Guten Morgäääähn! Auch von mir lieben Dank Claire, für den schönen Abend. Auch wenn es 2 Tage später kommt, ist es sicher nicht zu spät
Gestern hatten wir den ganzen Tag Besuch aus Heilbronn (von einer KiWu-Freundin

), wir haben den ganzen Tag das traumhafte Wetter genossen

und abends waren wir in Neu-Isenburg auf einem Funk and Soul KOnzert. DAS war klasse!!! Eine atemberaubende Stimme!
Annettchen, tröste dich, du warst nicht die einzig neugierige

Ich durfte meine neugierige Nase auch überall reinstecken in Claires Wohnung. Hat dein Mann den Rüffel überlebt?? Zum Glück habe ich mir nichts anhören müssen, als ich um 5 Uhr im Bad stand, als ich von Anke heimkam
Claire, den Vorschlag mit dem Auto werde ich ihm mal machen

Mal sehen, was er dazu meint. Der 28.06. ist schon vorgemerkt und Markus war auch ganz begeistert, dafür könnt' ihr uns also auf jeden Fall vormerken, das wird bestimmt ein Heidenspaß. Das du meine 30 in der Tabelle stehen gelassen hast, finde ich sehr sozial
Blumi, die Idee finde ich wirklich sehr gut, das Angebot könnte man wirklich annehmen, finde ich auch. Ankeee, steht das Angebot noch? Lesen UND Walken dürfte etwas schwierig werden. Getrennt kann man mal darüber reden.
Das mit dem Haselnussstrauch ist echt doof, aber das mit der Abstimmung der Eigentümer ist glaube ich so ein allgemeines Problem, wobei ich mir denke, was denn wäre, wenn du da wirklich ganz furchtbar darunter zu leiden hättest, also mit Ignorieren nichts mehr ginge, könntest du es dann auch nicht durchsetzen, dass er wegkommt?
Maren, soooo viele Bilder

Bringst du die das nächste Mal mit??? Auch sehen mag!
Anke, euren Urlaub habt ihr ja seeehr günstig gelegt, habe am Freitag in mich reingrinsen müssen, als du davon erzählt hast. Da wird doch bestimmt noch etwas anderes als Sonne tanken mit verbunden
Bienchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen US. Blumi hatte am Freitag schon davon erzählt. Du hast also wirklich eine fleißige Erdnuss
Silke, dir viel Glück für die Junkiezeit!
Heike, ich spare mir alle Worte, möchte dir aber trotzdem sagen, dass ich in Gedanken oft bei dir bin und dir alles Gute für die nächste Zeit wünsche.
Simone, auch noch gut nach Hause gekommen?
Mit Anja, das ist ja auch witzig. Sie ist im Großwalsertal, wir fahren nächste Woche ins Kleinwalertal. Anja, ihr habt auf jeden Fall bombiges Wetter gebucht. Hoffentlich scheucht die Sonne fürs erste alle trüben Gedanken aus dem Kopf
Ich schäle mich jetzt ins Bad, um 11 Uhr kommt meine Schwester und fährt uns an den Bahnhof und frühstücken muss ich auch noch. Mein Männe ist heute morgen um 7:30 zu einem Freund, dort ist heute wieder großer Formel 1 Treff. Ein anderer Freund hat in seiner Firma einen Beamer und Leinwand ausgeliehen. Das unsere Männer da immer so einen Kult daraus machen müssen, das werde ich nie verstehen
Und dann werden wir heute Nachmittag um die Häuser düsen
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)