Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir gute Besserung.

Da sieht man mal wieder wie sehr wir Frauen unsere Männer lieben. Wir nehmen ihnen sämtliche Leiden ab, ob Kopfschmerzen oder Übelkeit, so sind wir halt. *grins* Leg dich mal schön auf die Couch und lass dich von Micha verwöhnen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche allen eine gute Nacht und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Ausserdem wünsche ich den kranken gute Besserung, der arbeitenden Bevölkerung eine stressfreie Woche und denen die zu Hause sind schönes Wetter um die Freizeit zu geniessen *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nach einer halben Kanne Tee und nun ACE mach ich es mir weiter gemütlich und werde früh ins Bettchen entschwinden.. Ich glaube, dass kommt Micha heute auch ganz gut zu passe...

Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Die Schlafläuse sind jetzt aus Bad Warmenau hier eingetroffen und machen sich so langsam bei uns breit. Wir werden dann auch recht bald ins Bettchen gehen und unseren Schönheitsschlaf halten.
Morgen werdet ihr nicht so früh von uns hören, wir können ja ausschlafen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen,

da bin ich doch tatsächlich die erste heute, nur weil die Stromis schwächeln 8)

Pumpi - ich hoffe, es geht dir wieder besser? - Bei mir scheint der Kampf gegen die Erkältung zu wirken - es ist eine leichte Besserung eingetreten.

Bin mal gespannt, ob ich nachher zur Arbeit fahren kann. Es soll heute nämlich das totale Chaos hier kommen.... mit Eisregen und so.. Wenn es zu dolle wird, so werde ich nicht fahren - aber erstmal abwarten.. Ist ja noch Zeit, ich muss ja erst um halb elf los...

Und sonst bei euch allen - alles fitt???
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

*kurzdrin*

Iris, sorry, aber deine ebay-mail vom Freitag konnte mich nicht erreichen, weil wir mail-server-Probs hatten. Ich hoffe, das ging trotzdem noch.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - danke ;-) - hat noch geklappt und ging für weit über 80 Euro weg.. Geht ja auf Weihnachten zu und von daher sind solche Teile heiß begehrt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten MOrgen auch von mir,

die Erkältung ist noch nicht weg. Na ja, dauert ja auch was. Habe ne ziemliche Rübe und meine Augen tränen auch. Aber auch das werde ich überleben.

Werde jetzt erstmal die letzten Weihnachtskarten hier schreiben und dann hoffentlich den Rest weg arbeiten können, so daß ich ab Donnerstag beruhigt erstmal Urlaub machen kann.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“