Hi Keha
Hi Mico!
Habe meine Geschichte nicht an die "große Glocke gehängt".
Dies ist doch ein KIWU-ORDNER, nicht ein WAS ALLES SO PASSIEREN KANN-DRDNER!
Meine GEschichte ist schon ziemlich bitter, da die Krankheit unserer Tochter(per Ultraschall) nicht erkannt wurde, und wir frohen Mutes der Geburt entgegengeblickt hatten.
Bei LEA-Marie war das Zwechfell nur einseitig angelegt, die zweite Hälfte fehlte völlig.
Dadurch konnte sich Ihre Lunge nur zu 1/4 der normalen Größe ausbilden, das Herz wurde nach recht`s geschoben und Darm breitete sich im ganzen Bauch aus.
Nach dem Kaiserschnitt bekam sie keine Luft, wurde beatmet und kam dann nach 1,5 Std. auf die Kinderintensiv.
Sie hatte keine Chance zu überleben, und lag bis sie in meinen Armen starb im künstlichen Schlaf.
Das Ganze ist nun 1,5 Jahre her.
Ich konnte auch nicht ganz verstehen, wieso man per Ultraschall rein gar nix erkennen konnte. Es war laut Doc immer Alles in Ordnung.
Ich kann nur jedem Raten, für den Ultraschall zu einem Doc zu gehen mit superneuen, hochwertigen und supergenauen Geräten zu gehen.
Mein Doc ist dieses Jahr in Rente gegangen, und ich denke, das allerneuste an Geräten hatte er nicht mehr.
Ach, dies war übrigens eine SS auf natürlichem Wege, zuvor hatten wir IVF geplant, und dann nochmal für ein halbes Jahr verschoben, verrückt was ?
Euch Allen wünsche ich alles Gute, und das Eure Kiwu-Wünsche (und alle anderen auch) in Erfüllung gehen!!!!!!!
Liebe -grüße Jane71