spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

Bild ja habe auch eins das wird aber noch grösser
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Aua...Aua...und auch noch am Außenbein..... :o :o :o ...ich wollte mir ein "Fußkettchen" stechen lassen..dann hat meine Freundin ein Teufelchen bekommen und mir erzählt , wie doll das wehgetan hat .....ne , da hatte ich schiss.... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo susi also wehgetan hat es überhaupt nicht nur etwas gezippt
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

@ susi hast du am freitag geburtstag ? dein positiv gedanken möchte ich auch mal haben. im moment würde ich vom gefühl sagen es hat nicht geklapt. aber ich kann es dir nicht begründen warum ich das gefühl habe. falls ich nicht mehr spritzen muß weiß ich es von alleine am mittwoch bis spätestens freitag, da brauche ich nicht mal mehr ein test, egal jetzt erstmal in ruhe eine tasse tee trinken und abwarten. ändern kann ich es ja eh nicht mehr.

@stephi, sag mal wie krigst du denn das bild hier rein, ich wollte euch doch mal meine 10-zeller zeigen! vielleicht kannst du mir es ja mal erklären.
hattet ihr da sandstrand oder eher kiessand oder steine ? ansonsten sieht es ja super toll aus. das einzige was mich da so abschreckt ist die fahrt.

so ihr lieben an den kleinen rest wünsche ich noch einen schönen abend. cih freu emich das hier jatzt so viel geschrieben wird, so das ich schon garnicht mehr mitgekommen bin.

@ sunny dir noch eine restliche wunderschöne schwangerschaft, nun ist es endlich nicht mehr so heiß für dich.

so bis morgen

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

Anoli ..ja , ich hab Freitag Geburtstag ...wieder ein Jahr älter im Kiwu ...shit ....die Zeit läuft uns davon .....nur wegen den blöden Zahlen auf demPapier ....gut ..das Spiegelbild sagt auch was dazu .... :roll: :roll: :roll:

huuuiii hat Dich der WS - Koller schon gepackt ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe es gibt ein dickes Positiv... *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephi .....wir wollen mal unsere Bildergalerie bestücken.....aber da müssen wir die Bilder erst alle kleiner machen... :o :o :o ......

heute bin ich müde....gehe früh ins Bett... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi, mich hat noch kein WS-koller gepackt. ich weiß nicht mir tut immer noch mein bauch weh als ob ich so muskelkater habe , so langsam tut mir mein rechter eierstock nicht mehr ganz so doll weh. und überhaupt warum sollte es ausgerechnet bei versuch nr. 3 klappen?!

ich lese hier immer wieder das bei den frauen die so ungefähr das gleiche problem haben wie ich das alle 4 versuche negativ verlaufen. ausserdem geh ich wieder arbeiten da habe ich nicht so viel zeit zum nachdenken.

ich geh jetzt auch in mein bettchen mir tut etwas mein bauch weh.

gute nacht susi schlaf schön und täume süß. dann bist du ja noch löwe oder ?

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jeeep Anoli ....
ich bin noch soeben Löwe.....aber nicht wirlich ...wenn ich mich mit "echten Löwen " vergleiche, dann bin ich ihnen weit unterlegen.....ich bin keine Führungskraft...eher der Familienmensch.....aber wenn da einer schlechtes meiner Familie will ...DANN bin ich ein ECHTER LÖWE... :P :P :P

Sodele ...ich bin jetzt weg........duki duki machen...

klick mal auf meine Galerie ...ein Testbild haben wir heute reingesetzt ..
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

und drauf klicken ..sonst kann man nix erkennen.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi meine süße !!!!!

ich bin auch löwe !! ich weiß aber nicht ganz was so mein sternzeichen sagt, aber mein mann sagt immer ich könnte als feldwebel ( oder so )gehen :D .

er sagt auch im rumkommandieren würde er mir eine 1+ sogar geben, verstehen kann ich das aber nicht. :D

aber ansonst bin ich schon ein nettes kerlchen, auch sehr verschmußt. meiner familie oder mir oder mir persönlich darf auch keiner was, dann werde ich zum richtigen löwen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anoli ...
wann hattest Du Geb ???? :o :o :o

ich muss jetzt morgen auch noch eine Std eher anfangen... :( :( :(

heute hab ich noch soooooooo viel zu tun ....

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“