hallo an alle, wollte mich auch mal wieder aus meinem urlaub zurückmelden...
hier ist ja super viel passiert, werde jetzt nicht auf alles eingehen können, da ich bestimmt schon wieder was vergessen habe...
reinhold: och mensch, aber nicole hat recht, eigentlich reichen ja zwei. wir konnten ja auch keine kryo machen

gaaaaaaanz viele daumen, dass es bei euch auch reicht
claule: super!!!!!!

habe es insgeheim schon gedacht und natürlich gehofft, dass du das machst. wir werden dann alle mit unseren kids zu dir kommen. bin echt gespannt, was du davon alles berichtest. und wenns mit dem schwangerwerden jetzt auch noch klappt, könnte es ja gar nicht besser laufen
wombel: du bist ja immer noch da. bin auch sehr gespannt, wie lange du noch täglich piepst.

keha hat sich per sms auch schon erkundigt
arteb und nicole:
drea:

wann brauchst du das predalon? schick mir doch mal deine adresse.
schneckchen: eure kleine ist echt zuckersüß
nun noch kurz zu mir: letzten mittwoch waren wir ja in dirty dancing, da hat unser kleiner auch mitgetanzt

ansonsten haben wir viel gefaulenzt, da mir beim laufen immer noch die bänder sehr weh tun. am schlimmsten war es am strand,wenn der boden weich und uneben war. habe am montag nen termin bei der osteopahtin deswegen. zieht sich jetzt schon über 2 wochen
am di hatten wir zum ersten mal gvk. war ganz nett. sind nur 4 paare und es scheinen alle sehr nett zu sein. die anderen sind weiter, aber die anderen kurse waren schon voll, deswegen mußten wir schon so früh anfangen.
hat eigentlich jemand was von alex gehört???
ganz lieben gruß
kani