Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Liebe Straal,
vielen Dank für das Angebot ! Leider ist keins meiner Medis dabei, Du wirst aber bestimmt Abnehmerinnen finden.
Geht das denn ... mit dem süßen Lasse auf dem Arm am PC ? Echte Meisterleistung. Ach ich neidisch bin !!! :D

Schönen verschneiten Sonntag !!
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Straal,wenn du die Eissprungtest noch hast würde ich sie gerne haben?

Wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallöchen an alle !!
Das Wetter kann sich ja gar nicht entscheiden: heute früh totaler Sonnenschein und jetzt schneit es wieder - verrückt nicht ?

Ich mach mir gerade terminliche Gedanken über meine Weiterbehandlung. Ich werde eine Akupunktur-Behandlung (geht so ca. über 10-15 Wochen) einfügen um die Chancen für eine Einnistung zu erhöhen. Wir haben noch 3 Eichen eingefroren und jetzt weiss ich noch nicht genau, ob ich die Kryo vor oder nach dieser Behandlung machen soll. Momentan tendiere ich eher dazu, den Kryo-Versuch vor dieser Behandlung zu machen und falls es nichts wird vor der nächsten ICSI (ja, ich will dann wohl doch nochmal eine machen ... obwohl ich mir nach der letzten fast geschoren habe: nie wieder !!) die grosse Akupunktur-Behandlung. Ach isch weiss es net !!
Was denkt ihr ??

Sisal (grübelnd ...)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo sisal schwere Frage aber ich würde es vor der Kyro machen dann ist dann Körper schön Entspannt.Aber wenn du nicht sicher bist spreche doch mal mit deinem Doc :knuddel: Wünsche dir ganz viel Glück *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sisal,

ich denke Du mußt einfach auf dein Gefühl hören. Denn nachgewiesen ist es ja leider nicht, dass es dann auch definitiv etwas bringt. Mache ja gerade auch einige Alternativbehandlungen vor dem nächsten Versuch, aber auch nur, weil ich ja die Zwangspause mit der Wechseljahresbehandlung auch so gewollt habe. Was ich damit sagen will ist, wenn Du meinst Dein Körper und dein Kopf sind jetzt bereit für die Kryo würde ich sie machen, wenn nicht, gönn dir die Auszeit und mach die Behandlung vorher. Eine Auszeit kann Wunder bewirken :wink:

:knuddel: Dich und liebe Grüße

Nadja : wie sieht es aus. Schon aufgeregt ? :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Sisal: gute Frage. Was meint denn der Aku-Doc dazu? Ich würde den Kryoversuch wohl auch danach machen, kommt aber auch darauf an, wie sich das dann zeitlich in Eure Urlaubsplanung einfügt. Ein wenig Auszeit aus der Nach-dem-Kalender-Leben-Schiene schadet vielleicht auch nicht. Viel Erfolg jedenfalls.

Nadja: alles Gute für das Ado-Verfahren!

Tigerchen: bei Dir geht es auch bald wieder los, oder? *dd*

Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Tigerchen: da warst Du einen Tick schneller als ich.....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Tabea : genau Ende März starte ich voraussichtlich *dd* Dann hälst Du dein kleines Wunder schon in den Armen :knuddel: Schon irgendwelche Anzeichen für einen baldigen Start ? Unser Sohn ist damals bei 36+6 geboren, daher hatte ich diese lange Zeit bis zum ET garnicht :wink:

Drück Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen für die Entbindung. Auf das Du genauso eine wunderschöne haben wirst wie ich sie hatte :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tigerchen,ja ich bin richtig Nervös er meinte das Gespräch würde etwas länger dauern. :dance:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ach ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die Unterstützung.
Tigerchen, wahrscheinlich hast Du völlig recht. Alles Rechnen nützt nix wenn das Bauchgefühl nicht stimmt. Da werde ich nochmal ausführlich in mich gehen müssen.
Und danke auch für den Urlaubs-Tipp von Dir Tabea. Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drangedacht. :-?
Und den Entspannungseffekt darf man bestimmt auch nicht unterschätzen.
Die Ärtzin schaute auf mein Geburtsjahr und meinte dann es wäre ja nicht soooo eilig. Sehr nett von ihr, ich bin ja immerhin auch schon 37.
Momentan spricht wohl alles für erstmal Akupunktur und Urlaub, dann Kryo ...

Nadja, von mir auch nochmal *dd* für das Gespräch !!

Tabea, Dir auch alles, alles Gute !!! :knuddel: *dd*

Tigerchen, dann werde ich wohl doch nicht mit Dir starten können im März - leg' dann doch schonmal vor, ok ??

Straal Du Süße - Dir auch noch einen :knuddel:

:D Sisal :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“