Bea - dir gratuliere ich erstmal zum kommenden Neffen!
Schön, dass das Outing endlich raus ist. Aber deine Schwester ist ja echt fies dich so lang zappeln zu lassen...
Nickel - dieser Nachtschreck klingt ja grausig. Aber nach deiner Beschreibung muss das doch von allein weggehen, oder nicht? Schon rausgefunden wie lang das anhalten kann?
Jaqueline - wie gehts dir in der Warteschleife? Horchst du schon ständig in dich rein und deutest eventuelle Anzeichen? Oder hält dich Yannick so auf Trap das du dazu keine Zeit hast? Wäre ja auch von Vorteil... FAnd das WArten auf den Test immer so grausam...
Uns gehts ganz gut. Stillgruppe gestern war ganz ok. Nur war Fiona so platt, das sie dort in mein Arm eingepennt ist.
Und heute ging es zum ersten Mal zum Mutter-Kind-Treff. Das fand Fiona aber garnicht schön. So viele ältere Kinder die rumgetobt sind. War ihr einfach zu laut und ständig hat einer geheult, da musst sie immer mitmachen.
Noch dazu saßen dort alte Bekannte... aber das ist so eine lange Geschichte, würd jetzt zu sehr ausarten. Aber mal gucken wie sich das entwickelt...
So... werd dann mal wieder verschwinden, will noch weiter lesen. Scheine es doch tatsächlich mal zu schaffen mein Buch zu Ende zu lesen.
Ist das erste seit Fiona geboren ist. Früher hab ich Bücher gefressen und in etwa 2 Tagen durchgehabt wenn sie gut waren. Wie sich die Zeiten doch ändern...

&
& Linnie