Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo bin wieder zurück...
so seit heute muss ich wieder mal Primosiston nehmen damit ich wiedermal meine Mens bekomme dann darf ich heute in elf tagen das erste mal auch schnüffeln aber nicht mit synarela...sofern ich meine mens habe wieder anklingeln und dann geht es weiter mit puregon und so diesmal will er aber schon gleich mit 15oiE anfangen...tja und dann muss ich hoffen das die eierchen mal wieder gut wachsen und dann soll ja irgendwann PU sein...puhhhhhh davor habe ich die meiste angst habe aber doch gleich gefragt wie das gemacht wird...und dann rutschte mir das herz aber weg wie er uns zeigte mit was für eine nadel und schlauch er dabei gehen will...er merkte wie erschrocken ich war und hat mir gleich versucht die angst zunehmen denn da hat er mir erklärt das ich dabei schlafen werde so für 5-15min.....nun muss ich nächste woche noch zweimal an einem tag blut lassen denn er möchte einen glukosetest mit mir machen schon wegen insulin...ich bin so nervös im augenblick und doch freue ich mich das es soweit wieder ist....aber trotzdem habe ich immer noch fragen...hmmm mal schauen werde euch bestimmt die nächsten tage deswegen erstmal löchern bis ich nun endlich alles haargenau weiss dann bin ich bestimmt wieder zufrieden mit mir und meinem gefühl...so das war erstmal mein bericht von dem gespräch...
bis später noch eure speedymaus....
für deine Behandlung drück ich dir feste die Daumen
Sei nicht zu nervös. Die PU ist total super mit Vollnarkose. Ehrlich. Ich hab ja auch beim letzten Mal die Narkose bekommen und habe friedlich geschlummert. Es war super. Aufwachen und alles ist vorbei. Ich hatte auch vorher Angst. Aber es war wirklich überhaupt nicht schlimm.
nane seit der bauchspiegelung vor einem jahr habe ich megamässig angst vor einer vollnarkose...aber es ist lieb das ihr mir die angst nehmen wollt deswegen...ich glaube wenn ich die pu habe brauche ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll baldrian....bin schon unruhig nur an dem gedanken daran....
lg speedymaus