Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:o Klara , hups habn dir gerade noch eine PN geschrieben :D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ( deinen Mann natürlich auch :D ) und erholt euch gut :knuddel: . Weiss ja garnicht wie lange du weg bist :(
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

HI Alex,

danke Dir sehr!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bleibe zwei Wochen weg, ab morgen geht es dann bei mir mit der STimu los, ziemlich heftige Dosierung, naja. Drei mal täglich pieken. Erster US ist 2.6.

Drücke Euch ganz fest die Daumen und daß ihr Dani schön nachmacht!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Tabelle hab ich gestern noch aktualisiert, soweit ich es wußte, währedn des Urlaubs bitte ich dann um PNs wenn ich was nachtragen soll, kann mich hier sonst nicht durchlesen.

machts gut!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Alex, wow, das hört sich bei dir aber auch alles sehr gut an. Unter dem Mikroskop schauen, boar, da hätt ich aber weiche Knie gekriegt.
Und wieviel Zeller waren es??
Ich fand den Transfer auch halb so wild. Ist ja quasi wie eine Vorsorge Untersuchung. Und der Doc hat so süß gequatscht...
Wow, wir haben also sogar am gleichen Tag sstest, na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Kerstin, morgen geht es also nach Usa?? Viel Spaß und komm gut erholt zurück.

Klara, und du machst auch Urlaub, gute Idee. Und die Stimu nimmst du mit, musst du den Urlaub denn dann zwischendurch unterbrechen? Wieso hast du denn erst am 2.6. deinen ersten US? Das sind doch noch 10 Tage?? Ich hab nur 11 Tage stimuliert??
Hmm, die wissen sicher, was sie machen. Hier ein paar extra Daumen für den Stimustart. 3x täglich ist ja schon hartcore *dd* *dd* *dd*

Euch allen ein dickes Bussi, ihr seid einfach nur spitze!!!

Broesel, für Sonntag: *dd* *dd* *dd*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Berni

Jetzt bist du der Liebling von meinem Mann!!!!! :D
du weißt warum
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wurzel: :oops:

8) 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Klarabin , nochmal danke das du die Tabelle so schon pflegst :knuddel: hoffe du meldest dich mal vom Labtop :knuddel:

Berni , ich war auch ganz ergriffen von dem anblick meiner beiden . Ach so , waren 2 Zeller , die hatten blösschen um sich rum , der Laborant meinte das wären spitzen eizellen , und die würden sich wohl gleich wieder teilen :D .
Find ich echt klasse das wir beide am selben Tag SS-Test haben , siehste hab ich dich eingeholt :D

Kerstin , dir auch einen wunderschönen Urlaub , komm gut erholt wieder zurück :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, ich hab aber auch brav auf dich gewartet, gelle!

Wer sind eigentlich die Vorbilder für deine Namen??
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Da gab es mal beim Sandmännchen so 2 Schweinchen , Frederick war der grosse und hat seinem kleinen Bruder Pigeldi immer die Welt erklärt . am ende wurde dann immer gesagt : und Frederick ging mit Pigeldi nach Hause :D .Mein Mann und ich haben da wohl als Kinder immer die gleiche sendung gesehen , denn der spruch kommt bei uns beiden immer gleichzeitig über die lippen wenn wir von irgendwo nach HAuse gehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, dann sind die Namen wirklich gut gewählt. Und wenn ein Mädel dabei ist?? :D :wink: :D :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Pigedine und Fredericke :lol:
Ist aber nett das du auf mich gewartet hast :D :knuddel: . Bist du eigendlich noch AU geschrieben , ich bin gestern arbeiten gewesen , aber nur 2 Stunden , auf den kleinen ministühlchen zu sitzen war nicht so der bringer :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“