not-tel versucht jemanden zu fragen, doch dort ist keine weiterleitung geschaltet, so ein misst ich bin total verunsichert!
was kann ich blos machen?
ist meine panik unnötig?
oh bittte, die ärzte müssen doch ´wissen was sie tun.
wenn es nicht der letze versuch wäre würde ich dennen auch noch eher glauben, oder wenn ich noch nicht soviele beh, mitgemacht hätte und es nicht anders kennen würde
was kann ich blos machen?
ist meine panik unnötig?
oh bittte, die ärzte müssen doch ´wissen was sie tun.
wenn es nicht der letze versuch wäre würde ich dennen auch noch eher glauben, oder wenn ich noch nicht soviele beh, mitgemacht hätte und es nicht anders kennen würde
LG Melle
schön, dich hier wieder mal zu "sehen"
dann ma toi, toi, toi, für die jungs!!!
sag mal bescheid wie sie sich entwickelt haben!!
bis dann
dann ma toi, toi, toi, für die jungs!!!
sag mal bescheid wie sie sich entwickelt haben!!
bis dann
Zuletzt geändert von Melle am 03 Dez 2003 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG Melle
schön, dich hier wieder mal zu "sehen"
dann ma toi, toi, toi, für die jungs
sag mal bescheid wie sie sich entwickeln!
dann ma toi, toi, toi, für die jungs
sag mal bescheid wie sie sich entwickeln!
LG Melle
@Melle - ich würde warten bis morgen - ich hab schon öfter an der Theke erlebt, dass jemand anrief, ja ich sollte vorgestern auslösen, wollte dann aber nicht und wie ist das jetzt kann ich noch?? Na klar ging es noch. Und bei dir geht es morgen auch noch.
Wobei ich den Hormonen mehr zutrauen würde als Dr. N. denn der hat aus meiner Zyste mal schnell im US einen Endoherd gemacht. Also ruhe bewahren, weiterspritzen udn morgen am besten nochmal hinfahren und vom Chef schauen lassen!!!
@ndrea - das tut mir sooooo leid für dich, kann ja noch gut nachempfinden, wies dir geht. Kannste denn nicht wenigstens die Medis aufschreiben lassen, um davon die Kohl zu sparen. Wenn Dr. A. so lieb zu dir ist, dann macht er vielleicht mit, wer weiß.
@susan du wieder hier? Wo hast du dich rumgetrieben. Wie haste denn Melle getroffen, zufällig?????
@biene wie gehts dir?
Wobei ich den Hormonen mehr zutrauen würde als Dr. N. denn der hat aus meiner Zyste mal schnell im US einen Endoherd gemacht. Also ruhe bewahren, weiterspritzen udn morgen am besten nochmal hinfahren und vom Chef schauen lassen!!!
@ndrea - das tut mir sooooo leid für dich, kann ja noch gut nachempfinden, wies dir geht. Kannste denn nicht wenigstens die Medis aufschreiben lassen, um davon die Kohl zu sparen. Wenn Dr. A. so lieb zu dir ist, dann macht er vielleicht mit, wer weiß.
@susan du wieder hier? Wo hast du dich rumgetrieben. Wie haste denn Melle getroffen, zufällig?????
@biene wie gehts dir?
Liebe Grüße von Anja