@cruzeiro: Danke für den Link, hab mir das ganze gerade ausgedruckt und will es später in Ruhe lesen - wüsste echt nicht, was ich tun sollte, wenn ich nicht meine Fragen bei Euch loswerden könnte ...
@dirt: Auch dir vielen Dank für die ausführliche Beschreibung wegen der Spritzerei. Deine Idee mit den Keksen fand ich auch super!!!
@olive/gretchen: Euch beiden GLÜCKWUNSCH!!!! Freue mich für Euch!

@Pöllchen: Habe deinen Rat befolgt und vor der Blutabnahme wegen des Prolaktins gefühstückt, außerdem bin ich erst um 09:30 uhr hin, obwohl mein Gyn mich schon um 8 Uhr sehen wollte. Nachher bekomme ich das Ergebnisse

Der neue - medizinsche - Weg fühlt sich gut an. Hatte genug Zeit mir alles zu überlegen und bin mir sicher, dass dieser Weg richtig für uns ist. Ich freue mich, wenn es endlich losgeht!!!
@Delphin: GLÜCKWUNSCH zu deinen 16 Follis! Das ist doch klasse.

@mäd: Manchmal denke ich auch, ob ich das alleine alles schaffe, aber die Alternative ist bis Herbst 2008 warten, bis mein Mann wieder für immer in Deutschland sein wird und das ist zu lange! Ihr hier im Forum helft mir soviel und dafür bin ich Euch sehr dankbar!!!!
@gizmo: Du bist echt süß!!! Momentan steckt viel Zuversicht in mir, dass es bald klappen wird -ein gutes Gefühl!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
von heidi