Piep!!!!
Der größte Angsthase der Jenaer Praxis ist zurück! Aber ich warn euch vor, heute hats unser Internet entschärft, deswegen schreb ich von einem anderen Anschluss....es wird also kürzer
Schön, dass ihr so an mich gedacht habt. Das freut mich ganz doll. Also mit schloddernden Knien stand ich heut morgen im OP und Doc Jung hat mir ein Ohr abgekaut, und ich wollt doch gar nicht reden!!!!! Ich hat so panik, dass ich dort bestimmt in die Annalen eingehe... Er setzte also ne riesenkanüle an und weg war ich... Danach bin ich auch wieder gut aufgewacht und hab mich mit meinen 2 Mitstreiterinnen (hatten GMSpiegelung) gut unterhalten.
Bei der Auswertung dann erfuhren wir, dass wir "nur" 9 EZ ernten konnten. War richtig enttäuscht. Ich muss acuh sagen, dass ich kein gutes gefühl hab. Habe irgendwie Angst, dass die kleinen sich nicht befruchten lassen, weil wir sooooo wenig + schlechte Spermis haben. Tja, am Sa wissen wir mehr, denn dann gehts zum TF. Bin irgendwie richtig niedergeschlagen...

Aber da hilft nix, müssen wir jetzt durch!!!
Ich werd mich mal wieder in die Horizontale begeben und hoffen, dass das Internet morgen wieder da ist. Ich vermiss euch so!!!! Danke nochmal an Alle fürs

! Hoffentlich helfen die...
Gute nacht und hoffentlich bis morgen!