WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

N'Abend....

Bea - dir gratuliere ich erstmal zum kommenden Neffen! :juhu:
Schön, dass das Outing endlich raus ist. Aber deine Schwester ist ja echt fies dich so lang zappeln zu lassen...

Nickel - dieser Nachtschreck klingt ja grausig. Aber nach deiner Beschreibung muss das doch von allein weggehen, oder nicht? Schon rausgefunden wie lang das anhalten kann?

Jaqueline - wie gehts dir in der Warteschleife? Horchst du schon ständig in dich rein und deutest eventuelle Anzeichen? Oder hält dich Yannick so auf Trap das du dazu keine Zeit hast? Wäre ja auch von Vorteil... FAnd das WArten auf den Test immer so grausam...

Uns gehts ganz gut. Stillgruppe gestern war ganz ok. Nur war Fiona so platt, das sie dort in mein Arm eingepennt ist. *g*
Und heute ging es zum ersten Mal zum Mutter-Kind-Treff. Das fand Fiona aber garnicht schön. So viele ältere Kinder die rumgetobt sind. War ihr einfach zu laut und ständig hat einer geheult, da musst sie immer mitmachen.
Noch dazu saßen dort alte Bekannte... aber das ist so eine lange Geschichte, würd jetzt zu sehr ausarten. Aber mal gucken wie sich das entwickelt...

So... werd dann mal wieder verschwinden, will noch weiter lesen. Scheine es doch tatsächlich mal zu schaffen mein Buch zu Ende zu lesen.
Ist das erste seit Fiona geboren ist. Früher hab ich Bücher gefressen und in etwa 2 Tagen durchgehabt wenn sie gut waren. Wie sich die Zeiten doch ändern... *pfeif*

:gutsnächtle:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

die Sonne scheint und die Jungs halten nun doch endlich Mittagsschlaf :jaja:

Schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,

ein Junge, damit hattest Du aber gar nicht gerechnet, oder *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

loony,wenn ich ehrlich bin habe ich momentan gar keine zeit am Tag darüber nach zudenken yannick hält mich so auf Trapp . 8)
Denke die Maus wird sich schon dran gewöhnen mit vielen Kids .ich habe auch viele nichten und Neffen die ersten mal mag er das auch nicht und jetzt schläft er im Trubbel besser wie in der stille! :knuddel:

Nick.Yannick hat heute Mittag auch eine halbe stunde geschlafen. :wink:
Gestern ABend ging er um halb 7 ins bett dann kam er wieder zwischendrin bis um23uhr 30
als iuch heute Morgen auf die uhr schaute dachte ich ich spinne halb 9 :dance:

so ihr lieben yannick schreit wünsche euch ein schönes wochenende!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Abend,

schiebe unseren Odner mal hoch schwups.

Heute war das wetter einfach super :dance: Es hat zwar am Abend geregnet aber denn ganzen Tag hat die sonne geschein,waren schön spazieren und haben uns ein Eis gegönnt .

Yannick kam die letzt Nacht um 5Uhr wollte nicht mehr schlafen habe ihm eine Flasche gemacht und in sein Bettchen gelegt 15 Minuten geschrien und dann shclief er bis um 8Uhr. :wink:

Nickel,wie war es bei euch die Nacht?

Ihr lieben wünsche euch einen schönen start in die neue woche :gutsnächtle: :knuddel:
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Bea, haben seit letzter Woche nichts mehr von Dir gehört, ist etwas passiert, oder warst Du in Kurzurlaub und hast es uns nicht gesagt, oder ich habe es überlesen?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,
Heute war das wetter einfach super Es hat zwar am Abend geregnet aber denn ganzen Tag hat die sonne geschein,waren schön spazieren und haben uns ein Eis gegönnt .
Bei uns war es nur am Samstag schön, gestern sind wir zwar mit Sonne und blauen Himmel aufgewacht aber bereits um 9.00 Uhr war der Himmel grau und es war total windig. Wir sind dann zwar raus, aber nachmittags kam dann die Regenfront :( alles in allem war der Samstag bei uns wettertechnisch schöner.... *pfeif*

Schön, dass Yannick dann doch noch bis 8 Uhr geschlafen hat.

Wie geht es Dir, wie ist das Bauchgefühl bezüglich des Krümels?

Hier ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für Dich........

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Looney,
dieser Nachtschreck klingt ja grausig. Aber nach deiner Beschreibung muss das doch von allein weggehen, oder nicht? Schon rausgefunden wie lang das anhalten kann?
So wie es klingt ist es, und Du kannst so gar nichts machen :?: wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag recht wenig schlaf deswegen :oops: :(
3 Anfälle a 30 Minuten alle 2 Stunden ging es los :( , obwohl wir den Samstag wirklich einen ganz entspannten Tag miteinander hatten :dance:

GSD ist die letzte Nacht wieder besser gewesen, weil Tom und ich waren hundemüde :-?

Das ganze kann nach kurzer Zeit wieder verschwunden sein, kann aber auch über Jahre :kreisch: anhalten.....

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädels,

nun zu unseren Wochenend Erlebnissen:

Am Samstagvormittag waren wir noch die letzten Sachen einkaufen, wobei wir uns kurzfristig zum grillen am Mittag entschieden haben, mensch war das Wetter toll und wir hatten dabei viel Spaß :jaja:
Nach 2maligen ins Kinderzimmer gehen haben die Jungs dann doch noch für 1 1/2 Stunden geschlafen aber erst ab 13.30 Uhr :grübel:
Nachmittags haben wir dann die Laufräder eingepackt und sind noch zu einem See in der Nachbarschaft gefahren um dort die Enten zu füttern und hinterher mit dem Laufrad noch durch den Wald zum Spielplatz zu düsen.... :wink: Die Jungs hatten echt viel Spaß und der ganze Tag war eigentlich total entspannt :roll:

Leider die Nacht nicht mehr :( ab 21.30 Uhr ging das Thema Nachtschreck bei Dennis wieder los :kreisch: für ganze 10 Minuten war er wieder steif und hat nur gebrüllt :-? danach wurde er wach und hat dann sofort weitergeschlafen. Um 23 Uhr das gleiche und nochmal um 2 Uhr, mensch da waren es ganze 20 Minuten bis der Spuk ein Ende hatte *liebernicht* Er hat dann bis 6 Uhr in unserem Bett geschlafen und dann zwischen uns noch etwas gespielt :wink: Tom und ich haben noch etwas gedöst, bis Marvin im Kinderzimmer so gegen 7 Uhr wach wurde und auch mit uns kuscheln wollte *rotfl*

Mensch was war ich froh, als die Jungs um 12 Uhr im Bett zum Mittagsschlaf waren und ich mich auch nochmal für 1 Stunde hinlegen konnte, egal die Bügelwäsche bleibt dann halt ein bisschen liegen :pah: Ist eigentlich nicht meine Art aber ich war wie gerädert, leider konnte ich dann gestern abend nicht einschlafen :grübel: war um 23 Uhr immer noch hellwach.

GSD war die letzte Nacht wieder ganz entspannt und Dennis hätte sicherlich auch gut geschlafen, wenn er nicht durch die Öffnung im Bett (wir haben am Freitag die Gitterstäbe entfernt, da beide über das Gitterbett klettern :oops: ) rausgeruscht wäre, das gleiche hatten wir bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Marvin, aber danach wusste er es und es in den letzten 2 Nächten nicht mehr passiert :jaja:
Ansonsten klettern beide, obwohl die Gitterstäbe jetzt offen sind nicht von alleine raus, wenn sich nicht schlafen wollen. Aber das kommt sicherlich noch :(

Nur noch 4 Wochen arbeiten und dann ist Urlaub :dance: , Tom muss nur noch diese Woche und dann hat er 1 Woche Überstundenfrei und danach 2 Wochen Kurzarbeit am Stück, d. h. er ist insgesamt mit Urlaub 5 Wochen zu Hause :grübel: Er jammert jetzt schon, was er in dieser Zeit tun kann. Erst einmal soll er die Küche und das Esszimmer streichen :klugscheiss: Das Esszimmer haben wir vor 6 Jahren neugemacht (Rauputz) und in diesem Atemzug auch die Küche, weil angrenzent mitrenoviert, es wird also Zeit :jaja:

Außerdem kann er sich um die letzten Vorbereitungen für den Urlaub kümmern :nanana:

So nun aber erst einmal Schluss, bis später vielleicht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Steffi,

ich hoffe es geht Dir gut, mach doch zumindest einmal piep, damit wir beruhigt sind :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“