**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Oh mensch..hier ist ja mal richtig Leben drin..konnte mir gar net alles merken! :oops:

Sternchen99: schön das bei Euch die Immu angeschlagen hat! Wir haben unseren Termin am Montag und ich werde langsam aber sicher nervös!

Zuvor müssen wir morgen noch auf eine Hochzeit und am Samstag muss ich mit 14 Jungs im Alter von 11-13 Jahren zum Kegeln! :o mein Cousin ist gestern 12 geworden, feiert am samstag und hat sich "kegeln" gewünscht! Sonntag dann fahren wir nach Kiel (wir wollen dort übernachten)!

lieben Gruß an Euch ALLE *dd* (für die, die es brauchen -Mico - ) :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo jane..schön mal wiedr von dir zu hören......na ich glaub Dr. Moltrecht hat im Juli ordentlich viel mit uns allen zu tun...grins.dann wünsch ich ihm viel Fingerspitzengefühl..*ggg*Wann beghinnt die Down??? meine Morgen ind 2 Wochen..ist jemand ca zeitgleich???
Jane ich wußte gar nicht von eurem Unglück in der 40 SSw..meiner Mutter ist es allerdings auch passiert. Magst Du mir den grund dafür verraten...finde euch sehr mutig und wünsche euch alles glück der welt...

Summi...Morgen ist halbzeit..gehts noch mit dem WSkoller??
gruß keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ich muss mich doch mal kurz aus dem Urlaub melden und schoene Gruesse aus Santorini rueberschicken. (Hier gibts keine Umlaute!!)

Wir sitzen hier gerade im Internet-Cafe und lesen im Ordner. :lol:

Heute war leider nicht so tolles Wetter. Es hat viel geregnet und es war etwas kuehl. Aber wir haben eben mal bei wetter.com nachgesehen: Es ist Besserung in Sicht !! 8) 8)
Morgen gehts auch weiter auf die Insel Naxos.

Viele Gruesse besonders auch an Puenktchen und Anton, seid gegruesst !! :D

Bis dann mal wieder !!

Schneckchen und Maenne :dance:
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen!
Zuerst vielen lieben Dank an Anna Martina, es baut auf, zu wissen, daß es anderen ähnlich ging, und trotzdem alles gut verlaufen ist!!!
Jane und Zauberfee, es ist wirklich schön, daß Ihr nach vorne schaut und einen neuen Versuch startet. Eine entfernte Bekannte hatte vor ein paar Jahren Ihr Kind auch kurz vor der Geburt verloren, inzwischen haben sie zwei süße Jungen!
So, ALLEN ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter, was ja angesagt ist und sich auch schon abzeichnet,

mico
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Keha
Hi Mico!

Habe meine Geschichte nicht an die "große Glocke gehängt".
Dies ist doch ein KIWU-ORDNER, nicht ein WAS ALLES SO PASSIEREN KANN-DRDNER!

Meine GEschichte ist schon ziemlich bitter, da die Krankheit unserer Tochter(per Ultraschall) nicht erkannt wurde, und wir frohen Mutes der Geburt entgegengeblickt hatten.

Bei LEA-Marie war das Zwechfell nur einseitig angelegt, die zweite Hälfte fehlte völlig.
Dadurch konnte sich Ihre Lunge nur zu 1/4 der normalen Größe ausbilden, das Herz wurde nach recht`s geschoben und Darm breitete sich im ganzen Bauch aus.

Nach dem Kaiserschnitt bekam sie keine Luft, wurde beatmet und kam dann nach 1,5 Std. auf die Kinderintensiv.

Sie hatte keine Chance zu überleben, und lag bis sie in meinen Armen starb im künstlichen Schlaf.

Das Ganze ist nun 1,5 Jahre her.
Ich konnte auch nicht ganz verstehen, wieso man per Ultraschall rein gar nix erkennen konnte. Es war laut Doc immer Alles in Ordnung.

Ich kann nur jedem Raten, für den Ultraschall zu einem Doc zu gehen mit superneuen, hochwertigen und supergenauen Geräten zu gehen.

Mein Doc ist dieses Jahr in Rente gegangen, und ich denke, das allerneuste an Geräten hatte er nicht mehr.

Ach, dies war übrigens eine SS auf natürlichem Wege, zuvor hatten wir IVF geplant, und dann nochmal für ein halbes Jahr verschoben, verrückt was ?

Euch Allen wünsche ich alles Gute, und das Eure Kiwu-Wünsche (und alle anderen auch) in Erfüllung gehen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe -grüße Jane71
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo jane....oh mann...da gibts keinen trost...und auch keine trötstnedne Worte die ich sagen könnte......ich bewundre deinen Mut und wünsche dir wirklich alles Glück dieser Erde!!!!!!!!schön ist das Du deine Tochter beim sterben begleiten konntest und Abschied nehmen durftest..meiner Mutter ist es vor 30 jahren ähnlich gegangen aber damals daurfte man als Mutter nicht an das Kind.....

Nun zum Us....da ich durch meine Ma vorgewarnt war habe ich in der 21 und 23 SSwo eine organUS gemacht...der DOc im Klinikum Kassel ist super...ich weiß allerdings nicht wo du wohnst..gruß keha

Auch lieben gruß an alle anderen
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

Zauberfee Du brauchst Dich doch nicht bei mir zu bedanken. Ich habe ja auch gar nicht so recht die richtigen Worte, da ich ja zum Glück nicht in der Situation war. Da kann ich Dir wirklich nur ein paar gute Worte und liebe Grüße rüberschicken.

Jane Mensch, das wußte ich auch gar nicht. Da tut mir sehr leid für Euch. Sei :knuddel: Schön, daß ihr den Mut aufbringt, einen neuen Versuch zu starten.

Schneckchen Das ist ja schön, daß Du Dich aus dem Urlaub bei uns meldest. Du hast ja auch die griechische Sonne geschickt. Sie ist schon angekommen. Viel Spaß noch. :dance:

Ich habe jetzt mal ein paar Fragen an die, die sich mit den SS Test auskennen. Wenn ich das so richtig verstanden habe, fahre ich nächsten Freitag zum Kiwuz und lasse mir Blut abnehmen. Dann kann ich nachmittags anrufen und fragen ob ich Schwanger bin. Ist das richtig so? Bin ja doch etwas verunsichert jetzt.

Ciao sagt Sabine
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!
Danke, für Eure lieben Worte!

Doch, jetzt möchte ich wieder gerne die " gaaanz normale" Jane mit KIWU sein.

Wißt Ihr, mir hätten auch die Worte gefehlt, wenn so etwas "jemandem" von "nebenan" zugestoßen wäre.

Zeit lindert...da ist was wahres dran!

Euch ein schönes Wochenende

LG
JANE71
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo jane..o.k...wieder ganz normal :wink:

Summi..genau wie Dus beschrieben hast ists richtig...8-10 H Blutabnahme..nachmittags anrufen..gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem :help:
Ich habe eigentlich seit vorgestern abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ist das normal? Bin jetzt ganz verunsichert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“