Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

Hallo !!!

Na hier ist ja heute nicht viel los.

@Lulu: Schön, dass Du ein Kleid gefunden hast. Musst mal ein Bild reinstellen... *neugierig bin* :oops: Aber 289 Euro für das andere Kleid :kreisch: Das ist ja echt heftig !!!!!!! Ich weiß natürlich, dass ihr alle mithibbelt... *rotfl* Und bin da auch ganz froh drüber. Diesmal haben wir es nämlich fast niemandem gesagt...

@Franzi: ich wünsch Dir viel Spaß beim Baby schauen heute abend. War am Freitag auch. Man ist die kleine süß. Knapp 4 Wochen, und auch mit Hilfe gezeugt... Das macht Hoffnung !!!

LG Corinna

P.S. Hab jetzt auch mal unseren "Werdegang" aufgeschrieben...

KiWu seit 2002
Diagnose: OAT III
1. ICSI Juli/08 Abbruch, nur 1 brauchbarer Follikel
2. ICSI Sept./08
1.US 10.09.08
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Salia: es gibt GVK im Wasser :o ?!
Wofür soll das gut sein, bzw. was ist der Vorteil zu den normalen GVK :grübel: :?: ???

Mir reicht die Hebi für die Nachsorge... Ich kann sie aber trotzdem auch schon vorher jeder Zeit anrufen :wink: . Den GVK mach ich zusammen mit meinem Schatz in dem KH, in dem ich entbinde.
Im November gehst los, bis mitte Januar...
Rückbildung :?: , mal schauen, soweit denke ich noch nicht :lol: . Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das im KH auch anbieten...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Corinna: ich hab befürchtet, dass die Bitte kommt, das Kleid reinzustellen :wink: ...
Ich werd mein Schatz mal beauftragen, mich abzulichten 8)
Von unseren "Versuchen" wussten ja auch nur meine Eltern was und ganz ehrlich: ich war echt froh darüber :jaja:

Schön, dass du eine Signatur angehängt hat, so hat man gleich den Überblick bei den ganzen vielen Leuten hier :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, Fotos sind drin :wink: ...
Was man nicht so gut sieht ist, dass es vorne eig. bis zum Hals geschlossen ist, das sieht ein bissl brav/ langweilig aus. Jetzt, wo ich doch endlich mal ein bissl mehr Oberweite habe, hätte ich die auch gerne gezeigt *g* ...
Aber ich bin ja echt froh, überhaupt was gefunden zu haben, ich hatte ech keine Chance große Ansprüche zu stellen :roll: ...
Aber :pah: , auch ein schöner Rücken kann entzücken *rotfl*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

P.S. meine Hunde meinten auch, sie müssten mal wieder gezeigt werden :roll: , das war nicht beabsichtigt, dass sie sich mit ins Bild mogeln :lol:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

@Lulu: Na das ging aber fix... Aber sieht echt toll aus. Hast Du gut gekauft. Wünsch Dir weiterhin noch ne gute Besserung !!!

2. ICSI Sept./08
1.US 10.09.08
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Abend !!!!!!!!!!!

Mich hat der WS Koller erwischt .
Noch eine ganze Woche hibbeln :argh: :argh: :argh: :argh:

Sorry ich bin zur Zeit nicht zu gebrauchen.

LG Nadine
Loewenherzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von Loewenherzerl »

Liebe Nadine,
ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den rest der warteschleife. genieße jeden tag ich wäre sooo froh gewesen, wenn ich bis zum schluss hätte hibbeln dürfen. es ist so eine schöne zeit vor allem die 2. woche finde ich. du schaffst das :P

Liebe grüße Ramona
Bild

Bild

1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen

Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

Hallo die 4. !!!

@Nadine: Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz starke Nerven für die nächsten Tage !!! Du schaffst Das !!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: :hallo:

So, schau jetzt noch die letzten 5 Minuten Fußball, und geh dann in mein Bild

Wünsch euch allen eine Bild

Corinna
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Leute!

SASKIA:
Der Tipp von Salia passt schon, denn das Medikament entspricht in der Dosis etwa dem Femibion Metafolin 800 (400 Folsäure + 400 Metafolin + diverse B-Vitamine und Spurenelemente), das ich bis jetzt nehme bis auf dem Unterschied, dass eben kein Jod drin ist und einige Spurenelemente und B-Vitamine auch nicht. Insofern ist die Folsäuremenge auch nicht zu hoch, denn das Mittel, das ich bis jetzt genommen habe, wird ab Kiwu bis zur 12. SSW verschrieben. Hast aber Recht, ich werde den Doc noch mal löchern, ob das Jod wirklich so tragisch ist und wenn ja, ob er noch ein anderes vergleichbares und preiswertes Mittel weiß. Breche jetzt erst mal nichts übers Knie und warte den nächsten Doc-Termin ab. Dann gibt´s jetzt halt mal ein Weilchen keine Folsäure. Solange, wie ich das „Zeug“ wegen Kiwu schon einnehme, dürften meine Folsäurespeicher ja eh nicht ganz leer sein.
Und was sagt Deine zweite Wand???? Neugierig frag :oops: .
Du hattest doch ein Foto vom Zimmer versprochen, wenn Du fertig bist, oder?

KATI:
Oh arme Maus *tröst* ! Aber heute geht´s wieder besser, oder? Ich kenn das auch nur zu gut, dann hat man natürlich keinen Bock auf Sport sondern eher auch Couch + Kissen + warmen Tee :jaja: . Aber lass mal, bin heute auch faul und hab Huschelmann allein joggen lassen, weil ich mich nicht so fit fühle (etwas müde und schlapp :ohnmacht: ). Naja man muss ja auch nichts erzwingen, außerdem ist´s hier heute ganz schön schwül gewesen. Vielleicht lauf ich ja morgen wieder.

LULU:
Wünsche Dir zuerst mal gute ´Besserung!
Was die Kuscheltiere angeht, die nehme ich mir für meinen „Hibbel-Urlaub“ im Oktober vor, dann hab ich wenigstens was Schönes zu tun und bin abgelenkt. Die Zwerge sollen ja schließlich erst im November kommen. Und wenn sie´s nicht abwarten können :pah: selbst Schuld, dann gibt´s die „Viecher“ trotzdem erst im November. Ich mach mir doch keinen Stress *liebernicht* !
Ist übrigens wirklich hübsch Dein Kleid. Von hinten finde ich´s richtig sexy :jaja: und von vorn bist Du halt ´ne Schwangere, die Ihren Bauch mit Stolz herzeigt. Und wenn´s Dir von vorn zu langweilig ist, vielleicht findest Du ja noch ein nettes Accessoire um es etwas aufzupeppen. Nur den Preis finde ich :o

SALIA:
Ich hoffe doch, dass Du nur das Ruhige ab- aber Deine „Kugel“ weiter aufbaust *rotfl* . Schön, dass es Dir soweit ganz gut geht. Drücke fest die Daumen, dass das mit dem Schwimmen gehen dann bald klappt *dd* . Du, wegen der Medikamente musst Du Dich nicht übermäßig reinhängen. Ich schau jetzt mal, was der Doc sagt. War ja heute zum Blutabnehmen, Ergebnisse liegen in etwa 1 Woche vor. Eigentlich hätte ich bei dem SD-Prof. gar keinen Termin gekriegt, der ist so gefragt, dass er bis Ende Oktober ausgebucht ist. Aber es hat eine abgesagt und so kann in am 22.09. morgens dort hin :nanana: . Hab ja noch Fragen über Fragen und würde schon gern mit ihm direkt besprechen, ob jetzt Hashi oder nicht und vor allem, wie engmaschig die Werte während der Behandlung kontrolliert werden sollen.

ALEX:
Ja würde mich auch freuen :jaja: :jaja: :jaja: . Mal schauen.

RAHAN:
Schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören :jaja: . Haben uns wirklich schon gesorgt um Dich. Du Arme *tröst* *tröst* *tröst* . Ist doch ungerecht, wenn´s kommt dann immer richtig dicke. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn´s im Moment sicher sehr schwer ist. Deinem Pa drück ich natürlich weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* . Fühl Dich ganz doll ich den Arm genommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

FRANZI:
Ostsee-Urlaub :lol: glatt neidisch werd :oops: Ne *liebernicht* sei Dir echt gegönnt der Urlaub. Grüß den Norden von mir. Den vermisse ich als altes Nordlicht hier in Bayern ganz schön, seufz.

noch mal SALIA:
Naja, so ähnlich. Nachdem ich eh ein Tee – und Kräuterfan bin und manchmal noch von Arbeit so „aufgemobbt“, dass ich zu hibbelig bin und nicht gut schlafe, habe ich mich mal schlau gemacht, was es denn Entspannendes gibt. Außerdem wirkt ja ein Tee vorm zu Bett gehen, als Ritual an sich schon beruhigend.
Hab Dir unten mal die Zusammensetzung kopiert und die Erläuterung zur Wirkung (hab ich aus ´nem KiWU-Forum). Ich denke, den kann Dein Mann trotz der Beschreibung trinken, wenn er´s denn schafft :ätsch: . Weil Vorsicht :o schmeckt grauslig!:
je ein Teil : Orangenblüten
Rosenblüten
Passionsblüten (oder Pfingstrosen)
1 Teellöffel bis 1 Esslöffel mit ½ bis 1 l kochendem Wasser übergießen und 5-10 Minuten ziehen lassen.
Entspannender, tiefer Schlaf. Entspannt Beckenorgane und bereitet durch das Loslassen auf Fruchtbarkeit vor.

CORINNA:
Prima :prima: ! Dann drück ich jetzt weiter fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Als Mithibbler kann ich ja leider nicht dienen, denn so schnell, wie Franzi meint, bin ich leider nicht. Fange ja wenn alles glatt geht demnächst erst mit der DR an. Aber Du hast Recht, allein bist Du nicht, weil wir an Dich denken und die Daumen drücken. Wünsche Dir ganz viel Glück diesmal.

NADINE:
Oh, je. Dich hat´s ja voll erwischt *tröst* Kopf hoch, die zweite Woche schaffst Du auch noch. Die längste Zeit Warterei hast Du doch schon hinter Dir, wenn man die ganze Behandlung sieht :klugscheiss: . Und klar, dass es zum Ende hin, schwieriger wird ruhig zu bleiben :jaja: :jaja: :jaja: . Hier kommen ein paar Durchhalte- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte mir nachsehen. Ich schiebs mal auf meine heutige Müdigkeit. Seid alle lieb gegrüßt + :knuddel: und noch ein paar Däumchen zum Bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gute Nacht wünscht HUSCHEL
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“