Hallo Leute!
SASKIA:
Der Tipp von Salia passt schon, denn das Medikament entspricht in der Dosis etwa dem Femibion Metafolin 800 (400 Folsäure + 400 Metafolin + diverse B-Vitamine und Spurenelemente), das ich bis jetzt nehme bis auf dem Unterschied, dass eben kein Jod drin ist und einige Spurenelemente und B-Vitamine auch nicht. Insofern ist die Folsäuremenge auch nicht zu hoch, denn das Mittel, das ich bis jetzt genommen habe, wird ab Kiwu bis zur 12. SSW verschrieben. Hast aber Recht, ich werde den Doc noch mal löchern, ob das Jod wirklich so tragisch ist und wenn ja, ob er noch ein anderes vergleichbares und preiswertes Mittel weiß. Breche jetzt erst mal nichts übers Knie und warte den nächsten Doc-Termin ab. Dann gibt´s jetzt halt mal ein Weilchen keine Folsäure. Solange, wie ich das „Zeug“ wegen Kiwu schon einnehme, dürften meine Folsäurespeicher ja eh nicht ganz leer sein.
Und was sagt Deine zweite Wand???? Neugierig frag

.
Du hattest doch ein Foto vom Zimmer versprochen, wenn Du fertig bist, oder?
KATI:
Oh arme Maus

! Aber heute geht´s wieder besser, oder? Ich kenn das auch nur zu gut, dann hat man natürlich keinen Bock auf Sport sondern eher auch Couch + Kissen + warmen Tee

. Aber lass mal, bin heute auch faul und hab Huschelmann allein joggen lassen, weil ich mich nicht so fit fühle (etwas müde und schlapp

). Naja man muss ja auch nichts erzwingen, außerdem ist´s hier heute ganz schön schwül gewesen. Vielleicht lauf ich ja morgen wieder.
LULU:
Wünsche Dir zuerst mal gute ´Besserung!
Was die Kuscheltiere angeht, die nehme ich mir für meinen „Hibbel-Urlaub“ im Oktober vor, dann hab ich wenigstens was Schönes zu tun und bin abgelenkt. Die Zwerge sollen ja schließlich erst im November kommen. Und wenn sie´s nicht abwarten können

selbst Schuld, dann gibt´s die „Viecher“ trotzdem erst im November. Ich mach mir doch keinen Stress

!
Ist übrigens wirklich hübsch Dein Kleid. Von hinten finde ich´s richtig sexy

und von vorn bist Du halt ´ne Schwangere, die Ihren Bauch mit Stolz herzeigt. Und wenn´s Dir von vorn zu langweilig ist, vielleicht findest Du ja noch ein nettes Accessoire um es etwas aufzupeppen. Nur den Preis finde ich
SALIA:
Ich hoffe doch, dass Du nur das Ruhige ab- aber Deine „Kugel“ weiter aufbaust

. Schön, dass es Dir soweit ganz gut geht. Drücke fest die Daumen, dass das mit dem Schwimmen gehen dann bald klappt

. Du, wegen der Medikamente musst Du Dich nicht übermäßig reinhängen. Ich schau jetzt mal, was der Doc sagt. War ja heute zum Blutabnehmen, Ergebnisse liegen in etwa 1 Woche vor. Eigentlich hätte ich bei dem SD-Prof. gar keinen Termin gekriegt, der ist so gefragt, dass er bis Ende Oktober ausgebucht ist. Aber es hat eine abgesagt und so kann in am 22.09. morgens dort hin

. Hab ja noch Fragen über Fragen und würde schon gern mit ihm direkt besprechen, ob jetzt Hashi oder nicht und vor allem, wie engmaschig die Werte während der Behandlung kontrolliert werden sollen.
ALEX:
Ja würde mich auch freuen

. Mal schauen.
RAHAN:
Schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören

. Haben uns wirklich schon gesorgt um Dich. Du Arme

. Ist doch ungerecht, wenn´s kommt dann immer richtig dicke. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn´s im Moment sicher sehr schwer ist. Deinem Pa drück ich natürlich weiter die Daumen

. Fühl Dich ganz doll ich den Arm genommen

.
FRANZI:
Ostsee-Urlaub

glatt neidisch werd

Ne

sei Dir echt gegönnt der Urlaub. Grüß den Norden von mir. Den vermisse ich als altes Nordlicht hier in Bayern ganz schön, seufz.
noch mal SALIA:
Naja, so ähnlich. Nachdem ich eh ein Tee – und Kräuterfan bin und manchmal noch von Arbeit so „aufgemobbt“, dass ich zu hibbelig bin und nicht gut schlafe, habe ich mich mal schlau gemacht, was es denn Entspannendes gibt. Außerdem wirkt ja ein Tee vorm zu Bett gehen, als Ritual an sich schon beruhigend.
Hab Dir unten mal die Zusammensetzung kopiert und die Erläuterung zur Wirkung (hab ich aus ´nem KiWU-Forum). Ich denke, den kann Dein Mann trotz der Beschreibung trinken, wenn er´s denn schafft

. Weil Vorsicht

schmeckt grauslig!:
je ein Teil : Orangenblüten
Rosenblüten
Passionsblüten (oder Pfingstrosen)
1 Teellöffel bis 1 Esslöffel mit ½ bis 1 l kochendem Wasser übergießen und 5-10 Minuten ziehen lassen.
Entspannender, tiefer Schlaf. Entspannt Beckenorgane und bereitet durch das Loslassen auf Fruchtbarkeit vor.
CORINNA:
Prima

! Dann drück ich jetzt weiter fest die Daumen

. Als Mithibbler kann ich ja leider nicht dienen, denn so schnell, wie Franzi meint, bin ich leider nicht. Fange ja wenn alles glatt geht demnächst erst mit der DR an. Aber Du hast Recht, allein bist Du nicht, weil wir an Dich denken und die Daumen drücken. Wünsche Dir ganz viel Glück diesmal.
NADINE:
Oh, je. Dich hat´s ja voll erwischt

Kopf hoch, die zweite Woche schaffst Du auch noch. Die längste Zeit Warterei hast Du doch schon hinter Dir, wenn man die ganze Behandlung sieht

. Und klar, dass es zum Ende hin, schwieriger wird ruhig zu bleiben

. Hier kommen ein paar Durchhalte-

.
Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte mir nachsehen. Ich schiebs mal auf meine heutige Müdigkeit. Seid alle lieb gegrüßt +

und noch ein paar Däumchen zum Bedienen:

.
Gute Nacht wünscht HUSCHEL