Einen schönen Abend euch allen!!!!!!!!!!!!!!
GINGA SONNEKÖPFCHEN
Schön das bei euch alles in Ordnung ist, kommt ihr eigentlich noch durch die Tür mit eurem Dauergrinsen

.
Ginga eins ist doch super und Hauptsache alles Gesund und Munter und du hast eine schöne Kugelzeit. Und was haben deine Chefs gesagt als du es ihnen erzählt hast.?
Sonnenköpfchen da werden aber deine Kollegen staunen das es zwei Riegel gibt, auf die Gesichter wär ich auch mal gespannt

. Wann musst du wieder zum FA?
Mensch wenn das so hinhaut mit 31.08., Dann haben wir ja 4 Kinder ( tschuldige 5 Kinder)3+2

aber Schw. Hü kommt ja auch noch, das dürfte doch auch so Anfang August sein, ihr wart doch nicht viel auseinander oder.

Na mach morgen mal bericht wie deine Kollegen reagiert haben.
KARIN
Ja ja da sieht man mal wie die kleinen grösser werden und mit jedem Stück grösser werden kommen auf euch als Eltern wieder andere Anfoderungen zu. Das hört jetzt nicht mehr auf, das man von Tag zu Tag neues dazu lernt

Aber du wirst das schon meistern mit dem zu füttern, aller Anfang ist schwer und ich weiss man denkt ja immer man könnte was falsch machen,probieer dich und Sebastian aus und dann läuft das alles von alleine.
FABIUS
Schreib dir mal nach Hause.
BIENE
Euer´großer schreit auch immer hier, aber ich kenn das mein Mann war auch so einer als Kind der hat sämtliche Kinderkrankheiten mit gemacht und dann hat meine Schwima ihn aus den Kiga genommen und von Stunde ab hatte er nichts mehr, Jedes Kind ist anders, wann schickst du eure kleine in den Kiga?
DRIBBEL
Ich würd mich auch nicht soviel rein reden lassen, ich werd meine Ma bestimmt auch bremsen müssen, Wenn es mal soweit sein sollte

. Ist ja ulik hats sie sich einfach die ´Flasche gegriffen, da hast du bestimmt nicht schlecht geguckt

Und was hat sie denn, was hat der Dok gesagt?
JAMY
Schön das du wieder deine Nichte bekommst, dann könnt ihr schon mal üben wie in der neuen Serie bei Pro 7 ob ihr auch Elterntauglich seit

Find ich schön das dein Bruder nun doch auf den Geschmack gekommen ist, sein Kind doch mal weg zu geben. Na dann viel Spaß.
DOREEN
Wir warten schon ganz ungeduldig, wann es nun los geht. Was aht der Doc gesagt?
Wo steckt eigentlich Tweety, sie wollte doch jetzt auch wieder anfangen oder!?
SCHNUFFEL
Was macht dein Mann!?
SCHW: HÜ
Haste schon ein Internetkaffee gefunden, ich hoffe du schonst deine 2 schön und fährst keine Ski
GOFI
Schön das du dich über Ginga gemeldest hast, arbeite nicht so viel und geniess die frei Zeit mit Noah wir gönnen es dir
INES
Und wie wars, konntet ihr was erreichen?
So zu mir:
Urlaub hab ich schon 2 schnucklige Hotels rausgesucht eins in Polen und eins in Tschechei alle beide im Riesengebirge und garnicht mal so teuer 16€ pro Person und Nacht mit Frühstück.
Nun muss ich aber erstmal abwarten was mit meinem Mann wird, da sieht es im Moment nicht so rosig aus, heute kommt er schon ehr nach Hause und morgen bleibt er ganz zu Hause, na mal abwarten.
Ich bin zur Zeit beim Abnehmen 20kg hab ich mir erstmal zum ziel gesetzt, mal sehen wieviel ich bis zum Mai geschaft habe, da gehe ich nehmlich zur Jugendweihe bei unseren großen und seine Mutter ist das volle gegenteil von mir, rank und schlank, also muss ich was abspecken ist ja auch gut fürs Kinder kriegen

wie die Ärzte mir immer wieder sagen.
So morgen weis ich noch nicht ob ich rein schaue, aber am Samstag bestimmt da ist mein Mann zum Wettkampf da hab ich Vormittags etwas Zeit.
Ich wünsch euch ein schönes WE