huhu !
danke dir micha

ich glaubs auch das hier den ordner am leben halt und das wetter so schön

wo den bis auf die wenigen tage dies mal schön warm war nur wolkig regen nu usw
und mit dem magen ich hab ne böse vermutung was es is ....das metformin was nehm
den heut hab ichs mal nit genommen und konnt alles essen
also ich esse hab hunger bekomm dann flotten flitzer und übelkeit und dann is aus die maus nix geht mehr rein
muss meine kiw mal fragen ob das kann,,,,
mein mundsoor bin ich los
dafür waren wir am we paintball spielen mein mann sieht aus als hät er beulenpest
mich habs 2 mal getroffen dann hab ich aufgehört das tat mir zu weh und die waffe zum schiesen war arg schwer und die dicke jacke die bekomm hab ausnahmsweise umsonst naja bei der angenehmen temperatur war bewegen nit wirklich drin warm wars unter der maske und kaum luft bekomm hast
und gestunken hat das dingen trotz 1mal tausch und angeblich neuer und kaum gebrauchter maske
nja meine knie tun weh trotz das nur 1-5 mal geschossen hab nit aufen boden grutscht bin hab die letzte nacht auf rückenlage und auf jeden knie nen eisbeutel gepackt sehr angenehm
nja was solls war ne lehre nie wieder paint ball
mein mann war fr schon wo er als supp arbeitet für auf betrieblicher feier in diesen hochseilkletterpack und hat sichs knie rampuniert kamm heim und humpelte wie ne ente hm nja aber scheint ja nit so wild gewesen zu sein sonst hätt er samstag nit mit paintball gespielt
so haben wir dann wiedermal den trödel unsicher gemacht ach seufz gibs da schöne dinge wens dann mal klappen würde da hatte ne dame selbstgemachte eisenbahn aus naturholz maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan war die klasse
aber nja gut ding brauch weile.....seufz
micha die dok moris kenn ich auch als internet apo aber vieleicht hab ich schwein und bekomms zusammen ohne gross iner apoteke zu müssen mal gucken ....
so nu aber feierabend will ja nit den raum füllen
gruss und schönen wochenanfang wünsch ich
nessaja