War wohl etwas unhöflich!  

Hallo Urmel und alle!!!
Ja mich gibt es auch noch!!!
Muss aber gestehen, das mir die Forumspause ganz gut tut im Moment. Meine Gedanken kreisen nicht ständig um den Kiwu.
Berni ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe!!! 
Finchen was hast du denn gerade für einen Auftrag?? 
Und weil hier alle von Urlaub reden:
MEin Mann und ich haben am Freitag Urlaub gebucht! Wir fliegen im Juli mit einem befreundeten Pärchen für 1 Woche nach Griechenland auf die Insel Thassos!! Kennt die jemand?? Ich wollte ja unbedingt wohin wo ich noch nicht war. Und da meine Cousine im Reisebüro arbeitet hat sie mir diese Insel vorgeschlagen. Ist eine ganz kleine romantische Insel. Noch nicht so vom Massentourismus überschwemmt. Hat auch keinen eigenen Flughafen und wir müssen vom Festland mit der Fähre rüber fahren! Hach ich freu mich schon so. 
Obwohl wir doch zuerst bedenken hatten ob wir überhaupt in Urlaub fahren sollen. Schließlich könnten wir das Geld ja auch in einen Versuch investieren oder fürs Haus bauen gebrauchen falls wir überraschenderweise doch noch anfangen können im Sommer! Aber wir haben uns dafür entschieden unser Leben zu leben. Und einen Versuch können wir uns ja auch so noch leisten. Schließlich hat es ja doch auch einen Vorteil wenn beide vollzeit arbeiten gehen können  

Und wenn es mit dem Haus bauen doch noch klappen sollte und wir dann auf dieses Geld angewiesen wären, dann wär es eh wohl besser gar nicht zu bauen  

Wißt ihr was ich meine???
So jetzt mal gucken ob Bigi und Urmeli schon wieder was geschrieben haben